sabine Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2002 Hallo ihr Lieben, ich habe gerade bemerkt , dass ich eine Auszeit brauche.Werde also in der nächsten Zeit wenig anwesend sein und wohl keine Beiträge schreiben. Dazu kommt , dass ich ab sofort meine Moderatorentätigkeit abgebe. Dieser Entschluss kommt keineswegs überstürzt, sondern ich mache es nun wahr ,nachdem ich schon mehrmals mit dem Gedanken gespielt habe.Ich habe einfach schlichtweg zu wenig Zeit um diesem Posten gerecht zu werden. Liebe Grüsse und ich hoffe , dass sich der Sturm in der Arena zum Thema Forum wieder legt. Sabine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2002 Hallo sabine, danke für die Info, und: Laß Dir's gutgeh'n :-) Liebe Grüße, Peter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2002 Liebe Sabine, schade, schade! Ich finde, Du hast Deine Sache gut gemacht - und es war eine gute Zusammenarbeit. Danke! Liebe Grüße, genieße die gewonnene Frei(z/h)eit, Lucia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2002 #Moderation Mode Hierhin verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2002 *Hochgeposted* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts