Lichtlein Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2002 Ich will den FAQ-Thread wieder! Fragiger als der FAQ-Thread ist keiner. Und antwortiger auch nicht. Der FAQ-Thread gehört nach F&A! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersuender Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2002 Tja, ich schätze, der FAQ ist Meta-Diskussion: Reden über's Forum (wie man was schreibt, macht etc.) - und damit weg vom F&A-Fenster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2002 Auch dieser Thread ist Meta-Diskussion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 21. Oktober 2002 Autor Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2002 und die Frage keine echte, sondern eine rhetorische. Aber da das Meta-Forum gerade zugeschüttet wird (mit ollen Threads), liest keiner diese Forderung, wenn ich sie dort schreibe. Wenn ich FAQ wiederhabe, kann dieser Thread ersatzlos gelöscht werden. Tät' ich sogar selber. Gruß, Lucia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersuender Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2002 #Moderation Mode #Moderation Mode Hierhin verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 21. Oktober 2002 Autor Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2002 Das ist gemein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersuender Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2002 'tschuldige, hab' Deinen letzten Beitrag übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2002 Habe FAQ in Meta verschoben, da es um die Benutzung des Forums geht. FAQ wird im neuen Board sowie ein neuer Bereich in der Menuleiste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts