Inge Geschrieben 25. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2014 Soeben postete Ennasus im 2013er Thread: Ich nehme das Heraufholen des Threads aber jetzt einfach zum Anlass, an den Termin für den heurigen Sommer zu erinnern: 10. -17. August 2014. Er eröffne deshalb hiermit den allfälligen Thread zum Organisieren, Abstimmen, Vorfreuen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 25. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2014 Da muss ich Sommerurlaub nehmen und fahre mit meinem Freund weg. Irgendwann mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2014 Ich habe es eingeplant (wenigstens einige Tage). Also: "sub conditione Iacobea". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 26. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2014 ist reserviert, freu mich schon! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 26. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2014 ist reserviert, freu mich schon! Werner Echt jetzt? Ich dachte Ihr seid wo anderst? Das finde ich klasse. Also ich habe mir diesen Zeitraum auch schon freigehalten, und hoffe ich sehe viele neue Gesichter und neue Lieder ums Lagerfeuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 26. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2014 Ich dachte Ihr seid wo anderst? Herr, wohin sollen wir gehen? Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 26. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2014 Ich dachte Ihr seid wo anderst? Herr, wohin sollen wir gehen? Werner Herr? Moni? Seit wann denn das? *Neugierigobdanegeschlechtsumwandlungstattgefundehat* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 26. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2014 Ich dachte Ihr seid wo anderst? Herr, wohin sollen wir gehen? Werner Herr? Moni? Seit wann denn das? *Neugierigobdanegeschlechtsumwandlungstattgefundehat* Ich mag die "Bibel in gerechter Sprache" nicht Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2014 Ich dachte Ihr seid wo anderst? Herr, wohin sollen wir gehen? Werner Herr? Moni? Seit wann denn das? *Neugierigobdanegeschlechtsumwandlungstattgefundehat* Ich mag die "Bibel in gerechter Sprache" nicht Werner Ich erinnere mich auch im August gehört ztu habe, dass es da andere Pläne gebe. (*Monidenrückenstärk* ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 26. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2014 Ich dachte Ihr seid wo anderst? Herr, wohin sollen wir gehen? Werner Herr? Moni? Seit wann denn das? *Neugierigobdanegeschlechtsumwandlungstattgefundehat* Ich mag die "Bibel in gerechter Sprache" nicht Werner Ich erinnere mich auch im August gehört ztu habe, dass es da andere Pläne gebe. (*Monidenrückenstärk* ) die gibts noch nicht für Anfang August erst danach Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 26. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2014 die gibts noch nicht für Anfang August erst danach Werner Das wäre auch noch schöner! *strengguck*. Es gibt Dinge, die gehen einfach nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2014 die gibts noch nicht für Anfang August erst danach Werner Das wäre auch noch schöner! *strengguck*. Es gibt Dinge, die gehen einfach nicht! Das hatte ich auch gedacht, als ich das imletzten Jahr hörte. Aber jeder muss ja selbst wissen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 26. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2014 ist reserviert, freu mich schon! Werner Echt jetzt? Ich dachte Ihr seid wo anderst? Das finde ich klasse. Also ich habe mir diesen Zeitraum auch schon freigehalten, und hoffe ich sehe viele neue Gesichter und neue Lieder ums Lagerfeuer. muß dich enttäuschen. komme als altes gesicht, mit altem gericht - grüne bohnen suppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 26. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2014 muß dich enttäuschen. komme als altes gesicht, mit altem gericht - grüne bohnen suppe. Du könntest ja wenigstens die Bohnen neu einfärben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 26. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2014 muß dich enttäuschen. komme als altes gesicht, mit altem gericht - grüne bohnen suppe. Du könntest ja wenigstens die Bohnen neu einfärben! ok, es gibt wachsbohnensuppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 27. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2014 Schade, einen Tag vorher fahren wir durch Vorarlberg in Richtung Südtirol. Ich muss mal mit meiner Family sprechen, ob ich mich vielleicht für 2 Tage davon machen kann. Wenn, dann komme ich also für eine Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 27. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2014 Schade, einen Tag vorher fahren wir durch Vorarlberg in Richtung Südtirol. Ich muss mal mit meiner Family sprechen, ob ich mich vielleicht für 2 Tage davon machen kann. Wenn, dann komme ich also für eine Nacht. Hey, das wär schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 27. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2014 , und hoffe ich sehe viele neue Gesichter und neue Lieder ums Lagerfeuer. Darf ich auch mit dem alten Gesicht kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 27. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2014 Schade, einen Tag vorher fahren wir durch Vorarlberg in Richtung Südtirol. Ich muss mal mit meiner Family sprechen, ob ich mich vielleicht für 2 Tage davon machen kann. Wenn, dann komme ich also für eine Nacht. Warum willst Du Dich davon machen? Bring doch Deine Familie mit. Mache ich auch. Also, zumindest den Teil der Familie, den ich mit Lasso eingefangen in den Kofferraum deponiert gekriegt hab, der ist in Vorarlberg dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 27. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2014 , und hoffe ich sehe viele neue Gesichter und neue Lieder ums Lagerfeuer. Darf ich auch mit dem alten Gesicht kommen? Ich kann ja nicht für Moni sprechen, aber mich würde es durchaus etwas irritieren, wenn du nicht mehr du wärst! Abgesehen davon: "altes Gesicht"! *kopfschüttel*. Wir sind alle jung und knusprig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 27. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2014 Schade, einen Tag vorher fahren wir durch Vorarlberg in Richtung Südtirol. Ich muss mal mit meiner Family sprechen, ob ich mich vielleicht für 2 Tage davon machen kann. Wenn, dann komme ich also für eine Nacht. Warum willst Du Dich davon machen? Bring doch Deine Familie mit. Mache ich auch. Also, zumindest den Teil der Familie, den ich mit Lasso eingefangen in den Kofferraum deponiert gekriegt hab, der ist in Vorarlberg dabei. Weder meine Frau noch mein Sohn sind besonders begeistert von längeren Autofahrten. Auf insgesamt 1000 km innerhalb von 5 Tagen haben die beiden dieses Jahr definitiv keine Lust. Besonders dann nicht, wenn wir an einem Tag 250 km hin und am nächsten Tag die gleiche Strecke wieder zurück fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2014 Ich hatte es so verstanden, daß ihr einfach mit uns Ferien machen sollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 27. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2014 muß dich enttäuschen. komme als altes gesicht, mit altem gericht - grüne bohnen suppe. Nix gegen grüne Bohnen, doch Hühnerfrikassee gibt wesentliche porentief gereinigte Händchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 27. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2014 , und hoffe ich sehe viele neue Gesichter und neue Lieder ums Lagerfeuer. Darf ich auch mit dem alten Gesicht kommen? Gerne, ich schleppe ja mein altes jetzt auch schon über einige Jahre in den Vorarlberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 27. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2014 Schade, einen Tag vorher fahren wir durch Vorarlberg in Richtung Südtirol. Ich muss mal mit meiner Family sprechen, ob ich mich vielleicht für 2 Tage davon machen kann. Wenn, dann komme ich also für eine Nacht. Das fände ich klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts