Explorer Geschrieben 14. August 2002 Melden Share Geschrieben 14. August 2002 Kann mal jemand einem Chat-Dummie, bei dem der gesch****** XChat immer noch nicht funzt, erklären, wieso er über http://www.kath.de/chat nicht mehr in eben jenen Chat reinkommt? BITTE! Ich dreh nochmal durch mit dem Scheißteil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachy Geschrieben 14. August 2002 Melden Share Geschrieben 14. August 2002 Halllo Explorer, bei mir geht das Applet.... Zieh Dir doch mal eine neue Version der Java Virtual Machine von sun und bind die in den Explorer ein (also den IE mein ich jetz ) Viele Grüße, Johannes (Geändert von Tachy um 23:41 - 14.August.2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 14. August 2002 Melden Share Geschrieben 14. August 2002 Wer issn grad alles da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 14. August 2002 Melden Share Geschrieben 14. August 2002 Zitat von EXPLORER am 23:28 - 14.August.2002 Kann mal jemand einem Chat-Dummie, bei dem der gesch****** XChat immer noch nicht funzt, erklären, wieso er über http://www.kath.de/chat nicht mehr in eben jenen Chat reinkommt? BITTE! Ich dreh nochmal durch mit dem Scheißteil! Danke. Ich habe leider meine Glaskugel gerade nicht zur Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachy Geschrieben 14. August 2002 Melden Share Geschrieben 14. August 2002 Zitat von lissie am 23:35 - 14.August.2002 Wer issn grad alles da? ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 14. August 2002 Melden Share Geschrieben 14. August 2002 Und ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 14. August 2002 Melden Share Geschrieben 14. August 2002 und ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 15. August 2002 Autor Melden Share Geschrieben 15. August 2002 Also, ich klick oben auf "Chat". Dann gib ich ganz brav ein "Nick: Exi83... Channel: #kath" Dann kommt "Error Connecting to chat.lanos.org:0 Connection refused" ????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 15. August 2002 Melden Share Geschrieben 15. August 2002 Also ich geb da bloss immer einen Nick ein,und sonst nichts. Channel:Kath sowas habe ich noch nie eingegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 15. August 2002 Autor Melden Share Geschrieben 15. August 2002 Gut, hab' ich jetzt auch versucht. Es funzt aber immer noch nicht. Ich möchte doch so gerne mit euch reden...*Schnief* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 15. August 2002 Melden Share Geschrieben 15. August 2002 Also wenn ich vom Forum aus chatte gebe ich eigentlich zunachst einmal gar nichts ein. Ich warte,bis alles runtergelaufen ist,und dann erst wenn ich im Chatroom bin,(zunächst als Gast) gebe ich meinen Namen ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 15. August 2002 Melden Share Geschrieben 15. August 2002 Wieso geht die chatanzeige nicht?, das geht doch gar nicht, dass so etwas von alleine kaputt geht, es sei denn man hat zu wenig Arbeit und hilft nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 15. August 2002 Melden Share Geschrieben 15. August 2002 Also, bei mir funktioniert es auch, zumindest so, wie Moni es beschrieben hat. Okay, ich gebe zu, diese Information ist für dich, Explorer, vermutlich nicht sonderlich hilfreich. Deshalb bloß: Ätsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 15. August 2002 Melden Share Geschrieben 15. August 2002 Hallo Explorer, wenn bei Dir weder der Javachat noch Xchat funktionieren, dann wird das Problem wohl irgendwo auf Deiner Seite liegen. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 15. August 2002 Autor Melden Share Geschrieben 15. August 2002 Zitat von Moni am 15:43 - 15.August.2002 Also wenn ich vom Forum aus chatte gebe ich eigentlich zunachst einmal gar nichts ein. Ich warte,bis alles runtergelaufen ist,und dann erst wenn ich im Chatroom bin,(zunächst als Gast) gebe ich meinen Namen ein. Ich starte vom Forum aus. Lasse alles runterlaufen. Loading 20%... 100% dann, folgendes Fenster: "Your nickname: _________________ Your email adress: ______________ Join Channel: ___________________" Weiter passiert nix. Drunter steht dann "Please specify a nick!" Specify ich den als Exi83 kommt "Error Connecting to chat.lanos.org:0 Connection refused" und nix geht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 15. August 2002 Melden Share Geschrieben 15. August 2002 Hallo Explorer, nutzt Du zufällig Netscape 4.x? Mit dem habe ich eben die selbe Fehlermeldung erhalten. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 15. August 2002 Melden Share Geschrieben 15. August 2002 Lieber Explorer Tja,dieses Fenster,das du beschreibst,das kommt bei mir gar nicht.Das ist ja blöde. Irgendwas stimmt da bei dir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 15. August 2002 Melden Share Geschrieben 15. August 2002 Boah, Exi, jetzt mußt Du Dir schon von einer Frau erklären lassen "wie es geht" , schäm Dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 15. August 2002 Melden Share Geschrieben 15. August 2002 Zitat von IRA am 16:22 - 15.August.2002 Boah, Exi, jetzt mußt Du Dir schon von einer Frau erklären lassen "wie es geht" , schäm Dich Mach Dir keine Sorgen, Du römisch katholisches Jungmännlein. Dir wird auch mal eine erfahrene Frau zeigen, wie's geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 15. August 2002 Melden Share Geschrieben 15. August 2002 Zitat von IRA am 15:22 - 15.August.2002 Boah, Exi, jetzt mußt Du Dir schon von einer Frau erklären lassen "wie es geht" , schäm Dich na du kleiner macho, frustriert, weil dir keine frau zeigt, wie es geht???? :-)))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 15. August 2002 Melden Share Geschrieben 15. August 2002 klasse franz -josef;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 15. August 2002 Autor Melden Share Geschrieben 15. August 2002 Zitat von Stefan am 16:19 - 15.August.2002 Hallo Explorer, nutzt Du zufällig Netscape 4.x? Mit dem habe ich eben die selbe Fehlermeldung erhalten. Netscape 4.5 Ich hab'Ä eh vor, auf den Explorer umzusteigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 15. August 2002 Melden Share Geschrieben 15. August 2002 Das hättest Du aber gleich schreiben können, dass Du veraltete Software benutzt. Und wir orakeln hier rum, woran es liegen könnte... tststs... die Jugend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 15. August 2002 Melden Share Geschrieben 15. August 2002 Macht doch nichts. Explorer steigt jetzt eh auf den Explorer um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 16. August 2002 Autor Melden Share Geschrieben 16. August 2002 Zitat von Stefan am 17:36 - 15.August.2002 Das hättest Du aber gleich schreiben können, dass Du veraltete Software benutzt. Und wir orakeln hier rum, woran es liegen könnte... tststs... die Jugend Was heißt hier "veraltet"? Ich trenn mich eben ungern von bewährtem, das ich endlich kapiert habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts