gouvernante Geschrieben 4. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2014 Andererseits sind andere viel obsessiver ... seit Tagen! Na gut: alles, was einen Hund dabei hat, darf gepostet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2014 Andererseits sind andere viel obsessiver ... seit Tagen! Na gut: alles, was einen Hund dabei hat, darf gepostet werden Das ist es, was ich so an Dir schätze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 4. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2014 Das ist es, was ich so an Dir schätze. Hund als Ausgleichgewicht zum Fussball. Kompensationsgeschäfte im Café. O tempora o mores. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2014 Das ist es, was ich so an Dir schätze. Hund als Ausgleichgewicht zum Fussball. Kompensationsgeschäfte im Café. O tempora o mores. DonGato. Der Eine liest Kant, der Andere Machiavelli. Manus manum lavat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2014 TEST+++TEST+++ Wäre das denn OK? Wenn nein, dann lösche ich umgehend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2014 TEST+++TEST+++ Wäre das denn OK? Wenn nein, dann lösche ich umgehend. Jack Russell geht. Ich muß den Text ja nicht lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 6. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2014 Hallo zusammen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2014 Hallo allein (?) So. Schöner Tag war's. Noch 2 Std. Zug und ich bin in der Nähe meiner Dusche. *lechz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2014 Handverlesen! Nur für Euch. So! Und nun mal sehen, was der NSA-Untersuchungsausschussuntersuchungsausschuss heute so macht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 7. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2014 So! Und nun mal sehen, was der NSA-Untersuchungsausschussuntersuchungsausschuss heute so macht ... Er könnte ja mal ordentlichen Kaffee machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2014 So! Und nun mal sehen, was der NSA-Untersuchungsausschussuntersuchungsausschuss heute so macht ... Er könnte ja mal ordentlichen Kaffee machen. Heikel. Man sollte sich die Bohnen vorher gut anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 7. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2014 So! Und nun mal sehen, was der NSA-Untersuchungsausschussuntersuchungsausschuss heute so macht ... Er könnte ja mal ordentlichen Kaffee machen. Heikel. Man sollte sich die Bohnen vorher gut anschauen. Ist Frau von der Leyen jetzt schon für unbemannte Bohnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2014 So! Und nun mal sehen, was der NSA-Untersuchungsausschussuntersuchungsausschuss heute so macht ... Er könnte ja mal ordentlichen Kaffee machen. Heikel. Man sollte sich die Bohnen vorher gut anschauen. Ist Frau von der Leyen jetzt schon für unbemannte Bohnen? Jetzt hast Du mich auf etwas gebracht. Unbemannt. Das ist das eigentliche Motiv der Kollegin. Mir jedenfalls wird jetzt einiges klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 7. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2014 So! Und nun mal sehen, was der NSA-Untersuchungsausschussuntersuchungsausschuss heute so macht ... Er könnte ja mal ordentlichen Kaffee machen. Heikel. Man sollte sich die Bohnen vorher gut anschauen. Ist Frau von der Leyen jetzt schon für unbemannte Bohnen? Jetzt hast Du mich auf etwas gebracht. Unbemannt. Das ist das eigentliche Motiv der Kollegin. Mir jedenfalls wird jetzt einiges klar. Wie bringst Du denn "unbemannt" und "Familie" zusammen? (auch wenn ich den Wunsch irgendwie verstehen kann) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2014 Moin! *Kaffeeschnapp* Und wieder weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2014 So! Und nun mal sehen, was der NSA-Untersuchungsausschussuntersuchungsausschuss heute so macht ... Er könnte ja mal ordentlichen Kaffee machen. Heikel. Man sollte sich die Bohnen vorher gut anschauen. Ist Frau von der Leyen jetzt schon für unbemannte Bohnen? Jetzt hast Du mich auf etwas gebracht. Unbemannt. Das ist das eigentliche Motiv der Kollegin. Mir jedenfalls wird jetzt einiges klar. Wie bringst Du denn "unbemannt" und "Familie" zusammen? (auch wenn ich den Wunsch irgendwie verstehen kann) Unbemannt heisst nicht familienfeindlich. Im Gegenteil: Ist die BW erst unbemannt, Papa mehr zu Hause ist. Oder Es jubelt die Familie sehr Ist unbemannt die Bundeswehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2014 (bearbeitet) Was so ein kleiner Toilettengang zwischendurch den Pegasus fliegen läßt: Mama im Garten Drohnen steuert Papa vergnügt den Grill befeuert bearbeitet 7. Juli 2014 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 7. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2014 Was so ein kleiner Toilettengang zwischendurch den Pegasus fliegen läßt: Mama im Garten Drohnen steuert Papa vergnügt den Grill befeuert Die Mama malt für Kaffee Drohnen Gut überwacht von Papas Bohnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 7. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2014 Es lohnt sich nicht im Ohr zu bohren Hast Du erst Drohnen auf den Ohren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 7. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2014 Unbemannt heisst nicht familienfeindlich. Im Gegenteil: Ist die BW erst unbemannt, Papa mehr zu Hause ist. Oder wir ziehen endlich diese Gleichberechtigung durch und schaffen stattdessen befraute Drohnen... Sorry, bin ja sonst nicht so, aber nachdem ich gestern durch Zufall über diese Geschichte gestolpert bin, konnte ich mir das nicht verkneifen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 7. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2014 Unbemannt heisst nicht familienfeindlich. Im Gegenteil: Ist die BW erst unbemannt, Papa mehr zu Hause ist. Oder wir ziehen endlich diese Gleichberechtigung durch und schaffen stattdessen befraute Drohnen... Ein sehr sehr beängstigender Gedanke. Bei Frauen biste sofort unter Überwachung wenn Deine Gürtelschnalle nicht mittig sitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2014 Unbemannt heisst nicht familienfeindlich. Im Gegenteil: Ist die BW erst unbemannt, Papa mehr zu Hause ist. Oder wir ziehen endlich diese Gleichberechtigung durch und schaffen stattdessen befraute Drohnen... Sorry, bin ja sonst nicht so, aber nachdem ich gestern durch Zufall über diese Geschichte gestolpert bin, konnte ich mir das nicht verkneifen... Und wie steht es mit herrenlosen Damenfahrrädern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 7. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2014 Unbemannt heisst nicht familienfeindlich. Im Gegenteil: Ist die BW erst unbemannt, Papa mehr zu Hause ist. Oder wir ziehen endlich diese Gleichberechtigung durch und schaffen stattdessen befraute Drohnen... Sorry, bin ja sonst nicht so, aber nachdem ich gestern durch Zufall über diese Geschichte gestolpert bin, konnte ich mir das nicht verkneifen... Und wie steht es mit herrenlosen Damenfahrrädern? Die gelten als moderne Kunst mit dem Titel:"Landstreicherin". Nur Rutger Hauers Dröhnchen Gibt kein Tönchen (wie hieß der Film nochmal? - ach ja, "Das fliegende Auge") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2014 Man kann ja auch machen ... (über 6 Mio Klicks) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 7. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2014 Man kann ja auch machen ... (über 6 Mio Klicks) Lieber lieber Weihnachtsmann und Osterhase und liebe Geburtstagsfrau und liebe Goldkommunionsfee im Vorgriff und liebes Sparkassentreubonuswichtelchen ..... (alternativ: Wieviele Menschen muss ich zum Thetanen bekehren um dieses Spielzeug als Prämie zu erhalten?) Ach ja und bitte das ganze auch für unterwasser - ich bin zu arm zum tauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts