sstemmildt Geschrieben 18. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2002 Ach, Ihr Lieben, ich erröte... so viel Ehre mir Unwürdigem... Doch zunächst zur Klarstellung: - es war wirklich reine eigene Blödheit und keine Aggression meines holden Weibes, die zur Zerschrotung meines Rechners führte. Meine Frau steht (stand) zwar eher kopfschüttelnd und ohne rechtes Verständnis neben meinen Internetexzessen, hat mich meinen Irrsinn aber immer duldenderweise ausleben lassen. - im Moment bin ich doppelt im Streß, weil wir auch noch am Umziehen sind (innerhalb Erfurts) und das Semester wieder angefangen hat. - ein neuer Computer könnte in den nächsten Tagen schon verfügbar sein. Dann muß ich wohl noch ein bißchen heruminstallieren - und das alles parallel zu meinen anderen Verpflichtungen (s.o.)... Aber ich rechne damit, spätestens im November, also nach dem Abschluß des Umzuges, wieder verfügbar zu sein - und ich habe schon das eine oder andere, wozu ich mich unbedingt äußern will... Also: nur ein bißchen Geduld... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 18. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2002 Hallo Sven, schön wieder etwas von Dir zu hören, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 18. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2002 Hallo Caveman Essen und Liebe ist auch etwas Existenzielles und trotzdem finde ich im Fernsehen einen Haufen Kochsendungen oder Liebesfilme... Dann, lieber Mat, dürfte Küng keine Bücher schreiben oder ein Priester öffentlich predigen oder gar missionieren. Ich finde, Existentielles und Öffentlichkeit widersprechen sich nicht unbedingt. Aber wie gesagt: Den Anspruch sollte man gar nicht erst haben. Wir treffen uns hier zum fröhlichen Schlammcatchen, keiner lässt sich überzeugen, aber man lernt den anderen und dessen/deren Sichtweise kennen. Und unterhaltsam ist es auch. Noch einmal zu Existenziellem und Öffentlichkeit. Natürlich kann man sehr allgeimein über Existenzielles in der Öffentlichkeit reden. Aber wir werden vermutlich hier niemanden erleben, der sich vor unseren Augen vom Atheisten zum Katholiken wandelt. So etwas wird wohl eher außerhalb des Forums passieren, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 18. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2002 Dann muß ich wohl noch ein bißchen heruminstallieren So beginnen lange Geschichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 18. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2002 >- es war wirklich reine eigene Blödheit und keine Aggression meines holden Weibes, die zur Zerschrotung meines Rechners führte. Meine Frau steht (stand) zwar eher kopfschüttelnd und ohne rechtes Verständnis neben meinen Internetexzessen, hat mich meinen Irrsinn aber immer duldenderweise ausleben lassen.< Lästern wirksamer als Beten? >Also: nur ein bißchen Geduld...< Einige sind ja schon krank vor Sehnsucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 18. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2002 >und ich habe schon das eine oder andere, wozu ich mich unbedingt äußern will...< Und was meinst du, was bis dahin noch alles dazugekommen sein wird! Du wirst alle Hände voll zu tun haben ....... Schön, dass es dich noch gibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 18. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2002 Na dann viel Spaß beim Installieren und Basteln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 18. Oktober 2002 Autor Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2002 Dann is ja alles ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 18. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2002 Also vor Sehnsucht krank war ich nicht.Aber vermissen tu ich den Sven. Und ich freue mich natürlich über sein Lebenzeichen.Obwohl bis November ist es noch soooo lange hin. Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 18. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2002 Zitat von Echo Romeo am 15:04 - 18.Oktober.2002 Dann muß ich wohl noch ein bißchen heruminstallieren So beginnen lange Geschichten. Um nicht zu sagen: "Ob das bis Weihnachten was wird...!?" Aber es kommen ja alle wieder, die mal weg waren... (gell, Pedrino!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dio Geschrieben 18. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2002 Hah, da isser wieder *freu*! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 18. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2002 Sehr schön, Sven, ich freue mich schon auf ein Wiederlesen mit Dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 18. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2002 Zitat von Torsten am 15:04 - 18.Oktober.2002 Lästern wirksamer als Beten? Da gibt es auch das Gebet: Herr, gib mir ein bißchen Geduld, aber bitte ein bißchen plötzlich!@# Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 19. Oktober 2002 Autor Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2002 Carlos, das war Dein bislang geistreichster Beitrag! *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 19. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2002 Zitat von lissie am 12:19 - 20.Oktober.2002 Carlos, das war Dein bislang geistreichster Beitrag! *g* Du darfst Dich geschmeichelt fühlen, Carlos. Und auf jeden Fall hast Du damit in lissies Augen schon einen mehr als ich. Aber die ist eh blind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhombimons Geschrieben 20. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2002 Jetzt müßte man dieses Projekt in einer großen Feierstunde für erfüllt erklären, oder? >>Unsere Anstrengungen gelten nun dem "Pedrino-Projekt"...<< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2002 Zitat von sstemmildt am 14:53 - 18.Oktober.2002 Ach, Ihr Lieben, ich erröte... so viel Ehre mir Unwürdigem... Doch zunächst zur Klarstellung: - es war wirklich reine eigene Blödheit und keine Aggression meines holden Weibes, die zur Zerschrotung meines Rechners führte. Meine Frau steht (stand) zwar eher kopfschüttelnd und ohne rechtes Verständnis neben meinen Internetexzessen, hat mich meinen Irrsinn aber immer duldenderweise ausleben lassen. - im Moment bin ich doppelt im Streß, weil wir auch noch am Umziehen sind (innerhalb Erfurts) und das Semester wieder angefangen hat. - ein neuer Computer könnte in den nächsten Tagen schon verfügbar sein. Dann muß ich wohl noch ein bißchen heruminstallieren - und das alles parallel zu meinen anderen Verpflichtungen (s.o.)... Aber ich rechne damit, spätestens im November, also nach dem Abschluß des Umzuges, wieder verfügbar zu sein - und ich habe schon das eine oder andere, wozu ich mich unbedingt äußern will... Also: nur ein bißchen Geduld... Hi Sven, ich versuche mir gerade etwas unter "Zerschrotung" (man beachte das einfache "t" eines Rechners vorzustellen. Klingt irgendwie gesund und ökologisch (Schrot und Korn). verständnisvolle Grüße Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2002 Lies mal das Ende von Max und Moritz nach .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2002 #Moderation Mode Hierhin verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2002 *Hochgeposted* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2007 *Hochgeposted* Gute Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2007 Es waere schoen, wenn Sven wieder hier waere. Und Zwilling auch. Und Franz-Xaver. Weiss irgendjemand, wie es Franz-Xaver gesundheitlich geht? Ich habe ihm zu Weihnachten eine E-Mail geschickt, aber nichts zurueck gehoert. Wenn hier irgendjemand Kontakt zu den Salesianern in Koeln hat, koennte man ja mal fragen, ob es Franz-Xaver gut geht. Lucia H ist weiterhin nur ganz selten zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 2. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2015 Wer ist/war eigentlich Sven? der, mit diesen leckeren Rezepten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 2. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) Wer ist/war eigentlich Sven? der, mit diesen leckeren Rezepten. Das ist m.E. sogar für dich ein Rekord, Petrus: Antwort nach über zwölf (!) Jahren. bearbeitet 2. Januar 2015 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 2. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2015 Und, ist das Projekt noch aktuell? Ich habe keine Ahnung wovon oder von wem hier die Rede ist, aber Nekromantie hat mich schon immer fasziniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts