sstemmildt Geschrieben 6. September 2002 Melden Share Geschrieben 6. September 2002 Daß Ira ein Trottel ist und ungefähr so erträglich wie ein Furunkel am Gemächt, ist ja soweit klar. Mich treibt aber um, was denn bitte "sekteriöse Zusammenschlüsse" sind? - seriöse Sekten? - Zusammenschlüsse mit Ausfluß? - Sekretärinnengewerkschaften? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 6. September 2002 Melden Share Geschrieben 6. September 2002 Ich mußte spontan an "bakteriös" denken. Vielleicht sind sie ansteckend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 6. September 2002 Melden Share Geschrieben 6. September 2002 Sekteriöse Zusammenschlüsse sind Leute die sich bei Aldi einschließen lassen um nachts die gesamten Asti-Bestände leerzusaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 6. September 2002 Autor Melden Share Geschrieben 6. September 2002 Was soll ein "Asti" sein, T-frock? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 6. September 2002 Melden Share Geschrieben 6. September 2002 Genug...ggggnnnnhihihih...ich ergebe mich...krrrrrr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 6. September 2002 Melden Share Geschrieben 6. September 2002 Dieser Beitrag erscheint im März 2003 im Buchhandel... (Geändert von Thofrock um 18:46 - 6.September.2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 6. September 2002 Autor Melden Share Geschrieben 6. September 2002 Äh, T-frock, Du läufst wieder aus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 6. September 2002 Melden Share Geschrieben 6. September 2002 IRA! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 6. September 2002 Autor Melden Share Geschrieben 6. September 2002 Zitat von Stefan am 19:07 - 6.September.2002 IRA! Äh, Stefan, man kann doch annehmen das T-frock kein Weib ist, somit verstehe ich Deine Reaktion auf mein Komentar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 6. September 2002 Melden Share Geschrieben 6. September 2002 Ich vermute mal daß Stefan seiner Verwunderung darüger Ausdruck geben wollte daß Du nicht weißt was ein Asti ist aber Vorträge über sekteriöse Zusammenschlüße hälst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 7. September 2002 Melden Share Geschrieben 7. September 2002 Zitat von IRA am 12:45 - 4.September.2002 Und hat sich in der Problematik irgend etwas getan?, konnte jemand vielleicht eine "Persönlichkeit" angagieren? Es muss ja auch niemand kirchliches sein, kann ja auch von der Gegegseite kommen, Wieso hast du eigentlich nix getan???? Du willst das doch? Dann tu auch was! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersuender Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2002 #Moderation Mode Hierhin verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 23. April 2003 Melden Share Geschrieben 23. April 2003 Und ist schon jemand in der Sache bzw. auf der Suche weitergekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 23. April 2003 Melden Share Geschrieben 23. April 2003 Ach, die tollsten Beiträge kommen da wieder nach vorne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 23. April 2003 Melden Share Geschrieben 23. April 2003 Ach, die tollsten Beiträge kommen da wieder nach vorne... Und was steht ganz oben auf dieser Seite? Und hat sich in der Problematik irgend etwas getan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 23. April 2003 Melden Share Geschrieben 23. April 2003 Untertitel: "prister" oder andere Persönlichkeit Es gibt Dinge, die ändern sich nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts