mbo Geschrieben 26. November 2014 Melden Share Geschrieben 26. November 2014 Ta-mborinspieler Den finde ich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. November 2014 Melden Share Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) Und warum eröffnest du dann nicht den "fröhlichen Tatzelwurm"? Du würdest dich doch auch für die Leitung gut eignen. Davon kann ich nur dringend abraten. Teofilos hat das letzte Mal einen auf ebay billig erworbenen ausrangierten Speissewagen hier abgestellt und den self-service eingeführt. DonGato. Bist Du gemein! Und ich wollte schon den Vorschlag machen Café Fat Cat's Nest ... bearbeitet 26. November 2014 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 26. November 2014 Melden Share Geschrieben 26. November 2014 Und ich wollte schon den Vorschlag machen Café Fat Cat's Nest ... Hm, zu viele Katzen. Dann doch eher "Dr. Dolittles kleine Farm" oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. November 2014 Melden Share Geschrieben 26. November 2014 Und ich wollte schon den Vorschlag machen Café Fat Cat's Nest ... Hm, zu viele Katzen. Dann doch eher "Dr. Dolittles kleine Farm" oder so. Vielleicht zu weich? Wie wär es mit Hard Kath Café. Das rockt. P.S. Noch max. 16 Posts dann ist die Bude dicht. Haut rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 26. November 2014 Melden Share Geschrieben 26. November 2014 Vielleicht zu weich? Wie wär es mit Hard Kath Café. Das rockt. Bingo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. November 2014 Melden Share Geschrieben 26. November 2014 *SchonmaldasschwarzeLedersofaaufdenAnhängerlad* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. November 2014 Melden Share Geschrieben 26. November 2014 Vielleicht zu weich? Wie wär es mit Hard Kath Café. Das rockt. Bingo. sehr einverstanden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. November 2014 Melden Share Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) OK. Closed. Das wollte ich schon immer mal machen! bearbeitet 26. November 2014 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts