Cano Geschrieben 5. März 2001 Melden Share Geschrieben 5. März 2001 B E K A N N T M A C H U N G: Bei dem nachfolgend abgebildeten Tier handelt es sich nicht um ein gewöhnliches Smiley, sondern um meinen Avatar. Cano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 5. März 2001 Melden Share Geschrieben 5. März 2001 (Geändert von Ute um 17:36 - 5.März.2001) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 5. März 2001 Melden Share Geschrieben 5. März 2001 N'bisschen groß für einen gewöhnlichen Avatar, nicht? Aber so als Mäpstin......... <grübel> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick Geschrieben 5. März 2001 Autor Melden Share Geschrieben 5. März 2001 Mal was ausprobieren: http://www.plauder-smilies.de/ Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 5. März 2001 Melden Share Geschrieben 5. März 2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 5. März 2001 Melden Share Geschrieben 5. März 2001 ROLF!!! Du bist ein Engel! Heißt das wir dürfen weiter exzessiv mit den Smieleys um uns schmeißen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 5. März 2001 Melden Share Geschrieben 5. März 2001 Lissie, ich komme gerade aus der Zukunft zurück und hab ein Bild von Dir mitgebracht. Lissie als 80-jährige. Lieben Gruß Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 5. März 2001 Melden Share Geschrieben 5. März 2001 Hurrah - ich werd 80!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 5. März 2001 Melden Share Geschrieben 5. März 2001 Kleine Richtigstellung, Erich: NOCH seh ich so aus: ZENSUR! (Geändert von lissie um 23:30 - 5.März.2001) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian Geschrieben 5. März 2001 Melden Share Geschrieben 5. März 2001 Roooooooooooooolf, bitte stell' diese Smilies ab. Hilfe Florian, der Spielverderber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 5. März 2001 Melden Share Geschrieben 5. März 2001 Zitat von Florian am 23:22 - 5.März.2001 Roooooooooooooolf, bitte stell' diese Smilies ab. Hilfe Florian, der Spielverderber. Es würde wohl schon genügen, wenn keine Riesen-Smilies ins Forum gesetzt werden. Bei den kleinen Smilies habe ich nicht den Eindruck, daß sie sich negativ auf die Ladegeschwindigkeit oder den Seitenaufbau auswirken. Cano, der Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 5. März 2001 Melden Share Geschrieben 5. März 2001 Gute Nacht allerseits! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 6. März 2001 Melden Share Geschrieben 6. März 2001 Liebe Lissie, >>NOCH seh ich so aus<< ... aber nicht mehr lange Lieben Gruß vom fiesen Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick Geschrieben 6. März 2001 Autor Melden Share Geschrieben 6. März 2001 Hallo Florian Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonshadow Geschrieben 10. März 2001 Melden Share Geschrieben 10. März 2001 Nur ein Test Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2002 #Moderation Mode bitte, freßt mich nicht gleich - ein Verschieber am Tag ist doch erlaubt, oder? Hierhin verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2002 Dein Humor ist sagenhaft, Lucia. Was werd ich ihn vermissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2002 NEIN!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts