pmn Geschrieben 23. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2002 Hallo, habe eben schon wieder es erlebt. Die suchfunktion findet 95 beiträge. Beim anklicken einer zahl von 1-5, egal welche, wird immer nur die angaben der seite eins gezeigt. stimmt was mit meinem browser nicht (mozilla 1,1) oder woran liegst? gruss peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 23. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2002 #Moderation Mode DIe Suche-Funktion hat einen Schaden. Den Fehler habe ich auch schon bemerkt - aber bisher hat noch keiner was dran gemacht. Ansonsten: Fragen zur Forumsfunktion bitte im neuen Board. Gruß, Lucia Hierhin verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 23. Oktober 2002 Autor Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2002 Hallo Lucia, danke für die Antwort. gruss peter PS: warum eine forumsfrage nichts im thread "fragen und Antworten" zu suchen hat aber in "Performative Selbstvollzüge ", versteh ich zwar nicht, werde mich demnächst bei einer Frage daran halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 23. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2002 Lieber Peter, verstehen tu' ich das auch nicht - aber nachdem Rolf mir meine "FAQ" wegverschoben hat - was ja wirklich nur aus Fragen und Antworten besteht - scheint das wohl die Devise zu sein: Was Forums-Benutzungs-Fragen sind, soll in diesem Borad besprochen werden. Wenn Du Dich auch beschweren willst: HIER. Gruß, Lucia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts