Monika Geschrieben 9. August 2002 Melden Share Geschrieben 9. August 2002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 9. August 2002 Autor Melden Share Geschrieben 9. August 2002 Wenn ich mich recht entsinne, dann war "Mann-o-Mann" vor ein paar Jehren ein Dancehit. Doch dieser war nix gegen den "Boys Boys Boys-Hit", der ist allerdings bestimmt schon 15 Jahre her, ich weiß auch nicht von wem er kam, es war jedenfalls eine Frauenstimme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 9. August 2002 Melden Share Geschrieben 9. August 2002 Zitat von IRA am 19:28 - 9.August.2002 "Boys Boys Boys-Hit" O Graus, das wird noch gespielt? das gab's schon vor über 20 Jahren im Tanzkurs (und wenn ich dran denke, schmerzen die Zehen wieder). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 10. August 2002 Autor Melden Share Geschrieben 10. August 2002 Willst Du mir damit sagen, Lucia, dass Du um zu solcher Musik zu tanzen Geld bezahlt hast?. Aber dann weißt Du vielleicht, welche Frauenstimme zu dieser Melodie gesungen hat? (Geändert von IRA um 10:09 - 10.August.2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 10. August 2002 Melden Share Geschrieben 10. August 2002 Ich weiss es IRA... und mit ein bisschen Google wirst auch Du das herausfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 11. August 2002 Autor Melden Share Geschrieben 11. August 2002 So das inoffizielle Kath.de-Treffen ist gelaufen und keiner war da! :-P obendrein gingen neben mir penetrante SPD-Leute, die den Menschen vor ihnen Antistoiber aufkleber auf den Rückenklebten und Schillplakete habe ich gesehen, ich glaube das waren die einzigsten in ganz NRW, sonst gab es viele Pops und viele kleine Plagen mit einer Zigarette im Maul, eine ziemlich soziale Einstellung in den jungen Jahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersuender Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2002 #Moderation Mode Hierhin verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts