Frank Geschrieben 16. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2014 Hat keiner eine Idee? *zurabwechslungmalkaffeeausgeb*Gauchogate läuft doch schon. Ich hab das im Radio, heute im Nachtdienst gehört. Ich dachte zu erst es liegt am Schlafentzug... Hat da jemand wirklich den "Gaucho-Dance" bei der Meisterfeier kritisiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2014 Hat keiner eine Idee? *zurabwechslungmalkaffeeausgeb*Gauchogate läuft doch schon. Ich hab das im Radio, heute im Nachtdienst gehört. Ich dachte zu erst es liegt am Schlafentzug... Hat da jemand wirklich den "Gaucho-Dance" bei der Meisterfeier kritisiert? Ja. Aber leider nicht die, aus künstlerischer Sicht, schlechte Performanz. Der Kunstverstand hat in DE ein so unterirdisches Niveau erreicht, dass man sich mittels PC-Diskussionen an diesem Umstand vorbeimogeln muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 16. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2014 Hat da jemand wirklich den "Gaucho-Dance" bei der Meisterfeier kritisiert?Kritisiert ist gar kein Ausdruck. Die Nationalmannschaft hat uns vor aller Welt blamiert - mindestens. Allerdings konnten die Zeitungen keine vier ausländischen Medien zitieren, die sich ebenfalls darüber aufgeregt hätten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 16. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2014 (bearbeitet) Apropos Elefant .... Ich spendiere eine Lokalrunde. Habe ich irgendwas Wichtiges verpasst? Nö! Nur, das gilt auf vielfachem Wunsch für alle, Fussball WM Brazil 2014 Gequatsche bitte nur im bereitgestellten Thread. Och Mennooo, ich bau ja schon ab... Aber die Figur im Winkl kann bleiben, oder? Klaro. Da dürften selbst ausgemachte WM-Feinde nichts gegen haben. Ausserdem ist alles direkt nebenan. So jetzt wo WM vorbei ist und wir endlich "das Scheissding" haben... Winkl so lassen wie er ist, mit Statue, oder doch lieber traditionell-konservativ-klassisch mit Kreuz? Meinungen? bearbeitet 16. Juli 2014 von Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 16. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2014 Hat keiner eine Idee? *zurabwechslungmalkaffeeausgeb*Gauchogate läuft doch schon.Ich hab das im Radio, heute im Nachtdienst gehört. Ich dachte zu erst es liegt am Schlafentzug... Hat da jemand wirklich den "Gaucho-Dance" bei der Meisterfeier kritisiert?Ja. Aber leider nicht die, aus künstlerischer Sicht, schlechte Performanz. Der Kunstverstand hat in DE ein so unterirdisches Niveau erreicht, dass man sich mittels PC-Diskussionen an diesem Umstand vorbeimogeln muss. Hat da jemand wirklich den "Gaucho-Dance" bei der Meisterfeier kritisiert?Kritisiert ist gar kein Ausdruck. Die Nationalmannschaft hat uns vor aller Welt blamiert - mindestens. Allerdings konnten die Zeitungen keine vier ausländischen Medien zitieren, die sich ebenfalls darüber aufgeregt hätten. :facepalm: OMG Von Schweisteiger erwarte ich nicht eine künstlerisch wertvolle Performance (ausser mit Ball, "aufm Platz") sondern das er "das Scheissding" inkl. 4. Stern nach Hause bringt... das man sich Probleme macht, wenn man keine hat gilt auch für unsere Medienschaffende... Aber gut, diskutieren wir das im dafür vorgsehenen Nebenraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2014 Apropos Elefant .... Ich spendiere eine Lokalrunde. Habe ich irgendwas Wichtiges verpasst? Nö! Nur, das gilt auf vielfachem Wunsch für alle, Fussball WM Brazil 2014 Gequatsche bitte nur im bereitgestellten Thread. Och Mennooo, ich bau ja schon ab... Aber die Figur im Winkl kann bleiben, oder? Klaro. Da dürften selbst ausgemachte WM-Feinde nichts gegen haben. Ausserdem ist alles direkt nebenan. So jetzt wo WM vorbei ist und wir endlich "das Scheissding" haben... Winkl so lassen wie er ist, mit Statue, oder doch lieber traditionell-konservativ-klassisch mit Kreuz? Meinungen? Alternative? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2014 Hat keiner eine Idee? *zurabwechslungmalkaffeeausgeb*Gauchogate läuft doch schon.Ich hab das im Radio, heute im Nachtdienst gehört. Ich dachte zu erst es liegt am Schlafentzug... Hat da jemand wirklich den "Gaucho-Dance" bei der Meisterfeier kritisiert?Ja. Aber leider nicht die, aus künstlerischer Sicht, schlechte Performanz. Der Kunstverstand hat in DE ein so unterirdisches Niveau erreicht, dass man sich mittels PC-Diskussionen an diesem Umstand vorbeimogeln muss. Hat da jemand wirklich den "Gaucho-Dance" bei der Meisterfeier kritisiert?Kritisiert ist gar kein Ausdruck. Die Nationalmannschaft hat uns vor aller Welt blamiert - mindestens. Allerdings konnten die Zeitungen keine vier ausländischen Medien zitieren, die sich ebenfalls darüber aufgeregt hätten. :facepalm: OMG Von Schweisteiger erwarte ich nicht eine künstlerisch wertvolle Performance (ausser mit Ball, "aufm Platz") sondern das er "das Scheissding" inkl. 4. Stern nach Hause bringt... das man sich Probleme macht, wenn man keine hat gilt auch für unsere Medienschaffende... Aber gut, diskutieren wir das im dafür vorgsehenen Nebenraum Kein Grund für schlechte Performaz auf der Showbühne. Ich spiele ja auch nicht besch..... auf seinem Arbeitsplatz, odr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 16. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2014 (bearbeitet) Apropos Elefant .... Ich spendiere eine Lokalrunde. Habe ich irgendwas Wichtiges verpasst? Nö! Nur, das gilt auf vielfachem Wunsch für alle, Fussball WM Brazil 2014 Gequatsche bitte nur im bereitgestellten Thread. Och Mennooo, ich bau ja schon ab... Aber die Figur im Winkl kann bleiben, oder? Klaro. Da dürften selbst ausgemachte WM-Feinde nichts gegen haben. Ausserdem ist alles direkt nebenan. So jetzt wo WM vorbei ist und wir endlich "das Scheissding" haben... Winkl so lassen wie er ist, mit Statue, oder doch lieber traditionell-konservativ-klassisch mit Kreuz? Meinungen? Alternative? Wäh!!! Töte es, bevor es angreift! Dein Geschmacksempfinden scheint der Teddy schon auf dem Gewissen zu haben bearbeitet 16. Juli 2014 von Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2014 Hat keiner eine Idee? *zurabwechslungmalkaffeeausgeb* Warte noch ein bisschen, dann kommt die Diskussion über den Umgangston im Forum oder irgendjemand meldet sich auf angeblich immer ab. Umgangston? Gefällt mir! Augen zu und es ist still. *einschlaf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 16. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2014 Hat keiner eine Idee? *zurabwechslungmalkaffeeausgeb*Gauchogate läuft doch schon.Ich hab das im Radio, heute im Nachtdienst gehört. Ich dachte zu erst es liegt am Schlafentzug... Hat da jemand wirklich den "Gaucho-Dance" bei der Meisterfeier kritisiert?Ja. Aber leider nicht die, aus künstlerischer Sicht, schlechte Performanz. Der Kunstverstand hat in DE ein so unterirdisches Niveau erreicht, dass man sich mittels PC-Diskussionen an diesem Umstand vorbeimogeln muss. Hat da jemand wirklich den "Gaucho-Dance" bei der Meisterfeier kritisiert?Kritisiert ist gar kein Ausdruck. Die Nationalmannschaft hat uns vor aller Welt blamiert - mindestens. Allerdings konnten die Zeitungen keine vier ausländischen Medien zitieren, die sich ebenfalls darüber aufgeregt hätten. :facepalm: OMG Von Schweisteiger erwarte ich nicht eine künstlerisch wertvolle Performance (ausser mit Ball, "aufm Platz") sondern das er "das Scheissding" inkl. 4. Stern nach Hause bringt... das man sich Probleme macht, wenn man keine hat gilt auch für unsere Medienschaffende... Aber gut, diskutieren wir das im dafür vorgsehenen Nebenraum Kein Grund für schlechte Performaz auf der Showbühne. Ich spiele ja auch nicht besch..... auf seinem Arbeitsplatz, odr? Reden wir über etwas schönes. Die "Pokalpräsentation" von Lahm und co... das hatte was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2014 Apropos Elefant .... Ich spendiere eine Lokalrunde. Habe ich irgendwas Wichtiges verpasst? Nö! Nur, das gilt auf vielfachem Wunsch für alle, Fussball WM Brazil 2014 Gequatsche bitte nur im bereitgestellten Thread. Och Mennooo, ich bau ja schon ab... Aber die Figur im Winkl kann bleiben, oder? Klaro. Da dürften selbst ausgemachte WM-Feinde nichts gegen haben. Ausserdem ist alles direkt nebenan. So jetzt wo WM vorbei ist und wir endlich "das Scheissding" haben... Winkl so lassen wie er ist, mit Statue, oder doch lieber traditionell-konservativ-klassisch mit Kreuz? Meinungen? Alternative? Wäh!!! Töte es, bevor es angreift! Dein Geschmacksempfinden scheint der Teddy schon auf dem Gewissen zu haben Jo, jooo. Deine gelsenkirchner Barock-Statue ist natürlich der Warhol unter dem Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2014 Hat keiner eine Idee? *zurabwechslungmalkaffeeausgeb*Gauchogate läuft doch schon.Ich hab das im Radio, heute im Nachtdienst gehört. Ich dachte zu erst es liegt am Schlafentzug... Hat da jemand wirklich den "Gaucho-Dance" bei der Meisterfeier kritisiert?Ja. Aber leider nicht die, aus künstlerischer Sicht, schlechte Performanz. Der Kunstverstand hat in DE ein so unterirdisches Niveau erreicht, dass man sich mittels PC-Diskussionen an diesem Umstand vorbeimogeln muss. Hat da jemand wirklich den "Gaucho-Dance" bei der Meisterfeier kritisiert?Kritisiert ist gar kein Ausdruck. Die Nationalmannschaft hat uns vor aller Welt blamiert - mindestens. Allerdings konnten die Zeitungen keine vier ausländischen Medien zitieren, die sich ebenfalls darüber aufgeregt hätten. :facepalm: OMG Von Schweisteiger erwarte ich nicht eine künstlerisch wertvolle Performance (ausser mit Ball, "aufm Platz") sondern das er "das Scheissding" inkl. 4. Stern nach Hause bringt... das man sich Probleme macht, wenn man keine hat gilt auch für unsere Medienschaffende... Aber gut, diskutieren wir das im dafür vorgsehenen Nebenraum Kein Grund für schlechte Performaz auf der Showbühne. Ich spiele ja auch nicht besch..... auf seinem Arbeitsplatz, odr? Reden wir über etwas schönes. Die "Pokalpräsentation" von Lahm und co... das hatte was Fand ich auch. Und ganz besonders gut hat mir Poldis Umhang gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 16. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2014 (bearbeitet) Apropos Elefant .... Ich spendiere eine Lokalrunde. Habe ich irgendwas Wichtiges verpasst? Nö! Nur, das gilt auf vielfachem Wunsch für alle, Fussball WM Brazil 2014 Gequatsche bitte nur im bereitgestellten Thread. Och Mennooo, ich bau ja schon ab... Aber die Figur im Winkl kann bleiben, oder? Klaro. Da dürften selbst ausgemachte WM-Feinde nichts gegen haben. Ausserdem ist alles direkt nebenan. So jetzt wo WM vorbei ist und wir endlich "das Scheissding" haben... Winkl so lassen wie er ist, mit Statue, oder doch lieber traditionell-konservativ-klassisch mit Kreuz? Meinungen? Alternative? Wäh!!! Töte es, bevor es angreift! Dein Geschmacksempfinden scheint der Teddy schon auf dem Gewissen zu haben Jo, jooo. Deine gelsenkirchner Barock-Statue ist natürlich der Warhol unter dem Angebot. Zugegeben, nicht gerade der Brüller... aber immer noch besser als dein Teddy bearbeitet 16. Juli 2014 von Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 16. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2014 Winkl so lassen wie er ist, mit Statue, oder doch lieber traditionell-konservativ-klassisch mit Kreuz? Meinungen?Das Kreuz gehört ins Kranken- und ins Sterbezimmer sowie an den Beichtplatz. Für "normal" bin ich eher ein Freund von Darstellungen des Auferstandenen (wobei ich einen Hausaltar - für den ich im Mom. keinen Platz habe - ein Bild mit dem Motiv "Herr in der Rast" vorsehe). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 16. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2014 Winkl so lassen wie er ist, mit Statue, oder doch lieber traditionell-konservativ-klassisch mit Kreuz? Meinungen?Das Kreuz gehört ins Kranken- und ins Sterbezimmer sowie an den Beichtplatz. Für "normal" bin ich eher ein Freund von Darstellungen des Auferstandenen (wobei ich einen Hausaltar - für den ich im Mom. keinen Platz habe - ein Bild mit dem Motiv "Herr in der Rast" vorsehe). Sowas? [klick] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 16. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2014 wobei ich einen Hausaltar - für den ich im Mom. keinen Platz habe - ein Bild mit dem Motiv "Herr in der Rast" vorsehe).Sowas? [klick] Vom Motiv her ja, allerdings handelt es sich bei meinem Exemplar um ein fast 60 Jahres altes Ölgemälde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2014 Apropos Elefant .... Ich spendiere eine Lokalrunde. Habe ich irgendwas Wichtiges verpasst? Nö! Nur, das gilt auf vielfachem Wunsch für alle, Fussball WM Brazil 2014 Gequatsche bitte nur im bereitgestellten Thread. Och Mennooo, ich bau ja schon ab... Aber die Figur im Winkl kann bleiben, oder? Klaro. Da dürften selbst ausgemachte WM-Feinde nichts gegen haben. Ausserdem ist alles direkt nebenan. So jetzt wo WM vorbei ist und wir endlich "das Scheissding" haben... Winkl so lassen wie er ist, mit Statue, oder doch lieber traditionell-konservativ-klassisch mit Kreuz? Meinungen? Alternative? Wäh!!! Töte es, bevor es angreift! Dein Geschmacksempfinden scheint der Teddy schon auf dem Gewissen zu haben Jo, jooo. Deine gelsenkirchner Barock-Statue ist natürlich der Warhol unter dem Angebot. Zugegeben, nicht gerade der Brüller... aber immer noch besser als dein Teddy Sagt wer ausser Dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 17. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2014 ja, ja, .... immer das selbe .... der letzte der geht, der erste der kommt *kaffeehinstell* chefin lässt sich ja um diese zeit nicht blicken *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2014 Moin. Danke für den Kaffee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2014 Ebenfalls Moin, ebenfalls danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 17. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2014 Ein Eis wäre nicht schlecht... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 17. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2014 Wasser wasser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 17. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2014 Wasser wasser Eine etwas geschmacklose Bemerkung. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2014 Saccharose, Glukose, Fructose, Laktose,... (Ist das jetzt ein süßer Kommentar?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 17. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2014 Saccharose, Glukose, Fructose, Laktose,... (Ist das jetzt ein süßer Kommentar?) Ja! Ein zuckersüsser sogar! DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts