Wunibald Geschrieben 7. August 2014 Melden Share Geschrieben 7. August 2014 Kannit, hab kein Urlaub mehr *hoil* *aufsRentnerinnendaseinfreu* Ich bin im Ruhestand, wäre gerne dabei und kann trotzdem nicht. Ich wünsche dennoch allen ein paar wunderschöne Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. August 2014 Melden Share Geschrieben 7. August 2014 Kannit, hab kein Urlaub mehr *hoil* *aufsRentnerinnendaseinfreu* Ich bin im Ruhestand, wäre gerne dabei und kann trotzdem nicht. Ich wünsche dennoch allen ein paar wunderschöne Tage. Wie sagte mein Großvater selig: "Als Rentner ist man arm dran, kein Feierabend, kein Urlaub." (Das gilt für Pensionisten im gleichen Maß.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 9. August 2014 Melden Share Geschrieben 9. August 2014 Ich komme, wenn alles klappt, mit dem Bus um 18:45 an. So, jetzt muss ich das noch einmal sortieren: Martin, heißt das, dass du selbst bis hinauf fährst? Oder willst du um 18.45 irgendwo abgeholt werden?(Oder willst du um 18.45 bei der Bushaltestelle in Innerlaterns abgeholt werden ?) Einsteinchen: wird von Helmut aufgelesen. Don Gato: Geht 12.35 in Rankweil? Oder soll ich nach Feldkirch kommen? Werner: 12.35 in Rankweil passt? Gouvi: 20.06 in Rankweil. Fragerin: 20.35 in Rankweil. Alle andern kommen mit Auto? Falls ich was falsch habe - bitte korrigieren! Danke für alle guten Wünsche - wir werden an euch denken und euch von irgendeinem Berggipfel aus zuwinken. Und dir Elima, ein schöne Hochzeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. August 2014 Melden Share Geschrieben 9. August 2014 Allen eine schöne Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 9. August 2014 Melden Share Geschrieben 9. August 2014 Ich komme, wenn alles klappt, mit dem Bus um 18:45 an. So, jetzt muss ich das noch einmal sortieren: Martin, heißt das, dass du selbst bis hinauf fährst? Oder willst du um 18.45 irgendwo abgeholt werden?(Oder willst du um 18.45 bei der Bushaltestelle in Innerlaterns abgeholt werden ?) Einsteinchen: wird von Helmut aufgelesen. Don Gato: Geht 12.35 in Rankweil? Oder soll ich nach Feldkirch kommen? Werner: 12.35 in Rankweil passt? Gouvi: 20.06 in Rankweil. Fragerin: 20.35 in Rankweil. Alle andern kommen mit Auto? Falls ich was falsch habe - bitte korrigieren! Danke für alle guten Wünsche - wir werden an euch denken und euch von irgendeinem Berggipfel aus zuwinken. Und dir Elima, ein schöne Hochzeit! Das klingt ja, als ob ich auf meine alten Tage noch selbst heiraten wollte. Aber einen schönen Tag und v.a. schöne Bilder dürft ihr mir schon wünschen. Euch sonnige (aber nicht zu heiße) Tage und schöne Wanderungen und Lieder am Feuer und und und vor allem gute Verpflegung, bei euren bewährten Köchen kann da nichts schief gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 9. August 2014 Melden Share Geschrieben 9. August 2014 Das klingt ja, als ob ich auf meine alten Tage noch selbst heiraten wollte. Man soll nie nie sagen! Wer weiß? (Ich würde dann gern Blumen streuen...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 9. August 2014 Melden Share Geschrieben 9. August 2014 Für mich stimmt es, natürlich vorausgesetzt, die Züge Spielen mit - aber bis zur Ankunftszeit von Fragerin habe ich ja einen kleinen Puffer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 9. August 2014 Melden Share Geschrieben 9. August 2014 ... Don Gato: Geht 12.35 in Rankweil? Oder soll ich nach Feldkirch kommen? .... Wie Du möchtest. 12:35 Rankweil ist okay. 20 Minuten Aufenthalt in Feldkirch bis die S-Bahn nach Rankweil fährt, werde ich überleben. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 9. August 2014 Melden Share Geschrieben 9. August 2014 Ich muss gestehen, dass ich viele der dort versammelten Gemeinde auch gerne einmal kennenlernen würde. Aber als Norddeutscher mit zuviel Arbeit auf dem unaufgeräumten Schreibtisch kann ich allen nur wunderschöne Tage wünschen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 9. August 2014 Melden Share Geschrieben 9. August 2014 Ich muss gestehen, dass ich viele der dort versammelten Gemeinde auch gerne einmal kennenlernen würde. Aber als Norddeutscher mit zuviel Arbeit auf dem unaufgeräumten Schreibtisch kann ich allen nur wunderschöne Tage wünschen! Ich denke: Norddeutscher ist kein Hinderungsgrund, deine Arbeit, nun ja, Arbeit ist kein Frosch, sie hüpft dir nicht davon (was zweierlei Konsequenzen zulässt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 9. August 2014 Melden Share Geschrieben 9. August 2014 Ich muss gestehen, dass ich viele der dort versammelten Gemeinde auch gerne einmal kennenlernen würde. Aber als Norddeutscher mit zuviel Arbeit auf dem unaufgeräumten Schreibtisch kann ich allen nur wunderschöne Tage wünschen! Ich denke: Norddeutscher ist kein Hinderungsgrund, deine Arbeit, nun ja, Arbeit ist kein Frosch, sie hüpft dir nicht davon (was zweierlei Konsequenzen zulässt). Tja, als Solo-Selbstständiger mit Terminzwängen gilt leider: die Arbeit muss getan werden, wenn sie anfällt (oder es gibt schlicht nichts zu essen.) Insofern ist sie doch ein Frosch, und kein rotschnabeliger Storch mit Verantwortungsbewusstsein läßt sie davonhüpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 9. August 2014 Melden Share Geschrieben 9. August 2014 Ich muss gestehen, dass ich viele der dort versammelten Gemeinde auch gerne einmal kennenlernen würde. Aber als Norddeutscher mit zuviel Arbeit auf dem unaufgeräumten Schreibtisch kann ich allen nur wunderschöne Tage wünschen! Beides (norddeutsch und zuviel Arbeit auf dem Schreibtisch) ist keine geeignete Ausrede, das habe ich auch zu bieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 9. August 2014 Melden Share Geschrieben 9. August 2014 Ich muss gestehen, dass ich viele der dort versammelten Gemeinde auch gerne einmal kennenlernen würde. Aber als Norddeutscher mit zuviel Arbeit auf dem unaufgeräumten Schreibtisch kann ich allen nur wunderschöne Tage wünschen! mein norddeutscher schreibtisch bleibt gerne einige tage unaufgeräumt liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 9. August 2014 Melden Share Geschrieben 9. August 2014 (bearbeitet) Ich muss gestehen, dass ich viele der dort versammelten Gemeinde auch gerne einmal kennenlernen würde. Aber als Norddeutscher mit zuviel Arbeit auf dem unaufgeräumten Schreibtisch kann ich allen nur wunderschöne Tage wünschen! Ich schließe mich den guten Reise-Wünschen an. Und auch ich muss sagen, ich wäre gerne dabei. Vielleicht, wenn meine norddeutschen Kids mal größer sind... bearbeitet 9. August 2014 von mbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 9. August 2014 Melden Share Geschrieben 9. August 2014 Hallo Susanne, wenn alles glattgeht, bringt mich der Bus um 18:45 nach Innerlaterns Schilift. Ich denke, von dort dürfte ich es bis zum Haus schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 9. August 2014 Melden Share Geschrieben 9. August 2014 Schönen Aufenthalt und gute Reise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 9. August 2014 Melden Share Geschrieben 9. August 2014 Schönen Aufenthalt und gute Reise Danke! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 9. August 2014 Melden Share Geschrieben 9. August 2014 Ich wünsche Euch viel Spaß und schönes Zusammensein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 9. August 2014 Melden Share Geschrieben 9. August 2014 Und auch ich muss sagen, ich wäre gerne dabei. Vielleicht, wenn meine norddeutschen Kids mal größer sind... Kleine Kinder lassen sich problemlos mitbringen. Größere, die nicht mehr mitwollen, lassen sich genauso problemlos zu Hause deponieren. Kinder taugen also nicht als Ausrede. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 9. August 2014 Melden Share Geschrieben 9. August 2014 (bearbeitet) Danke nochmal für alle guten Wünsche. Und so wie es aussieht, gibt es das Haus noch länger . Bis dann sind vielleicht die norddeutschen Kinder größer und die Schreibtische leerer. Wobei: Kinder jeden Alters hätten auch jetzt gut Platz und genug Möglichkeiten! (Volle Schreibtische weniger ) bearbeitet 9. August 2014 von Ennasus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 9. August 2014 Melden Share Geschrieben 9. August 2014 Und auch ich muss sagen, ich wäre gerne dabei. Vielleicht, wenn meine norddeutschen Kids mal größer sind... Kleine Kinder lassen sich problemlos mitbringen. Größere, die nicht mehr mitwollen, lassen sich genauso problemlos zu Hause deponieren. Kinder taugen also nicht als Ausrede. Du warst schneller! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 9. August 2014 Melden Share Geschrieben 9. August 2014 12:35 Rankweil ist okay. 20 Minuten Aufenthalt in Feldkirch bis die S-Bahn nach Rankweil fährt, werde ich überleben. Beruhigend . Dann machen wir das so. (Zumal man mit dem Auto von Bahnhof zu Bahnhof fast auch 20 Minuten braucht.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 9. August 2014 Melden Share Geschrieben 9. August 2014 Und so wie es aussieht, gibt es das Haus noch länger . :daumenhoch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 9. August 2014 Melden Share Geschrieben 9. August 2014 Und so wie es aussieht, gibt es das Haus noch länger . *freu* Irgendwie gehört diese WOche inzwischen fest dazu! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 9. August 2014 Melden Share Geschrieben 9. August 2014 12:35 Rankweil ist okay. 20 Minuten Aufenthalt in Feldkirch bis die S-Bahn nach Rankweil fährt, werde ich überleben. Beruhigend . Dann machen wir das so. (Zumal man mit dem Auto von Bahnhof zu Bahnhof fast auch 20 Minuten braucht.) Ich muss zweimal umsteigen und melde mich sofort wenn es irgendwo Probleme gibt. Aber ich denke nicht. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts