DonGato Geschrieben 26. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2014 Es gibt keine Alternativen zu Milch und Zucker bei Kakao. Du nimmst Zucker in den Kakao? Du magst es klebrig-süss? DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 26. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2014 Nicht nur Zucker, sondern auch eine dicke fette Protion Sahne! Und im Winter Rum! (*hicks*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2014 Nicht nur Zucker, sondern auch eine dicke fette Protion Sahne! Und im Winter Rum! (*hicks*) *auchhicks* Jetzt mein Spezialmenü aus de Café Wien Sylt: - Matjes mit Bratkartoffeln (Kinderportion) - Schokoladenfondue - Russische Schokolade (Rum, Sahne, Valrhona-Schokolade, ganzjährig) *träum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2014 (bearbeitet) Ich bin ja eigentlich eine geduldige Bahnfahrerin, aber eben reicht es... Schon beim Einstieg: Hotspot im ICE defekt. Eine knappe Stunde läuft sonst alles. Dann: Wir tuckeln mit 20km/h durch die Pampa. Ansage 1: Bahnübergangsstörung. Ansage 2: Oberleitungsstörung. ICE bleibt nicht im Bahnhof vor gesperrtem Abschnitt stehen, sondern rollt in den Abschnitt hinein. Strom wird abgestellt. ICE kann also auch nicht rückwärts aus der Falle hinaus. Zwei (volle?) ICs fahren auf dem Gegengleis vorbei. Der dritte hält. Evakuierung über Brücken. 2h40 Verspätung. Ich fahre jetzt von halber Strecke zurück - heute abend kann ich dann sagen: 8 Stunden verplempert. bearbeitet 27. Juni 2014 von gouvernante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 26. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2014 Ich bin ja eigentlich eine geduldige Bahnfahrerin, aber eben reicht es... Schon beim Einstieg: Hotspot im ICE defekt. Eine knappe Stunde läuft sonst alles. Dann: Wir tuckeln mit 20km/h durch die Pampa. Ansage 1: Bahnübergangsstörung. Ansage 2: Oberleitungsstörung. ICE bleibt nicht im Bahnhof vor gesperrtem Abschnitt stehen, sondern rollt in den Abschnitt hinein. Strom wird abgestellt. ICE kann also auch nicht rückwärts aus der Falle hinaus. Zwei (volle?) ICs fahren auf dem Gegengleis vorbei. Der dritte hält. Evakuierung über Brücken. 2h40 Verspätung. Beerdigung ade Ich fahre jetzt von halber Strecke zurück - heute abend kann ich dann sagen: 8 Stunden verplempert. Geniessen Sie das Leben in vollen Zügen. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2014 Es geht noch besser Der Zug retour wird jetzt weiträumig umgeleitet. Erstmal 100km nach Osten. Dort müssen Reisende nach Nordwesten aussteigen - und sehen, wie sie weiterkommen. Also: doch noch keine Prognose, wieviel Zeit verplempert, auf jeden Fall >8h. Irgendwie fehlt mir gerade der passende Smiley, *stöhn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. Juni 2014 Autor Melden Share Geschrieben 26. Juni 2014 Viellecht passt der: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 26. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2014 Viellecht passt der: Der dürfte zu schwach sein... Mutmaße ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. Juni 2014 Autor Melden Share Geschrieben 26. Juni 2014 Viellecht passt der: Der dürfte zu schwach sein... Mutmaße ich mal Ok, dann so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. Juni 2014 Autor Melden Share Geschrieben 26. Juni 2014 Die Zahl von neunzehn beruht übrigens auf einer Software-Vorgabe. Die maximale Smiley-Zahl je Post ist begrenzt, wie mir beim Abschick-Versuch rosa unterlegt mitgeteilt wurde, und mit dem im Zitat durften es dann maximal diese 19 sein, also scheint die Grenze auf 20 festgelegt zu sein. Wieder was gelernt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2014 Nein. Neben der Umleitungsstrecke brennt eine Zuckerfabrik, jetzt fahren wir ein Stück zurück und dann die Umleitung der Umleitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 26. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2014 Es gibt kein "Kotz"-Smily? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. Juni 2014 Autor Melden Share Geschrieben 26. Juni 2014 Nein. Wir sind ein anständiges Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. Juni 2014 Autor Melden Share Geschrieben 26. Juni 2014 Nein. Neben der Umleitungsstrecke brennt eine Zuckerfabrik, jetzt fahren wir ein Stück zurück und dann die Umleitung der Umleitung Aha, ihr wolltet über Uelzen fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 26. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2014 ohhhhh, so viel Karamell vergeudet... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2014 Nein. Neben der Umleitungsstrecke brennt eine Zuckerfabrik, jetzt fahren wir ein Stück zurück und dann die Umleitung der Umleitung Aha, ihr wolltet über Uelzen fahren! Von wollen kann da zwar keine Rede sein... Ich erlebe ja mit der Bahn ja so das eine oder andere, aber der Tag heute hat gute Chancen, die diesjährige #fail-Liste anzuführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 26. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2014 Nein. Neben der Umleitungsstrecke brennt eine Zuckerfabrik, jetzt fahren wir ein Stück zurück und dann die Umleitung der Umleitung Oh Mensch, was für eine Tour. Und was kommt nun auf der Umleitungsumleitung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2014 Oh Mensch, was für eine Tour. Das "Schönste" ist, morgen oder übermorgen muß ich es nochmal probieren; ich bin ja nicht ans Ziel gelangt und konnte nicht erledigen, was am Ziel hätte erledigt werden müssen... *geradedochgenervterbinalsmirliebist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 26. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2014 Nein. Neben der Umleitungsstrecke brennt eine Zuckerfabrik, jetzt fahren wir ein Stück zurück und dann die Umleitung der Umleitung Es fährt ein Zug nach Nirgendwo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2014 Ich bin angekommen - aber der Tag war total für die Katz' (sorry Gato...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 27. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2014 Ich bin angekommen Na, dem Herrn sei`s gepfiffen. Ich setzt dann erst mal nen starken Kaffee auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2014 Danke. Den Kaffee nehme ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 27. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2014 Und ich wollte gerade noch ein paar Würfel Zucker für den Kaffee springen lassen, aber ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2014 Und ich wollte gerade noch ein paar Würfel Zucker für den Kaffee springen lassen, aber ... Und wo ist der Tee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 27. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2014 Und ich wollte gerade noch ein paar Würfel Zucker für den Kaffee springen lassen, aber ... Und wo ist der Tee? Schon ausgetrunken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts