DonGato Geschrieben 4. August 2014 Melden Share Geschrieben 4. August 2014 Oh. *aufderleitunghock* Im Team Helmut ist es zwar sehr genüsslich, aber ein paar Schritte mitwandern dürftest du auch! über das Team H lässt sich nur positives berichten. Damit hat Teofilos, anscheinend mit den Folivora verwandt, eine gute Wahl getroffen. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 4. August 2014 Melden Share Geschrieben 4. August 2014 Wenn ich mitgekommen wäre, würde ich das Team h. zeichnen. Zeichnen? Vom Team h. unter Vertrag nehmen lassen. Oh. *aufderleitunghock* Im Team Helmut ist es zwar sehr genüsslich, aber ein paar Schritte mitwandern dürftest du auch! Einmal vom Bädle zur Garnitzaalpe und zurück ist das Minimum für alle Teilnehmer, die uralte Tradition erfordert das Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. August 2014 Melden Share Geschrieben 4. August 2014 Oh. *aufderleitunghock* Im Team Helmut ist es zwar sehr genüsslich, aber ein paar Schritte mitwandern dürftest du auch! über das Team H lässt sich nur positives berichten. Damit hat Teofilos, anscheinend mit den Folivora verwandt, eine gute Wahl getroffen. DonGato. Da ist was dran. Aber es kommen bei mir auch Gene vom Marsupilami vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. August 2014 Melden Share Geschrieben 4. August 2014 Wenn ich mitgekommen wäre, würde ich das Team h. zeichnen. Zeichnen? @ Elima: Du streikst heuer wirklich? Was heißt streiken? Es ist alles so knapp, ich fürchte, ich packe das wirklich nicht. Bei meinen letzten Reisen habe ich immer mindestens zwei Tage gebraucht, bis ich daheim wieder fit war. Und die Zeit habe ich nicht. Um 14.00h am Do bin ich einschließlich Fotoapparat gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 4. August 2014 Melden Share Geschrieben 4. August 2014 Da ist was dran. Aber es kommen bei mir auch Gene vom Marsupilami vor. Houba, houba, houbi? DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. August 2014 Melden Share Geschrieben 4. August 2014 Da ist was dran. Aber es kommen bei mir auch Gene vom Marsupilami vor. Houba, houba, houbi? DonGato. Yep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 4. August 2014 Melden Share Geschrieben 4. August 2014 Wenn ich mitgekommen wäre, würde ich das Team h. zeichnen. Zeichnen? @ Elima: Du streikst heuer wirklich? Was heißt streiken? Es ist alles so knapp, ich fürchte, ich packe das wirklich nicht. Bei meinen letzten Reisen habe ich immer mindestens zwei Tage gebraucht, bis ich daheim wieder fit war. Und die Zeit habe ich nicht. Um 14.00h am Do bin ich einschließlich Fotoapparat gefragt. Das ist schon klar, was nicht geht, geht nicht. Es gibt noch mehr Gelegenheiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. August 2014 Melden Share Geschrieben 4. August 2014 Wenn ich mitgekommen wäre, würde ich das Team h. zeichnen. Zeichnen? @ Elima: Du streikst heuer wirklich? Was heißt streiken? Es ist alles so knapp, ich fürchte, ich packe das wirklich nicht. Bei meinen letzten Reisen habe ich immer mindestens zwei Tage gebraucht, bis ich daheim wieder fit war. Und die Zeit habe ich nicht. Um 14.00h am Do bin ich einschließlich Fotoapparat gefragt. Das ist schon klar, was nicht geht, geht nicht. Es gibt noch mehr Gelegenheiten... Ich hoffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 4. August 2014 Melden Share Geschrieben 4. August 2014 Wenn ich mitgekommen wäre, würde ich das Team h. zeichnen. Zeichnen? @ Elima: Du streikst heuer wirklich? Was heißt streiken? Es ist alles so knapp, ich fürchte, ich packe das wirklich nicht. Bei meinen letzten Reisen habe ich immer mindestens zwei Tage gebraucht, bis ich daheim wieder fit war. Und die Zeit habe ich nicht. Um 14.00h am Do bin ich einschließlich Fotoapparat gefragt. willst du nicht mir auf einen berg fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. August 2014 Melden Share Geschrieben 4. August 2014 Wenn ich mitgekommen wäre, würde ich das Team h. zeichnen. Zeichnen? @ Elima: Du streikst heuer wirklich? Was heißt streiken? Es ist alles so knapp, ich fürchte, ich packe das wirklich nicht. Bei meinen letzten Reisen habe ich immer mindestens zwei Tage gebraucht, bis ich daheim wieder fit war. Und die Zeit habe ich nicht. Um 14.00h am Do bin ich einschließlich Fotoapparat gefragt. willst du nicht mir auf einen berg fahren? würde ich natürlich gerne, aber noch lieber möchte ich zusammen mit dem Brautpaar, das ich von Jugend an kenne, feiern und schöne Bilder von der Feier machen. Beides zur gleichen Zeit ginge nur, wenn ich die Fähigkeit zur Bilocation hätte, und die habe ich nun mal nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 4. August 2014 Melden Share Geschrieben 4. August 2014 Wenn ich mitgekommen wäre, würde ich das Team h. zeichnen. Zeichnen? @ Elima: Du streikst heuer wirklich? Was heißt streiken? Es ist alles so knapp, ich fürchte, ich packe das wirklich nicht. Bei meinen letzten Reisen habe ich immer mindestens zwei Tage gebraucht, bis ich daheim wieder fit war. Und die Zeit habe ich nicht. Um 14.00h am Do bin ich einschließlich Fotoapparat gefragt. willst du nicht mir auf einen berg fahren? würde ich natürlich gerne, aber noch lieber möchte ich zusammen mit dem Brautpaar, das ich von Jugend an kenne, feiern und schöne Bilder von der Feier machen. Beides zur gleichen Zeit ginge nur, wenn ich die Fähigkeit zur Bilocation hätte, und die habe ich nun mal nicht. Vielleicht schaffst du zu bilozieren wenn wir eine Kerze für Pater Pio anzünden? Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 4. August 2014 Melden Share Geschrieben 4. August 2014 wenn ich die Fähigkeit zur Bilocation hätte, und die habe ich nun mal nicht. warum nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 4. August 2014 Melden Share Geschrieben 4. August 2014 .... aber noch lieber möchte ich zusammen mit dem Brautpaar, das ich von Jugend an kenne, .... wie alt ist denn das brautpaar? lebten sie 50 jahre in sünde? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. August 2014 Melden Share Geschrieben 5. August 2014 .... aber noch lieber möchte ich zusammen mit dem Brautpaar, das ich von Jugend an kenne, .... wie alt ist denn das brautpaar? lebten sie 50 jahre in sünde? Ich kenne die beiden seit ihrer, nicht seit meiner Jugend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 5. August 2014 Melden Share Geschrieben 5. August 2014 wer geholt werden will: bitte mit uhrzeit melden, ich richte mich ein. Du hast ein pm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 7. August 2014 Melden Share Geschrieben 7. August 2014 Wie ist denn das Wetter vor Ort? Was soll/muß ich in den Koffer packen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 7. August 2014 Melden Share Geschrieben 7. August 2014 So wie der Sommer bisher war: Alles vom Bikini bis zur Daunenjacke. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 7. August 2014 Melden Share Geschrieben 7. August 2014 Wie ist denn das Wetter vor Ort? Was soll/muß ich in den Koffer packen? Werner sagt es. "Am Wochenende bleibt es schwül-warm, gewittrige Schauer werden jedoch ab Samstagnachmittag wieder häufiger und verbreiteter. Auch zu Beginn der neuen Woche ist kein stabiles Schönwetterhoch in Sicht. Ganz im Gegenteil: Es bleibt wechselhaft und ab Wochenmitte wird es deutlich kühler." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. August 2014 Melden Share Geschrieben 7. August 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 7. August 2014 Melden Share Geschrieben 7. August 2014 Wärst halt doch gern mit dabei, hm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. August 2014 Melden Share Geschrieben 7. August 2014 Wärst halt doch gern mit dabei, hm? Ziemlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 7. August 2014 Autor Melden Share Geschrieben 7. August 2014 Ich auch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 7. August 2014 Melden Share Geschrieben 7. August 2014 Kommt halt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 7. August 2014 Autor Melden Share Geschrieben 7. August 2014 Kannit, hab kein Urlaub mehr *hoil* *aufsRentnerinnendaseinfreu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. August 2014 Melden Share Geschrieben 7. August 2014 Kommt halt ! Hach ihr jungen Leut meint immer man könnte so einfach seine Verpflichtungen hinter sich lassen. Mein Bewährungshelfer findet das auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts