Claus Geschrieben 23. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2002 Hallo Ihr! Vielleicht kennen mich einige noch - ich habe vor 1 - 1 1/2 Jahren hier mal etwas heftiger mitgemacht, mich dann aber aus beruflichen Gründen zurückgezogen. Ich kann zwar nicht versprechen, derartige Forumsexzesse zu veranstalten wie einige Freaks hier, aber so sporadisch werde ich mich schon sehen und lesen lassen. Liebe Grüße, Claus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 23. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2002 Ich freu mich, Claus, über Deine Rückkehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 24. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2002 Und ob ich mich an dich erinnere, Claus. Ich hatte deinen Namen gesehen als Neuling - oben am Rand der Eingangsseite, auf der du als Neuling begrüßt wurdest. Sofort hatte ich über dein Profil nach deinem ersten Beitrag gesucht und nichts gefunden. Da war ich wohl zu schnell. Ich freue mich über dein Rückkehr - gerade jetzt. Herzlich Willkommen zurück Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 24. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2002 #Moderation Mode Hierhin verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claus Geschrieben 24. Oktober 2002 Autor Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2002 @ Explorer Ups - jau, hatte ich ganz übersehen, daß es taufrisch ein Forum zur Selbstdarstellung gibt. Sorry! Claus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 24. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2002 Hallo Claus! Willkommen zurück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 25. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2002 Schön, daß Du wieder da bist, Claus. Die "Angeberin" Lissie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts