Explorer Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2002 Hab' ich das System kapiert? Hoffentlich bin ich jetzt im richtigen Board... So, nun zur Frage: Wieso ist denn Stefan nicht mehr Mod bei den Fragen und Antworten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 22. Oktober 2002 Autor Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2002 *Ehem*... man sollte sich doch ab und an konzentrieren... Stefan ist ja jetzt mein Kollege.... Also, thread kann nach rekordverdächtiger Länge geschlossen werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2002 Ich bin hier... Hallo, siehst Du mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2002 Aaaaaaaaaaahhh! Juchuuuuuuuuuuuuh! Man weiß ja dieser Tage nie... Nicht, dass wir noch ein Stefanprojekt aufmachen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts