IRA Geschrieben 9. August 2002 Melden Share Geschrieben 9. August 2002 Und zwar auf der Future-Parade in Brockhagen! Also wer in der Ecke haust, sollte zum inoffiziellen Kath.de-Treffen kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 9. August 2002 Melden Share Geschrieben 9. August 2002 Sag bloß Du kommst aus Ostwestfalen ? Dann wohnst Du ja in meiner Nähe... Arrrrggghhh... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 9. August 2002 Melden Share Geschrieben 9. August 2002 Wo genau liegt denn Brockhagen? Weit genug weg von Dortmund, damit ich mir keine Sorgen machen muss, dass Ira plötzlich vor mir steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Geschrieben 9. August 2002 Melden Share Geschrieben 9. August 2002 Ich wohne zwar nur zehn Minuten von Brockhagen entfernt, habe aber weder an der Futureparade, noch an IRA besonders großes Interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 9. August 2002 Melden Share Geschrieben 9. August 2002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 9. August 2002 Autor Melden Share Geschrieben 9. August 2002 <Weit genug weg von Dortmund, damit ich mir keine Sorgen machen muss, dass Ira plötzlich vor mir steht? < Hast Du Angst vor einer Verführung, Ruth? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 9. August 2002 Autor Melden Share Geschrieben 9. August 2002 <Sag bloß Du kommst aus Ostwestfalen ? Dann wohnst Du ja in meiner Nähe... < Wie dem auch sei, in der heiligen römisch-katholischen Kirchen werden wir uns wohl nicht begegnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 9. August 2002 Melden Share Geschrieben 9. August 2002 Doch IRA, ich bin Architektut-Fan (über Musik schreiben ist wie zu Architektur tanzen). Kirchen sind ein schönes Beispiel für protzige und BONZENhafte Übertreibung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 9. August 2002 Autor Melden Share Geschrieben 9. August 2002 <Doch IRA, ich bin Architektut-Fan (über Musik schreiben ist wie zu Architektur tanzen). Kirchen sind ein schönes Beispiel für protzige und BONZENhafte Übertreibung...< Was soll das denn wieder heißen, Thofrock?! Man(n) (Holla ) baut halt eben feindessichere Gotteshäuser, die mächtig und stabiel sind. (Geändert von IRA um 17:13 - 9.August.2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 9. August 2002 Autor Melden Share Geschrieben 9. August 2002 Wie dem auch sei!. Morgen werden die Pops gewackelt und ich freue mich schon den riesigen Ecstasykonsum anzuschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 9. August 2002 Melden Share Geschrieben 9. August 2002 Was bringen dicke Mauern, wenn die Feinde einfach durch die Tür hereinspazieren können? Als Tourist verkleidet bin ich bisher in jede Kirche reingekommen, sogar in den Petersdom in Rom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 9. August 2002 Melden Share Geschrieben 9. August 2002 Zitat von IRA am 17:18 - 9.August.2002 Wie dem auch sei!. Morgen werden die Pops gewackelt und ich freue mich schon den riesigen Ecstasykonsum anzuschauen Was? Die Boston Pops spielen da auch? Das hätteste aber mal früher erzählen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 9. August 2002 Melden Share Geschrieben 9. August 2002 Quickie, Verführung, wackelnde Popos, Ecstasy... IRAs Wortwahl lässt tief blicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 9. August 2002 Melden Share Geschrieben 9. August 2002 Zitat von IRA am 16:45 - 9.August.2002 Hast Du Angst vor einer Verführung, Ruth? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 9. August 2002 Autor Melden Share Geschrieben 9. August 2002 <Was? Die Boston Pops spielen da auch? Das hätteste aber mal früher erzählen können. < Untersteht eigentlich die dort postierte schweizer Garde mehr dem Vatican oder der Schweiz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 9. August 2002 Melden Share Geschrieben 9. August 2002 Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 9. August 2002 Autor Melden Share Geschrieben 9. August 2002 Das war keine Ja- oder Neinfrage, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 9. August 2002 Melden Share Geschrieben 9. August 2002 Da Du das schon mal erkannt hast, kannst Du ja mal darüber nachdenken, was an Deiner Frage nicht stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 9. August 2002 Melden Share Geschrieben 9. August 2002 Ich dachte man baut Kirchen um Gott zu huldigen. Daß es sich um Festungen gegen Feinde handelt ist mir neu. Was´n für Feinde ? Also für mich sind Großkirchen nach dem Sprichwort "haste was, biste was" zu sehen. Und das ist ein Bonzensprichwort. Man stelle sich vor die Parteizentrale einer "rotbraunsozialistischen Partei" würde sich so ein Monumentalwerk hinstellen wie z.B. der Dom in Paderborn. Da würdest Du schön spotten... amüsierte Grüsse Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 9. August 2002 Autor Melden Share Geschrieben 9. August 2002 <Man stelle sich vor die Parteizentrale einer "rotbraunsozialistischen Partei" würde sich so ein Monumentalwerk hinstellen wie z.B. der Dom in Paderborn. Da würdest Du schön spotten... < Ich würde die Zentrale dann um mindestens 2 Türmer kürzer sägen im Vergleich zum Haus Gottes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 9. August 2002 Melden Share Geschrieben 9. August 2002 Du hast meine Frage nicht beantwortet... Ach was, was red´ich da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 9. August 2002 Autor Melden Share Geschrieben 9. August 2002 Welche Frage denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 9. August 2002 Melden Share Geschrieben 9. August 2002 Was für Feinde Du meinst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 9. August 2002 Autor Melden Share Geschrieben 9. August 2002 Islamisten z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 9. August 2002 Melden Share Geschrieben 9. August 2002 Mensch, stellt euch nicht so an. Feinde halt. Große, Kleine, Dicke, Dünne. Feinde eben. Habt ihr noch nie Feinde gesehen? Mann-o-Mann. Kuckt mal im Fernsehen nach. Da wohnen die haufenweise. Und Arnold räumt dann auf. Und bis Arnold kommt, können wir uns verschanzen. In unseren Kirchen. Weil die so fest gebaut sind. Und wenn IRA erst mal so richtiges Kampftraining absolviert hat, wird der uns retten wenn sie uns wieder mal belagern. Die Feinde. Dann brauchen wir Arnold gar nicht mehr. Hah. Feinde. Alles klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts