Lichtlein Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2002 Ihr Lieben, nun stehen altersuender und jouaux als Moderatoren hier - doppelt und dreifach mit diesem Amt belastet. Ob das zu schaffen ist? Da habe ich so meine Zweifel. Und darum mein Vorschlag für das ideale Moderatorenteam: platon (Vorschlag stammt von Stefan, find' ich Klasse) pedrino (damit er nicht in den Glaubensgesprächen Moderator wird) lissie Petrus Was haltet Ihr davon? Gruß, Lucia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2002 *Hochgeposted* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2002 Ist besteht wirklich die Frage, wer hier moderiert? altersuender ist nur temporär hier Moderator und von platon habe ich noch keine Zusage. pedrino und petrus ... habt Ihr Lust, hier in diesem Bereich zu moderieren? Gruß Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2002 Lissie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2002 Zitat von jouaux am 21:22 - 22.Oktober.2002 pedrino und petrus ... habt Ihr Lust, hier in diesem Bereich zu moderieren? Gruß Rolf Ich unterstütze euch gerne. Meine Einstellung zum Gelingen dieses Forums sollte allseits bekannt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2002 Ich empfehle Echo Romeo als Mod - wenn er will - Allerdings idealerweise für das Refugium. Vielleicht kann man ja jemanden verschieben... (Geändert von jakob um 22:42 - 22.Oktober.2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2002 Platin wird niemals ne Zusage geben. Der muß erstmal drüber nachdenken ... und das kann dauern. Vielleicht sollten wir ihn mal geschlossen in seinem Stammforum besuchen ... das wäre doch eine werbeträchtige knackige Aktion, oder? Morgen Abend? Denn Lust auf was Knackiges haben wir doch alle, oder? (Geändert von Trilobit um 22:49 - 22.Oktober.2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 22. Oktober 2002 Autor Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2002 Zitat von Trilobit am 22:42 - 22.Oktober.2002 Denn Lust auf was Knackiges haben wir doch alle, oder? Würschtl mag ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 23. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2002 Zitat von jouaux am 21:22 - 22.Oktober.2002 pedrino und petrus ... habt Ihr Lust, hier in diesem Bereich zu moderieren? Gruß Rolf Hallo Rolf, ich ja. pedrino, Du doch auch? würde mich freuen. Liebe Grüße, Peter :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 23. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2002 Ich empfehle Echo Romeo als Mod Nach meinem neuen F&A Thread? Aber danke für das Vertrauen, Jakob. Ich fürchte, es geht nicht. Im Augenblick drücke ich mich hier eher vor meinen eigentlichen Aufgaben … das wird bald wieder anders. Kreative Blockage. Außerdem sterbe ich gerade dahin … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 23. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2002 Du tust bitte was ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 23. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2002 Dahinsterben. Siehe »Mir langt’s!« Aber wie soll einer in Frieden dahinscheiden, wenn er ständig verschoben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 23. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2002 Zitat von Lichtlein am 23:02 - 22.Oktober.2002 Würschtl mag ich nicht hmm ... das erinnert mich an einen Satz des Hauptdarstellers eines meiner wirklichen Lieblingsfilme: "Ich lieebe Würstchen..." :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 23. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2002 Ich bin mal im Göttinger Klinikum mit samt meinem Bett ständig verschoben worden. das war nervig. Und Entfernungen haben die da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 23. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2002 Zitat von Petrus am 19:38 - 23.Oktober.2002 pedrino, Du doch auch? würde mich freuen. Wenn man mich dazu beruft, sehr gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 24. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2002 Zitat von Martin am 21:27 - 22.Oktober.2002 Lissie Kommt auf die Zensur-Regeln an. Wenn diese nicht zu "pc" oder religiös sind, stehe ich zur Verfügung, ansonsten lieber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 24. Oktober 2002 Autor Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2002 klingt nach einem guten Team: lissie, pedrino und Petrus. Find' ich gut, daß Ihr das machen würdet. Was ist "pc", lissie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 24. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2002 Habe lissie, Petrus, pedrino, platon als "Moderatoren" für dieses Board eingetragen Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 24. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2002 Dann kannst Du ja auch noch Ruth an meiner Stelle in der Arena eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 24. Oktober 2002 Autor Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2002 Zitat von Cano am 12:16 - 24.Oktober.2002 Dann kannst Du ja auch noch Ruth an meiner Stelle in der Arena eintragen. ... damit dann jedes Board seine "Quotenfrau" hat . P. S. Herzliches Beileid und trotzdem viel Spaß an die lieben neuen Moderatorenkollegen! (Geändert von Lichtlein um 12:42 - 24.Oktober.2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 24. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2002 danke, und an lissie, pedrino, und platon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts