Ennasus Geschrieben 9. August 2014 Melden Share Geschrieben 9. August 2014 Passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 9. August 2014 Melden Share Geschrieben 9. August 2014 (bearbeitet) Kleine Kinder lassen sich problemlos mitbringen. Größere, die nicht mehr mitwollen, lassen sich genauso problemlos zu Hause deponieren. Kinder taugen also nicht als Ausrede. Vor Ort ist es kein Problem, das glaube ich. Aber die Fahrt und das Packen.... (was meist eher einem Umzug gleicht, als einem Urlaub bearbeitet 9. August 2014 von mbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 9. August 2014 Melden Share Geschrieben 9. August 2014 (bearbeitet) Bei mir ist es ja momentan so: Ich müsste eine Woche meines ohnehin spärlichen Urlaubs nehmen ohne meinen Freund (der hats nicht so mit Kirchens und mit dem Forum nix am Hut). Er macht zwar auch ständig Urlaub ohne mich, hat aber mehr Urlaubstage. Und nur für ein Wochenende lohnt sich halt für die weite Strecke nicht wirklich. Wobei die Versuchung, mich bei jemandem mit "einzupacken" schon gegeben ist(doch, ich kann Zug fahren. Aber ich führe auch gegen Benzinkostenbeteiligung bei Jemandem mit). Wie auch immer, auch ich wünsche schöne Tage un dvielleicht gibt es ja internetfähige Bilder, die ihr offen für alle posten könnt und wollt. bearbeitet 9. August 2014 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fragerin Geschrieben 9. August 2014 Melden Share Geschrieben 9. August 2014 Für mich stimmt es, natürlich vorausgesetzt, die Züge Spielen mit - aber bis zur Ankunftszeit von Fragerin habe ich ja einen kleinen Puffer Ich hoffe, dass ich pünktlich um 20.35 da bin - falls sich was verzögert, melde ich mich. Ich hab heut mal einen Tag lang meinem Sohn zugehört, der von seinem Urlaub zurückgekommen ist, drum schau ich erst jetzt rein hier. Danke für die lieben Wünsche an alle lieb Wünschenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 9. August 2014 Melden Share Geschrieben 9. August 2014 Bei mir ist es ja momentan so: Ich müsste eine Woche meines ohnehin spärlichen Urlaubs nehmen ohne meinen Freund (der hats nicht so mit Kirchens und mit dem Forum nix am Hut). Er macht zwar auch ständig Urlaub ohne mich, hat aber mehr Urlaubstage. Und nur für ein Wochenende lohnt sich halt für die weite Strecke nicht wirklich. Wobei die Versuchung, mich bei jemandem mit "einzupacken" schon gegeben ist(doch, ich kann Zug fahren. Aber ich führe auch gegen Benzinkostenbeteiligung bei Jemandem mit). Wie auch immer, auch ich wünsche schöne Tage un dvielleicht gibt es ja internetfähige Bilder, die ihr offen für alle posten könnt und wollt. Du kommst einfach dann, wenn es für dich stimmt . @ Fragerin: passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 9. August 2014 Melden Share Geschrieben 9. August 2014 (...) Aber ich führe auch gegen Benzinkostenbeteiligung bei Jemandem mit (...) Ich könnte morgen Vormittag bei Dir klingeln. Liegt am Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 9. August 2014 Melden Share Geschrieben 9. August 2014 (...) Aber ich führe auch gegen Benzinkostenbeteiligung bei Jemandem mit (...) Ich könnte morgen Vormittag bei Dir klingeln. Liegt am Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 10. August 2014 Melden Share Geschrieben 10. August 2014 (...) Aber ich führe auch gegen Benzinkostenbeteiligung bei Jemandem mit (...) Ich könnte morgen Vormittag bei Dir klingeln. Liegt am Weg. weiß ich doch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. August 2014 Melden Share Geschrieben 15. August 2014 Eine relaxte Kuh, ein melancholisches Schwein, a drama hut, Blümchen ohne Ende und weiteres. (Aber irgendwie keine Schoggi...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. August 2014 Autor Melden Share Geschrieben 15. August 2014 Schööööööööööööööööööööööööön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 15. August 2014 Melden Share Geschrieben 15. August 2014 Eine relaxte Kuh, ein melancholisches Schwein, a drama hut, Blümchen ohne Ende und weiteres. (Aber irgendwie keine Schoggi...) Monika und Gabriele haben für das Kochen Personal angeheuert, sehr gute Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 15. August 2014 Melden Share Geschrieben 15. August 2014 Vielen Dank! Die Sau ist nicht melancholisch, die fühlt sich gerade sauwohl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. August 2014 Melden Share Geschrieben 15. August 2014 Monika und Gabriele haben für das Kochen Personal angeheuert, sehr gute Idee. Falsch geraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 15. August 2014 Melden Share Geschrieben 15. August 2014 Monika und Gabriele haben für das Kochen Personal angeheuert, sehr gute Idee. Falsch geraten. Ok, dann haben sie Leute, die freiwillig helfen oder ... ähm ... oder auf dem Foto sind die Arme von Monika oder Gabriele zu sehen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. August 2014 Melden Share Geschrieben 15. August 2014 Danke Gouvi, sehr schöne Bilder dabei. Wer ist die aschblonde mittelalte Frau zwischen Bild 15 und 18? Wer ist alles in der Aufstiegsgruppe (Bild 104)? Nennung bitte vom Gipfelkreuz beginnend abwärts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. August 2014 Melden Share Geschrieben 15. August 2014 Monika und Gabriele haben für das Kochen Personal angeheuert, sehr gute Idee. Falsch geraten. Ok, dann haben sie Leute, die freiwillig helfen oder ... ähm ... oder auf dem Foto sind die Arme von Monika oder Gabriele zu sehen? Immer noch "kalt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. August 2014 Melden Share Geschrieben 15. August 2014 Danke Gouvi, sehr schöne Bilder dabei. Wer ist die aschblonde mittelalte Frau zwischen Bild 15 und 18? Wer ist alles in der Aufstiegsgruppe (Bild 104)? Nennung bitte vom Gipfelkreuz beginnend abwärts. Keine Ahnung. Von Mykathlern sind maximal Hände zu sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 15. August 2014 Melden Share Geschrieben 15. August 2014 (bearbeitet) Keine Ahnung. Von Mykathlern sind maximal Hände zu sehen... Die Hände vom diensthabenden Koch - zum Beispiel. Gab's Zwiebelsuppe? bearbeitet 15. August 2014 von Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. August 2014 Melden Share Geschrieben 15. August 2014 Danke Gouvi, sehr schöne Bilder dabei. Wer ist die aschblonde mittelalte Frau zwischen Bild 15 und 18? Wer ist alles in der Aufstiegsgruppe (Bild 104)? Nennung bitte vom Gipfelkreuz beginnend abwärts. Keine Ahnung. Von Mykathlern sind maximal Hände zu sehen... Genau das wollte ich hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. August 2014 Melden Share Geschrieben 15. August 2014 Keine Ahnung. Von Mykathlern sind maximal Hände zu sehen... Die Hände vom diensthabenden Koch - zum Beispiel. Gab's Zwiebelsuppe? Tartiflette. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. August 2014 Melden Share Geschrieben 15. August 2014 (bearbeitet) Monika und Gabriele haben für das Kochen Personal angeheuert, sehr gute Idee. Falsch geraten. Ok, dann haben sie Leute, die freiwillig helfen oder ... ähm ... oder auf dem Foto sind die Arme von Monika oder Gabriele zu sehen? .....neugierige Leute sollen angeblich nicht alt werden! Du musst halt im nächsten Jahr hinfahren und dich vor Ort vergewissern, wie da "die Sache" läuft. Und überprüfen, wer von den Anwesenden wie viele Haare ums Handgelenk hat und so weiter.... bearbeitet 16. August 2014 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 15. August 2014 Melden Share Geschrieben 15. August 2014 Keine Ahnung. Von Mykathlern sind maximal Hände zu sehen... Die Hände vom diensthabenden Koch - zum Beispiel. Gab's Zwiebelsuppe? Tartiflette. Hoffentlich mit dem richtigen Käse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. August 2014 Melden Share Geschrieben 15. August 2014 Hoffentlich mit dem richtigen Käse. Eh oui ... presque. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. August 2014 Melden Share Geschrieben 17. August 2014 Ich wünsche euch allen einen guten Rückweg - schöööön war's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 17. August 2014 Melden Share Geschrieben 17. August 2014 Wow - die Fotos sind toll geworden! (Heute hättest du sogar noch Bilder mit wolkenlosem, strahlend blauem Himmel machen können !) Und ja, schön war`s. Es ist jedes Jahr neu und anders schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts