asia Geschrieben 9. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2014 *gegoogelt* Danke für den Kaffee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 9. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2014 Wie teuer ist Kaffee eigentlich wenn er von Ameisen verdaut wird? Ich geb mal ne Runde. Ich weiß nur, dass von Affen verdauter Kaffee sauteuer ist... An Tagen wie diesen ist das nicht teuer oder exotisch genug Aber ich stelle noch ne Runde Maragogype ins Cafe - unverdaut und doch recht lecker *auchwasgelernt* Klingt so wie was, dass auch Tee- und Fastniekaffeetrinker ohne Magengeschwüre und Herzkasper schlürfen könnten. Wo gibt es das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 9. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2014 Wie teuer ist Kaffee eigentlich wenn er von Ameisen verdaut wird? Ich geb mal ne Runde. Ich weiß nur, dass von Affen verdauter Kaffee sauteuer ist... An Tagen wie diesen ist das nicht teuer oder exotisch genug Aber ich stelle noch ne Runde Maragogype ins Cafe - unverdaut und doch recht lecker *auchwasgelernt* Klingt so wie was, dass auch Tee- und Fastniekaffeetrinker ohne Magengeschwüre und Herzkasper schlürfen könnten. Wo gibt es das? Maragogype ist tatsächlich recht mild und säurearm - ich habe es bisher überall da gesehen, wo Du Kaffee in braunen Tüten bekommst. Ich habe auch Online mal welchen bestellt der gut war. Ich weiß nur nicht mehr wo. Ich krame mal in meinem Gedächtnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 9. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2014 Das dürfte es gewesen sein: Direkt beim Klick auf Kaffee die erste Sorte Moccahaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 9. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2014 Gerade im Nebensatz eines Arztes gelesen: Seit 2007 soll es einen Paragraphen geben, nachdem der Patient selbst für eingegangene Risiken haftet, die nicht aus der notwendigen Heilbehandlung resultieren (in dem Artikel tauchte die Frage auf, ob eine Ohrläppchenrekonstruktion nach einem Fleischtunnel von der Krankenkasse übernommen wird). Weiß jemand in welchem Gesetzbuch sowas stehen müsste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2014 Kaffeedusche angesagt. Bald ist es vorbei und das Leben geht wieder seinen normalen Gang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2014 Guten Morgen! *UnterdieKaffeeduschgeh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2014 Guten Morgen! *UnterdieKaffeeduschgeh* ... und danach in den Keller, etwas in den Kisten kramen und ein paar Farben Lederlack kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2014 Guten Morgen! *UnterdieKaffeeduschgeh* ... und danach in den Keller, etwas in den Kisten kramen und ein paar Farben Lederlack kaufen. Och nöö! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2014 Guten Morgen! *UnterdieKaffeeduschgeh* ... und danach in den Keller, etwas in den Kisten kramen und ein paar Farben Lederlack kaufen. Och nöö! Ich weiss, nach den Trainingsanzügen der zweite massive Angriff ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2014 Guten Morgen! *UnterdieKaffeeduschgeh* ... und danach in den Keller, etwas in den Kisten kramen und ein paar Farben Lederlack kaufen. Och nöö! Ich weiss, nach den Trainingsanzügen der zweite massive Angriff ... Stell dir das in Kombination vor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2014 Guten Morgen! *UnterdieKaffeeduschgeh* ... und danach in den Keller, etwas in den Kisten kramen und ein paar Farben Lederlack kaufen. Och nöö! Ich weiss, nach den Trainingsanzügen der zweite massive Angriff ... Stell dir das in Kombination vor! Uaah! Und das kurz vor Tischzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2014 Guten Morgen! *UnterdieKaffeeduschgeh* ... und danach in den Keller, etwas in den Kisten kramen und ein paar Farben Lederlack kaufen. Och nöö! Ich weiss, nach den Trainingsanzügen der zweite massive Angriff ... Stell dir das in Kombination vor! Uaah! Und das kurz vor Tischzeit. Ja, das Leben ist grausam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 10. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2014 (bearbeitet) 1 Stunde durch den Wald, kaum den Berg nach Hause geschafft, klitschnass geschwitzt und jetzt fängt es an zu Blitzen... *Duschengeh* bearbeitet 10. Juli 2014 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2014 Guten Morgen! Hier Kaffee für alle, die ihn wollen oder/und brauchen, ehe ich zur Tagesordnung übergehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 11. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2014 Ich könnte ja auch mal ein paar kreative Vorschläge machen, wenn Asia der Hut schon nicht gefällt Vielleicht so so so so so oder gar so so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 11. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2014 Dann doch bitte so. @Elima: Danke für den Kaffee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 11. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2014 Hab diese Woche neue Passbilder für einen neuen Reisepass machen lassen müssen. Wahhhhh, sehen diese Fotos schlimm aus, mit Lächelverbot. Und dann noch Fingerabdrücke nehmen lassen. Ich frag mich, wann der Iris-Scan dazu kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2014 Hab diese Woche neue Passbilder für einen neuen Reisepass machen lassen müssen. Wahhhhh, sehen diese Fotos schlimm aus, mit Lächelverbot. Und dann noch Fingerabdrücke nehmen lassen. Ich frag mich, wann der Iris-Scan dazu kommt. Die Bilder sind gruseligst. Aber ich dachte Fingerabdrücke seien (noch) freiwillig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 13. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2014 Hallo warum ist das Cafe so unbesucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 13. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2014 Hallo warum ist das Cafe so unbesucht? das ist doch sonntags fast immer so. Da arbeitet keiner, dann braucht er auch keinen Kaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2014 Ich arbeite schon, aber Sonntag vormittag ist halt non stop, keine Zeit für's Café. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 13. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2014 Hallo warum ist das Cafe so unbesucht? Weil gewisse Leute erst vor 2-3 Stunden ins Bett gekommen und noch ETWAS schläfrig sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2014 Hallo warum ist das Cafe so unbesucht? Weil die Fische bei so einem schwülen Wetter in Beißlaune sind. Dachte ich zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 13. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2014 Hallo warum ist das Cafe so unbesucht? das ist doch sonntags fast immer so. Da arbeitet keiner, dann braucht er auch keinen Kaffee Naja, aber gestern war auch keiner da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts