Echo Romeo Geschrieben 23. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2002 Das erinnert mich daran, dass der Newsletter eines hochtheologischen Instituts von seinem Hoster den Werbezusatz verpasst bekam: »Ist dein Leben ebenso leer wie dein Bett? Viele Girls warten auf dich …« Hihi, wenn ich daran denke, wer diesen Newsletter so alles erhalten hat! Aber dieser Bericht – Link von der kath.de Seite, muss wohl ein Fehler sein … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 23. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2002 >> Aber dieser Bericht – Link von der kath.de Seite, muss wohl ein Fehler sein … << Gute Frage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtoto Geschrieben 23. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2002 Naja, was ist denn schlimm an diesem Link? Hauptinfo ist die Berichterstattung über ein Geschehnis in einer Kirche. Nur weil es dort um Sex an unpassendem Ort geht, darf es nicht von kath.de verlinkt sein? Oder weil da andere links mit sexuellem Inhalt sind? Die muß doch keiner anklicken. Also Sexualität gehört zum Leben dazu, was manche daraus machen steht auf einem anderen Blatt Papier. Gruß mtoto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 23. Oktober 2002 Autor Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2002 Was ist schon schlimm. Ich fand es eher … realsatirisch. Schwester Herz ist besonders cool … Hihihihi … *rumkicher* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 23. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2002 Jetzt sind satte 30 Minuten vergangen und keiner hat diesen Thread verschoben. Diese lasche Umgangsweise mit den neuen Forumsregeln wird irreperablen Schaden über die F&A Kathegorie bringen... (das war Satire) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 23. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2002 Hey Thofrock, das wollte ich gerade tun - gönn es mir, es ist meine erste Moderatorentätigkeit, töröö! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 23. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2002 #Moderation Mode Hierhin verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 23. Oktober 2002 Autor Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2002 Heee, man wird doch fragen dürfen! Ich fühle mich verschaukelt … äääh … verschoben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 23. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2002 Halt ! Nein ! Das war wirklich Satire... Aber Peter, gefragt hattest Du eigentlich gar nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 23. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2002 Du bist Dir hoffentlich im klaren, Ralf, daß es sich bei Deiner ersten Moderatorentätigkeit um eine Zensurmaßnahme handelt. Durch die Verschiebung in die "Selbstvollzüge" (anstatt in die "Arena" ) hast Du verhindert, daß diesem Thread die Segnungen des "freien Gesprächsverlaufs, wohin er auch führt" zuteil werden können. Gruß Cano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 23. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2002 Zitat von Thofrock am 19:57 - 23.Oktober.2002 Halt ! Nein ! Das war wirklich Satire... Aber Peter, gefragt hattest Du eigentlich gar nichts... Es handelte sich um eine indirekte Frage. Insofern war "Fragen & Antworten" das richtige Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 23. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2002 Aber gehört nicht zu einer Frage ein Fragezeichen ? Ist hier irgendwo ein Deutschlehrer ? Außerdem ist doch F & A exklusiv für Religion und Politik wenn ich das richtig verstanden habe. Wenn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 23. Oktober 2002 Autor Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2002 *fragenachreich* Öh, meine Frage ist eigentlch – danke Cano! – ob kath.de da ein Lapsus unterlaufen ist. Unter der Headline »Nach Sex in der Kirche« – steht da ein recht dürftiger Artikel über ein Ereignis, das vor mindestens zwei Wochen bereits die Gemüter beschäftigt hat. Darunter steht »Mindener Tagblatt« – Dennoch führt der Link gerade zum Mindener Tagblatt. Ich komme nun allerdings auch nicht aus Minden. Nicht im Mindesten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 23. Oktober 2002 Autor Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2002 Ist hier irgendwo ein Deutschlehrer ? Frank! Du wirst doch hier nicht das Schlimmste heraufbeschwören! *bekreuzig* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 23. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2002 Ich hab Bekannte in Minden. Nette Stadt. Da gibts den größten Kreisel den ich je gesehen habe. Und natürlich Grün Weiß Dankersen. Übrigens könnte man jetzt wo die Frage vorliegt eine Rückverschiebung in Erwägung ziehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 23. Oktober 2002 Autor Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2002 Da stell ich mich lieber schlafend … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 23. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2002 Jetzt wo Ihr über die Sinnhaftigkeit der Verschiebung so eifrig debattiert, gehört er bestimmt hierhin *grins*. Bei den PS wird doch auch nicht zensiert, oder hat das ein Moderator vor? Paz y bien, Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersuender Geschrieben 23. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2002 Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts