hansjo Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2004 nee, warum sollte ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2004 Mich interessiert diese Verhaltensfibel sehr Kordian. Lass mal hören *ohrenspitz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2004 nee, warum sollte ich auch damit sowas wie gerade eben nicht mehr vorkommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2004 Mich interessiert diese Verhaltensfibel sehr Kordian. Lass mal hören *ohrenspitz* die muss hier irgendwo im forum sein. das kleine a,b,c des chattens. mit unter hab ich dabei die onlineanzeige für den chat scharf kritisiert, weil diese in meinen augen chatfeindliche auswirkungen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2004 Ich finde dich einfach süss Kordian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2004 leidest du unter Verfolgungswahn Kordian? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 8. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2004 Ich finde dich einfach süss Kordian das kannst du dann in leckere spaghetti bolognese unmünzen, wenn ich zu den katholikentagen erscheinen sollte, monika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2004 Ich finde dich einfach süss Kordian das kannst du dann in leckere spaghetti bolognese unmünzen, wenn ich zu den katholikentagen erscheinen sollte, monika Da hast du dich aber schwer getäuscht Kordian. Bei uns wird das gegessen was auf den Tisch kommt. Und das sind nun mal Spätzle zu jeder Tages und Nachtzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts