altersuender Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2002 Damit hätte ich alles wesentliche auch schon gesagt (Geändert von altersuender um 21:43 - 21.Oktober.2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2002 Tja Erich, dann wirst Du auch mal kurz Moderator hier. Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2002 naja. "Raum und Liturgie" wäre mir lieber gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2002 Neeeee, hier muss einfach Carlos moderieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2002 Zitat von altersuender am 21:42 - 21.Oktober.2002 Damit hätte ich alles wesentliche auch schon gesagt Lieber Erich, ich gratuliere dir zu deinem neuen Job und wünsche dir dabei viel Spaß und Freude . Pedrino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2002 Ja, genau. Laßt Carlos moderieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersuender Geschrieben 21. Oktober 2002 Autor Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2002 Donnerwetter, Rolf startet ein Großreinemachen! PS: Danke, Pedrino (oder darf ich Emil zu Dir sagen ?) (Geändert von altersuender um 21:58 - 21.Oktober.2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2002 Zitat von Stefan am 21:45 - 21.Oktober.2002 Neeeee, hier muss einfach Carlos moderieren. Genau das sagte ich auch gerade zu Mecky, mit dem ich gerade das "neue" Forum kommentiere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2002 *Hochgeposted* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts