Cano Geschrieben 24. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2002 Gestern erreichte mich die nachfolgend auszugsweise wiedergegebene Mail: Hör zu Cano, ich bin scheinbar*** inoffiziell gesperrt worden. Wenn ich nämlich ein Beitrag schreiben will, steht auf jeden Fall"You are banned". Allerdings: Es steht bei meinem Avantar nicht so ein Text("verbannt" ) wie bei firewall und ich habe auch keine Begründung für die Sperrung gekriegt. Daher wollte ich fragen, ob auch ein Moderator theoretisch in der Lage wäre, jemanden zu sperren. Ich konnte darauf nur antworten, daß ein "normaler" Moderator niemanden sperren kann. Kann jemand Näheres zu dem beschriebenen Phänomen sagen? (*** gemeint ist: anscheinend) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtoto Geschrieben 24. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2002 Hallo Cano Soweit ich weiß ist es zwei weiteren Mitgliedern dieses Forums ähnlich ergangen, allerdings nur kurzfristig an dem Tag, wo es das neue board gab. Gruß mtoto Schicke Dir den dazu gehörigen Link und den 2. Namen per pm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 24. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2002 Mir isses auch so ergangen. Hat sich dann aber nach neuem Einloggen gegeben. You are banned? Wo kommen wir denn da hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias Geschrieben 24. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2002 Soweit ich mich erinnere betraf dies AOL-User. Rolf wohl den (offenbar erfolglosen) Versuch unternommen, LL über die IP-Adresse zu sperren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 24. Oktober 2002 Autor Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2002 Besten Dank für Eure Antworten. Ich werde den Betreffenden bitten, erneut sein Glück zu versuchen und zu berichten, was dabei herausgekommen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 24. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2002 Ist mir auch passiert. Und dabei gehe ich über T-DSL ins Netz. Ich war auch nur für einen Thread gesperrt, was nun überaus seltsam war. YOU ARE BANNED. Interessante Erfahrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 24. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2002 scheinbar ist vornehmes rheinisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 24. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2002 Na gut, dann bannen wir eben gemeinsam! ----- delirant isti romani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 24. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2002 Zitat von jakob am 21:19 - 24.Oktober.2002 scheinbar ist vornehmes rheinisch... Arme Nordrhein-Vandalen..... *duck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 24. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2002 völlig richtig, lumiere, Vandalen sind das ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 24. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2002 Das Internet- das unbekannte Wesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 24. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2002 Dieses Forum ist halt dabei, Teil der Tradition zu werden. Der HeiGei wirkt langasam auch hier. Und bekanntlich sind Gottes Wege ja... ach, das wisst Ihr ja schon alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 24. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2002 … unergründlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 24. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2002 Sie sind richtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts