IRA Geschrieben 6. August 2002 Melden Share Geschrieben 6. August 2002 Wäre schon praktisch, mit so einer Manschaft kann ich ja glatt Verträge mit Ärzten abschließen, so eine Manschaft wäre für sie ja die finanzielle Erfüllung und die Sicherungsgarantie ihrer Praxis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 6. August 2002 Melden Share Geschrieben 6. August 2002 Stimmt, das Soziakamt überweißt pünktlich. Aber es will die Verträge sicher selbst abschließen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 6. August 2002 Melden Share Geschrieben 6. August 2002 Gibt's für Kinderreichtum auch nicht eine Urkunde, oder so etwas änliches für hervorragende Leistungen für die Gemeinschaft vom Bundespräsidenten? (Geändert von IRA um 9:41 - 6.August.2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holla Geschrieben 6. August 2002 Melden Share Geschrieben 6. August 2002 Ira, Sigi Freud hätte an Dir seine wahre Freude ... aber Du hast wohl wenig gesehen ... das Wort das Du suchtest ist Vulva, nicht Vagina und sehr ähnlich siehts trotzdem nicht aus. In Sexualkunde und auch sonst viel (allein) geschlafen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 6. August 2002 Melden Share Geschrieben 6. August 2002 Willst Du mir jetzt ein Dirty Talk mit Dir aufzwingen, Holla? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 6. August 2002 Autor Melden Share Geschrieben 6. August 2002 ...er ist so plump.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 6. August 2002 Melden Share Geschrieben 6. August 2002 IRA! Geh endlich zum Bund und laß uns in Ruhe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 6. August 2002 Melden Share Geschrieben 6. August 2002 Hier, Ira, Mausebärchen, ein Song nur für dich: In The Army Now By: Status Quo A vacation in the foreign land Uncle Sam does the best he can You're in the army now Oh oh you're in the army now Now you remember what the draft man said Nothing to do all day but stay in bed You're in the army now Oh oh you're in the army now You'll be a hero of the neighbourhood Nobody knows that you left for good You're in the army now Oh oh you're in the army now Smiling faces as you wait to land But once you get there no one gives a damn You're in the army now Oh oh you're in the army now Hand grenades flying over your head Missiles flyin' over your head If you wanna survive get out of bed You're in the army now Oh oh you're in the army now Shots ring out in the dead of night The sergeant calls: "Stand up and fight!" You're in the army now Oh oh you're in the army now You've got your orders there to shoot on sight Your finger's on the trigger but it don't seem right You're in the army now Oh oh you're in the army now You're in the army now Oh oh you're in the army now Night is falling and you just can't see Is this illusion or reality You're in the army now Oh oh you're in the army, in the army now You're in the army now Oh oh you're in the army now Oh oh you're in the army, in the army now (REPEAT TO FADE) Ist dir denn Status Quo genehm, Stefan? Viele Grüße, Ruth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 6. August 2002 Melden Share Geschrieben 6. August 2002 Zitat von Erich am 9:17 - 6.August.2002 IRA, IRA, IRA, (Kopfschüttel) Du hast anscheinend nur das Eine im Kopf. Ich seh dich schon als katholischer Familienvater mit 12 Blagen durch die Gegend laufen. Lieben Gruß Erich Wer war da wohl der Vater des Gedankens von IRA? Gelle, Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 6. August 2002 Melden Share Geschrieben 6. August 2002 Danke, Ruth, das war süss von Dir Kennt jemand das Lied ,,Der 3 - Mensch" dadrauf hat sich immer einer meiner Lehrer bezogen bei seinen sozialkritischen Beispielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 6. August 2002 Melden Share Geschrieben 6. August 2002 Zitat von IRA am 9:37 - 6.August.2002 Gibt's für Kinderreichtum auch nicht eine Urkunde, oder so etwas änliches für hervorragende Leistungen für die Gemeinschaft vom Bundespräsidenten? Ira, was machst Du Dir Sorgen über ungelegte Eier. Erstmal brauchst Du eine Frau, die ein Kind von Dir will. Und die gibt es nicht, die gibt es nicht, die gibt es nicht,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 6. August 2002 Melden Share Geschrieben 6. August 2002 IRA, >>Kennt jemand das Lied ,,Der 3 - Mensch" << meinst Du vielleicht die Musik zum Film: "der dritte Mann"?? Gruß Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 6. August 2002 Melden Share Geschrieben 6. August 2002 dich will ich ja auch nicht zur frau, stefan. du bist mir viel zu alt, zu groß und überhaupt viel zu unweiblich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holla Geschrieben 6. August 2002 Melden Share Geschrieben 6. August 2002 @ira ??? Zeige mir die Frau die Dich und Deine Postings hier kennt und Dich dann noch im biblischen Sinne erkennen mag und das gar mehrfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 6. August 2002 Melden Share Geschrieben 6. August 2002 nein, erich, *der 3- mensch* ist so ein gesellschaftskritisches lieblingslied von einem guten lehrer, den ich mal hatte. es handelt sich bei diesem lied um einen menschen, der sich eben von anfang an immer und überall (schule,sex,etc.) mit 3- durchmogelt... zum lehrer ist zu sagen, dass er bei der ödp ist, von daher seine liebe zu solchen liedern und er wohnt nur paar m von mir weg (Geändert von IRA um 16:22 - 6.August.2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom Geschrieben 6. August 2002 Melden Share Geschrieben 6. August 2002 Zitat von Stefan am 15:03 - 6.August.2002 Ira, was machst Du Dir Sorgen über ungelegte Eier. Erstmal brauchst Du eine Frau, die ein Kind von Dir will. Und die gibt es nicht, die gibt es nicht, die gibt es nicht,... Aber haben nicht viele Heilige und Propheten so ihre Karriere begonnen? Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 6. August 2002 Melden Share Geschrieben 6. August 2002 Es gibt ein Lied "Der 3. Mann". Meinst du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 6. August 2002 Melden Share Geschrieben 6. August 2002 Ich tippe auf "Memoiren eines mittelmässigen Schülers" von Alexander Spoerl. Ein herrliches Buch übrigens, man kann sich köstlich amüsieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 6. August 2002 Melden Share Geschrieben 6. August 2002 nein!, das lied heißt "der 3- mensch" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 6. August 2002 Melden Share Geschrieben 6. August 2002 Es ist bestimmt der 3. Mann. Das hast du nur falsch verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom Geschrieben 6. August 2002 Melden Share Geschrieben 6. August 2002 Zitat von Holla am 11:01 - 6.August.2002 Ira, ... das Wort das Du suchtest ist Vulva, nicht Vagina und sehr ähnlich siehts trotzdem nicht aus. In Sexualkunde ... Hallo IRA, die richtigen Begriffe kannst du hier nachschlagen. Mein Nachschlagewerk ist noch in Vorbereitung. Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 6. August 2002 Autor Melden Share Geschrieben 6. August 2002 Frau zu IRA: "Zeig mir deine Postings und ich sage dir, was du mich kannst!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 7. August 2002 Melden Share Geschrieben 7. August 2002 Aus dem Tonarchiv von Erich Mielke Heute: Der Staatsanwalt hat das Wort Walter Ulbricht hält seinen Genossen eine Moralpredigt in Sachen Rechtsstaat. Interessant sind die Rechtsverletzungen, die dabei zur Sprache kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom Geschrieben 7. August 2002 Melden Share Geschrieben 7. August 2002 Zitat von Torsten am 17:45 - 7.August.2002 Aus dem Tonarchiv von Erich Mielke Heute: Walter Ulbricht hält seinen Genossen eine Moralpredigt in Sachen Rechtsstaat. Interessant sind die Rechtsverletzungen, die dabei zur Sprache kommen. Gibt's da noch eine Fortsetzung? Die Rede bricht mittendrin (Geändert von Tom um 12:11 - 8.August.2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 7. August 2002 Melden Share Geschrieben 7. August 2002 >Die Rede bricht mittendrin< Das ist rausgeschnitten, da kann ich nix machen. Ich habe auch noch Ausschnitte, in denen ein Ehemann seine Frau verpfeift. Da sind die Namen auch alle "geschwärzt". Datenschutz eben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts