asia Geschrieben 3. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2014 Gleich 2x? Doppelt gemoppelt hält besser? Egal wie, vielen Dank und guten Morgen! Witze, die man erklären muss, sind leider keine mehr. Es ging um Alzheimer und der Beitrag wurde zwei mal geschickt .... DonGato. Siehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 3. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2014 Gleich 2x? Doppelt gemoppelt hält besser? Egal wie, vielen Dank und guten Morgen! Witze, die man erklären muss, sind leider keine mehr. Es ging um Alzheimer und der Beitrag wurde zwei mal geschickt .... DonGato. Siehe 'tschuldigung. Diese geistige Koordination kann man von mir nicht vor dem dritten kaffee erwarten. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2014 Gleich 2x? Doppelt gemoppelt hält besser? Egal wie, vielen Dank und guten Morgen! Witze, die man erklären muss, sind leider keine mehr. Es ging um Alzheimer und der Beitrag wurde zwei mal geschickt .... DonGato. Siehe 'tschuldigung. Diese geistige Koordination kann man von mir nicht vor dem dritten kaffee erwarten. DonGato. BittesehrMy link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2014 Kollektives Wachkoma? Oder heisst es Wachkomma? Wortbilderfassungsschwierigkeiten bei kontextsensuellen Umfeldüberlappungen sind schon ein Ding ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 3. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2014 BittesehrMy link Danke, danke. Ich kaue die Bohnen - warum das Coffein unnötig verwässern? DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2014 BittesehrMy link Danke, danke. Ich kaue die Bohnen - warum das Coffein unnötig verwässern? DonGato. *SchnellnochinSchokoladetauch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 3. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2014 Kollektives Wachkoma? Oder heisst es Wachkomma? Wortbilderfassungsschwierigkeiten bei kontextsensuellen Umfeldüberlappungen sind schon ein Ding ... el coma - la coma ... ist doch ganz einfach DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2014 Moin. Wenn jedes Mal soviel Kaffee da ist, komm' ich demnächst früher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 3. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2014 Da schütte ich doch gleich gerne noch ganz gesundheitsbewusst Wasser in den Kaffee... http://www.huffingtonpost.de/2014/01/29/koffein-droge-abhangig_n_4688006.html (Von Tee ist in dem Beitrag nicht einmal die Rede ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) Da schütte ich doch gleich gerne noch ganz gesundheitsbewusst Wasser in den Kaffee... http://www.huffingtonpost.de/2014/01/29/koffein-droge-abhangig_n_4688006.html (Von Tee ist in dem Beitrag nicht einmal die Rede ) Wozu? [..] Allerdings ist Koffein und Teein aus chemischer Sicht völlig identisch. bearbeitet 3. Juli 2014 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2014 Kollektives Wachkoma? Oder heisst es Wachkomma? Wortbilderfassungsschwierigkeiten bei kontextsensuellen Umfeldüberlappungen sind schon ein Ding ... el coma - la coma ... ist doch ganz einfach DonGato. Wenn ich so gut Deutsch könte wie du fende ich es auch einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. Juli 2014 Autor Melden Share Geschrieben 3. Juli 2014 Gleich 2x? Doppelt gemoppelt hält besser? Egal wie, vielen Dank und guten Morgen! Witze, die man erklären muss, sind leider keine mehr. Es ging um Alzheimer und der Beitrag wurde zwei mal geschickt .... DonGato. Alzheimer? Diese Krankheit, bei der man dauernd neue Leute kennenlernt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) Gleich 2x? Doppelt gemoppelt hält besser? Egal wie, vielen Dank und guten Morgen! Witze, die man erklären muss, sind leider keine mehr. Es ging um Alzheimer und der Beitrag wurde zwei mal geschickt .... DonGato. Alzheimer? Diese Krankheit, bei der man dauernd neue Leute kennenlernt? Apropos Krankheiten: TV-Tipp - heute 22:45, ARD, "Ein Tick anders", herzenswarme deutsche Komödie über das Anderssein. In disem Fall geht es um einen Teenager die eine Touretterin ist. Beeindruckend die schweizer Schauspielerin bearbeitet 3. Juli 2014 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 3. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2014 Da schütte ich doch gleich gerne noch ganz gesundheitsbewusst Wasser in den Kaffee... http://www.huffingtonpost.de/2014/01/29/koffein-droge-abhangig_n_4688006.html (Von Tee ist in dem Beitrag nicht einmal die Rede ) Wozu? [..] Allerdings ist Koffein und Teein aus chemischer Sicht völlig identisch. Ach, das hatten wir doch schon im vorvorigen Teehaus. Du glaubst doch nicht, dass jemand wie ich, der weiterhin "Thein" schreibt, sich einer bloss chemisch daherkommenden Argumentation geschlagen gibt...wo sich doch ganz locker ein geokultureller Grundsatzstreit über die Frage Tee oder Kaffee führen läßt? Nein, halb im ernst: ich habe heute morgen tatsächlich ausnahmsweise mal wieder Kaffee zum Frühstück gehabt...die Wirkung ist völlig anders. Sowohl Tee als auch Kaffee sind nun mal natürliche Pflanzenauszüge, ein ganzer irrer Drogencocktail schon früh am morgen, das kann man nicht nur auf Thein beschränken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2014 Da schütte ich doch gleich gerne noch ganz gesundheitsbewusst Wasser in den Kaffee... http://www.huffingtonpost.de/2014/01/29/koffein-droge-abhangig_n_4688006.html (Von Tee ist in dem Beitrag nicht einmal die Rede ) Wozu? [..] Allerdings ist Koffein und Teein aus chemischer Sicht völlig identisch. Ach, das hatten wir doch schon im vorvorigen Teehaus. Du glaubst doch nicht, dass jemand wie ich, der weiterhin "Thein" schreibt, sich einer bloss chemisch daherkommenden Argumentation geschlagen gibt...wo sich doch ganz locker ein geokultureller Grundsatzstreit über die Frage Tee oder Kaffee führen läßt? Nein, halb im ernst: ich habe heute morgen tatsächlich ausnahmsweise mal wieder Kaffee zum Frühstück gehabt...die Wirkung ist völlig anders. Sowohl Tee als auch Kaffee sind nun mal natürliche Pflanzenauszüge, ein ganzer irrer Drogencocktail schon früh am morgen, das kann man nicht nur auf Thein beschränken. Ich bin ja bei Dir. Die Anwesenheit bestimmter Stoffe sagt erst mal wenig. Und legale Drogen ist ja nun auch nicht unbedingt was Verwerfliches. BTW: Realität ist der Zustand, der aus Mangel an Alkohol eintritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 3. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2014 Ach, das hatten wir doch schon im vorvorigen Teehaus. Du glaubst doch nicht, dass jemand wie ich, der weiterhin "Thein" schreibt, sich einer bloss chemisch daherkommenden Argumentation geschlagen gibt...wo sich doch ganz locker ein geokultureller Grundsatzstreit über die Frage Tee oder Kaffee führen läßt? Nein, halb im ernst: ich habe heute morgen tatsächlich ausnahmsweise mal wieder Kaffee zum Frühstück gehabt...die Wirkung ist völlig anders. Sowohl Tee als auch Kaffee sind nun mal natürliche Pflanzenauszüge, ein ganzer irrer Drogencocktail schon früh am morgen, das kann man nicht nur auf Thein beschränken. Da geht es Dir aber um etwas anderes als in der Huffington Post. In dem Artikel geht es um Junkies und workaholics die sich am liebsten spektralreines Methlytheobromin intravenös spritzen würden. Das ist nicht vergleichbar mit dem Trinken dieser irren Drogencocktails aus Heisswasser-Extraktionen von psychotropischen Pflanzen. Das Trinken von Tee und/oder Kaffee kann man nicht auf den Konsum eines seelenloses weißes Pulvers© by Shubashi reduzieren. Man kann es nicht mit simpler Chemie und Biologie ersticken. Hier geht es um Lebensqualität, Lebensfreude, Qualia-Erlebnisse und nicht zu Letzt um fundamentale Prinzipien der Weltensicht. DonGato. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2014 Ach, das hatten wir doch schon im vorvorigen Teehaus. Du glaubst doch nicht, dass jemand wie ich, der weiterhin "Thein" schreibt, sich einer bloss chemisch daherkommenden Argumentation geschlagen gibt...wo sich doch ganz locker ein geokultureller Grundsatzstreit über die Frage Tee oder Kaffee führen läßt? Nein, halb im ernst: ich habe heute morgen tatsächlich ausnahmsweise mal wieder Kaffee zum Frühstück gehabt...die Wirkung ist völlig anders. Sowohl Tee als auch Kaffee sind nun mal natürliche Pflanzenauszüge, ein ganzer irrer Drogencocktail schon früh am morgen, das kann man nicht nur auf Thein beschränken. Da geht es Dir aber um etwas anderes als in der Huffington Post. In dem Artikel geht es um Junkies und workaholics die sich am liebsten spektralreines Methlytheobromin intravenös spritzen würden. Das ist nicht vergleichbar mit dem Trinken dieser irren Drogencocktails aus Heisswasser-Extraktionen von psychotropischen Pflanzen. Das Trinken von Tee und/oder Kaffee kann man nicht auf den Konsum eines seelenloses weißes Pulvers© by Shubashi reduzieren. Man kann es nicht mit simpler Chemie und Biologie ersticken. Hier geht es um Lebensqualität, Lebensfreude, Qualia-Erlebnisse und nicht zu Letzt um fundamentale Prinzipien der Weltensicht. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2014 So! Raus aus dem Schwarzen Loch. Das Warten hat ein Ende. Der Anlasskaffee zum Frühstück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 4. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2014 Nachdem der Kaffee gestern gleich alle möglichen physischen Begleiterscheinungen hatte, gibts heute nur "Blümchentee". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2014 Einen Kaffee ohne Fußballbecher, bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 4. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2014 Ohne Becher? Darf es der hier sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2014 Ohne Verweise auf Fußball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2014 Ohne Verweise auf Fußball Och Möönsch. Da kommt nur alle vier Jahre mal etwas winzig kleine Freude in ein Menschendasein und direkt *zonk*,*wusch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2014 Ohne Verweise auf Fußball Och Möönsch. Da kommt nur alle vier Jahre mal etwas winzig kleine Freude in ein Menschendasein und direkt *zonk*,*wusch* Komm, es gibt den "Brazil"-thread... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2014 (bearbeitet) Ohne Verweise auf Fußball Och Möönsch. Da kommt nur alle vier Jahre mal etwas winzig kleine Freude in ein Menschendasein und direkt *zonk*,*wusch* Komm, es gibt den "Brazil"-thread... Stimmt auch wieder. Andererseits sind andere viel obsessiver ... seit Tagen! bearbeitet 4. Juli 2014 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts