Nepomuk Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2002 So bitte nicht so drängeln: 1) Nümmerchen ziehen 2) brav in die Warteschlange einreihen 3) Krankenkassenkarte bereit halten Rettet die Forenbevölkerung! Laßt Euch impfen! Nepomuk PS: Bitte habt Verständnis das nachweislich unter hohem Infektionsdruck Stehende bevorzugt behandelt werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersuender Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2002 #Moderation Mode keine Frage, sondern Selbstdarstellung, also ab zu den Perfomativen. Hierhin verschoben (Geändert von altersuender um 22:32 - 22.Oktober.2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2002 kann ich mich auch impfen lassen, oder ist es zu spät? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2002 Ich bin immun. Hab alle nötigen Antikörper gegen die "Seuche". Bitte andere vortreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2002 hat schon mal jemand daran gedacht, sich nach den nebenwirkungen zu erkundigen. gibt es hier ärzte oder apotheker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2002 Die Hölle ist der Ort, an dem geistige Grausamkeiten Einzelner zur Realität Aller werden. Die Auflösung der Hölle: Dem Anderen den Vortritt lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2002 "Schutzimpfung vor der Martinseuche" Was soll der Mist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2002 Jeder ist selbst verantwortlcih für das Forum, das er sich zulegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 23. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2002 Kann mir mal jemand den Witz erklären? Ich verstehe ihn immer noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 23. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2002 Hey Leute, lacht mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sabine Geschrieben 23. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2002 Also , nun fühle ich mich hier aber wirklich im Kindergarten... Wollt Ihr das Forum noch weiter auf den Boden der Niveaulosigkeit sinken lassen??? Ich bin echt enttäuscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 23. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2002 Ich finde es lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 23. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2002 das ist doch nur ein Witz (zugegeben keiner von der besseren Sorte), ich versteh die Aufregung nicht. Solange sich Martin nicht angegriffen fühlt, sehe ich keine Veranlassung diesen thread zu löschen. Man jetzt wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt, das finde ich ätztend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 23. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2002 Stimmt Hansjo. Wenn aber der Betreffende Unbehagen dabei empfindet, sollte der Thread tatsächlich gelöscht werden, ohne daß lange darüber diskutiert wird. Auf einfache Bitte hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 23. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2002 genau das meine ich auch Martin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 23. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2002 Na also. Unmißverständlich erkläre ich hiermit, daß ich keine Einwände gegen den Thread erhebe. Ich mache jetzt sogar Besitzansprüche geltend. Das ist jetzt mein Thread. Laßt euch impfen! Oder ergründet vorsichtshalber, ob nicht die Gefahr von Nebenwirkungen bestehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts