Holla Geschrieben 22. August 2002 Melden Share Geschrieben 22. August 2002 Sean Connery was voted Peoples' "Sexiest Man Alive" in 1989 http://www.triviatribute.com/seanconnery.html Sexiest male voice (Sept 14 2001) http://www.klast.net/bond/connery.html Britain's sexiest actor in 1998 news.bbc.co.uk/hi/english/entertainment/ newsid_202000/202953.stm Aged 60, Connery was voted ‘The sexiest man in the world http://00heaven.org/biography/connery.htm Sexiest Man of the Century by more than 16,000 women participating in a survey conducted by New Woman magazine 1999 (Geändert von Holla um 18:13 - 22.August.2002) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 22. August 2002 Melden Share Geschrieben 22. August 2002 E - bEEENNNTTTT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holla Geschrieben 22. August 2002 Melden Share Geschrieben 22. August 2002 Anything to make you happy, my dear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 22. August 2002 Melden Share Geschrieben 22. August 2002 <1. George Clooney 2. Johnny Depp 3. Brad Pitt 4. Benicio Del Toro 5. Lenny Kravitz 6. Taye Diggs 7. Tom Cruise 8. Goran Visnjic 9. Benjamin Bratt 10. Ben Affleck < Und welche Position fühlt Lenny Kravitz in der Tabelle aus?, die des "Quotenschwarzen"?, weil im Vergelich zu Brad Pitt er regelrecht wie eine Melone ausschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 22. August 2002 Melden Share Geschrieben 22. August 2002 Der Neid leuchtet dir aus jedem Knopfloch. Nimms leicht, Ira, kann nicht jeder so einen Erfolg bei Frauen haben wie Lenny. Und Taye Diggs ist schwarz wie Ebenholz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sstemmildt Geschrieben 22. August 2002 Melden Share Geschrieben 22. August 2002 Also, ich muß ja einen noch nennen, der mindestens dreimal so viel Sex-Appeal hat wie etwa diese huschige Milchschnitte Cruise... Bruce Willis! Also für den... (Geändert von sstemmildt um 20:33 - 22.August.2002) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 22. August 2002 Melden Share Geschrieben 22. August 2002 JAU! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 22. August 2002 Melden Share Geschrieben 22. August 2002 Und für den auch ..... : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 22. August 2002 Melden Share Geschrieben 22. August 2002 Ein Klasse-Schauspieler, aber aus rein erotischen Gesichtspunkten möchte ich doch lieber Lenny oder Bruce (Jau! ! trifft es gut...). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 22. August 2002 Melden Share Geschrieben 22. August 2002 Lenny kannste behalten, Ruth. (Sowohl vom erotischen, als auch vom Männlichkeits-Aspekt). Und selbst der umwerfend sexy Bruce hat ne erhebliche Macke: Er soll Bush-Propaganda betreiben! Ich bleib dann doch lieber bei Bobby.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 22. August 2002 Melden Share Geschrieben 22. August 2002 Wer ist Bobby?, irgendeine mir unbekannte Person aus "Wunderbare Jahre"? Lissie, Niro hat zwar gute Mafiafilme, aber das macht in noch lange nicht "sexy". Das ist mein Mann! http://www.beckham-magazine.com/england/81.jpg Er hat nur eine Macke. Seine Frau ist nicht blond, bleibt zu hoffen, das er "Mann genug" ist, damit seine Kids blond werden (Geändert von IRA um 22:05 - 22.August.2002) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 22. August 2002 Melden Share Geschrieben 22. August 2002 Zitat von lissie am 21:29 - 22.August.2002 Und selbst der umwerfend sexy Bruce hat ne erhebliche Macke: Er soll Bush-Propaganda betreiben! Uuuuh... nun gut, Aussehen ist nicht alles. Da werden wohl meine Hormone hinter meinem Verstand zurückstehen müssen. Becks sieht mit langen Haaren zum Kotzen aus, mit Glatze rattenscharf (liegt aber nicht an ihm, sondern an der Glatze) und mit Iro wiederum zum Kotzen. Sein Sohn ist aber, glaube ich, blond... Bloß, Ira, ich fürchte, er steht auf Frauen. Tut mir leid für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 22. August 2002 Melden Share Geschrieben 22. August 2002 >Lissie, Niro hat zwar gute Mafiafilme, aber das macht in noch lange nicht "sexy". < Von Männern hast Du doch genausowenig Ahnung wie von Frauen, Ira. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 22. August 2002 Melden Share Geschrieben 22. August 2002 Apropo Bush, seine rechte blonde Töchter sieht ganz lecker aus http://www.spiegel.de/img/0,1020,112369,00.jpg (Geändert von IRA um 22:07 - 22.August.2002) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 22. August 2002 Melden Share Geschrieben 22. August 2002 Wenn es um sexy Männer geht, möchte ich natürlich auch dazu gehören. Ich habe deshalb ein sexy Foto von mir ins Netz gestellt. Weibliche Fanpost ist natürlich nicht unerwünscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom Geschrieben 22. August 2002 Autor Melden Share Geschrieben 22. August 2002 Dreizehn Dinge, die männlich sind: - Stiefel - Duelle - Kautabak - Zeitungen - Automobile - Schinken - Feinde - Kalbsbraten - Schach - Doggen - Pistolen - Latein - Konversationslexika Dreizehn Dinge, die unmännlich sind: - Schlagsahne - Schlaghosen - Hosenträger - Erdbeermilch - Schoßhunde - Tränen - Hausschuhe - Plüschsofas - Perücken - Indianerschmuck - Schleifen im Haar - Unterwäsche Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom Geschrieben 22. August 2002 Autor Melden Share Geschrieben 22. August 2002 Nanu, wo ist die Dreizehn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 22. August 2002 Melden Share Geschrieben 22. August 2002 ....du hast "warm duschen" vergessen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 23. August 2002 Melden Share Geschrieben 23. August 2002 Die Sprachlosigkeit der Damenwelt beeindruckt mich. Hat mein männliches Foto Euch derart eingeschüchtert? Keine Scheu, meine Damen - ich habe mich daran gewöhnt, dass Frauen Angst haben, mich anzusprechen. (Geändert von Stefan um 2:44 - 23.August.2002) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 23. August 2002 Melden Share Geschrieben 23. August 2002 Ich hatte kurz überlegt, dir zu raten, dich doch besser auf deinen Charakter zu verlassen. Aber... ach, warum das weiter vertiefen! Mensch, Stefan, ein freiwilliges Zölibat kann doch auch was schönes sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 23. August 2002 Melden Share Geschrieben 23. August 2002 Ich chatte gern mit Dir, Stefan. Was will man mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 23. August 2002 Melden Share Geschrieben 23. August 2002 Da siehst du das Bild ja auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 24. August 2002 Melden Share Geschrieben 24. August 2002 Zitat von Ruth am 12:27 - 23.August.2002 Mensch, Stefan, ein freiwilliges Zölibat kann doch auch was schönes sein. Ich würde ja gerne, aber die Frauen lassen mich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 25. August 2002 Melden Share Geschrieben 25. August 2002 Habe eben mal nach meinem Chat-Nick bei Google gesucht. Mich gibt es ja wirklich: http://images.google.de/images?hl=de&l...nG=Google-Suche (Geändert von Stefan um 3:24 - 25.August.2002) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 25. August 2002 Melden Share Geschrieben 25. August 2002 Zitat von Stefan am 3:21 - 25.August.2002 Habe eben mal nach meinem Chat-Nick bei Google gesucht. Mich gibt es ja wirklich: http://images.google.de/images?hl=de&l...nG=Google-Suche Und anscheinend kannst du Karate. Erinnere mich bitte daran, bevor ich mich das nächste Mal zu deinem Aussehen oder deinem Charakter äußere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts