Petrus Geschrieben 1. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2014 guten rosch allerseits, für alle, und, ein Gutes Neues Jahr, wünscht Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 1. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2014 (bearbeitet) leer bearbeitet 1. Januar 2014 von Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 1. Januar 2014 Autor Melden Share Geschrieben 1. Januar 2014 Neujahrsgruß, leicht abgeändert. Kein kleines Büblein bin ich, doch wünsch ich kurz und innig, ein Gutes Neues Jahr. Gesundheit, Freude, Frieden, sei Euch von Gott beschieden, jetzund. und immerdar. Xunds neis Jahr! Peter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 1. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2014 leer ... so sagte schon Lao Tse, "wenn du nichts tust, ist alles getan, wenn du nichts sagst, ist alles gesagt Allen "ihr" großartiges Zweitausendvierzehn 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 1. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2014 Gutes Neues allseits! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katharer Geschrieben 1. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2014 Ich wünsche allen Foranten ein glückliches neues Jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 1. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2014 Frohes neues Jahr mögen wir alle dann und wann eine Vision von einer Welt haben, in der jeder Nachbar ein Freund ist Frohes neues Jahr Mögen wir alle unsere Hoffnungen haben, unseren Willen,es zu versuchen. (Freie Übersetzung aus Abba: happy new year) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts