Trilobit Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2002 Es sieht ganz danach aus, als würde das Forum zerfallen. Falls sich der Kontakt verliert, wäre es schön, wenn Ihr Eure UIN hier hinein posten könntet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 21. Oktober 2002 Autor Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2002 meine UIN: 59864124 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 22. Oktober 2002 Autor Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2002 na kommt schon ...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 22. Oktober 2002 Autor Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2002 (Geändert von Trilobit um 12:01 - 22.Oktober.2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2002 Zitat von Trilobit am 22:48 - 21.Oktober.2002 Es sieht ganz danach aus, als würde das Forum zerfallen. Lieber Trilo, es zerfällt nicht. Laß dem "Wetter" noch etwas Zeit. Die Gewitterwolken verziehen sich bereits, die ersten wärmenden Sonnenstrahlen sind auch schon erkennbar und in ein paar Tagen haben wir den schönsten Sommer. (Geändert von pedrino um 11:17 - 22.Oktober.2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2002 >> Es sieht ganz danach aus, als würde das Forum zerfallen. << Keine Panik, Trilo! Das Mitteilungsbedürfnis der Forumsteilnehmer ist ungebrochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 22. Oktober 2002 Autor Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2002 von mir aus ... (Geändert von Trilobit um 12:01 - 22.Oktober.2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2002 Was ist UIN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2002 Die User Identification Number - also die ICQ-Nummer. Damit du über ICQ weiterhin mit Trilo plaudern kannst. Ich mache mir nicht die Mühe sie hier zu hinterlassen, weil ihr sie alle in meinem Profil lesen könnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 22. Oktober 2002 Autor Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2002 Ist sowas wie eine Telefonnummer, Lichtlein. Natürlich nur für diejenigen, die Messenger benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts