Alfons Geschrieben 29. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2014 Gibt es beim nächsten Forentreffen in Marienruh: Bregenzerwälder Räßkäse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 29. Juli 2014 Autor Melden Share Geschrieben 29. Juli 2014 @ Elima Dann war das ein Missverständnis. Ich hatte nur ... gesehen und deine Missfallensäußerungen auf mich bezogen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2014 Gibt es beim nächsten Forentreffen in Marienruh: Bregenzerwälder Räßkäse Mal abgesehen davon, dass ich statt Forentreffen Forellenessen gelesen habe, ein untrügerisches Zeichen die Arbeit niederzulegen, dachte ich immer auf der Marienruher Alm ist Vollversorgung und kostenlos WLAN. Muss man tatsächlich seinen eigenen Käse mitbringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2014 (bearbeitet) @ Elima Dann war das ein Missverständnis. Ich hatte nur ... gesehen und deine Missfallensäußerungen auf mich bezogen ... Wie die smilies in den Text gekommen sind, kann ich mir übrigens nicht erklären. Mein PC scheint seit Tagen manches übelzunehmen (und mykath mag er offensichtlich gar nicht, da braucht es stets mehrere Versuche, sonst gibt es beim Zugriff auf irgendwelche Seiten nur noch beim "Fotobuch" Probleme). bearbeitet 29. Juli 2014 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2014 Eiskaffee für alle!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 29. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2014 Gibt es beim nächsten Forentreffen in Marienruh: Bregenzerwälder Räßkäse Mal abgesehen davon, dass ich statt Forentreffen Forellenessen gelesen habe, ein untrügerisches Zeichen die Arbeit niederzulegen, dachte ich immer auf der Marienruher Alm ist Vollversorgung und kostenlos WLAN. Muss man tatsächlich seinen eigenen Käse mitbringen? Marienruh ist ein Selbstversorgerhaus. Du musst dir auch dein eigenes WLAN mitbringen. (Forellenessen ist aber eine gute Idee). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 29. Juli 2014 Autor Melden Share Geschrieben 29. Juli 2014 Du musst dir auch dein eigenes WLAN mitbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2014 Eiskaffee für alle!!!! Immer gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2014 Gibt es beim nächsten Forentreffen in Marienruh: Bregenzerwälder Räßkäse Mal abgesehen davon, dass ich statt Forentreffen Forellenessen gelesen habe, ein untrügerisches Zeichen die Arbeit niederzulegen, dachte ich immer auf der Marienruher Alm ist Vollversorgung und kostenlos WLAN. Muss man tatsächlich seinen eigenen Käse mitbringen? Marienruh ist ein Selbstversorgerhaus. Du musst dir auch dein eigenes WLAN mitbringen. [..] Jetzt kommt's raus nach all den Jahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 29. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2014 Eiskaffee für alle!!!! Lieber Glühwein, bitte! Hier regnet es seit heute früh pausenlos. Das ist zwar nichts Neues - der Juli brachte hier bislang 240 Liter pro Quadratmeter. Aber jetzt hat sich auch noch ein Gewitter festgesetzt und kommt nicht weg, und die Schnecken im Garten üben fürs Seepferdchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2014 (bearbeitet) Kalt ist es hier nicht ... eher Hamam. Schnecken, also diese ekligen, schleimigen Nacktschnecken, hat es dieses Jahr reichlich. Mögen sie alle ersaufen! Möglichst noch vor Eiablage. bearbeitet 29. Juli 2014 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 29. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2014 Dann spendiere ich doch die Flasche 40%igen für Grog - ist die richtige Landlubber-Stärke, und wer's mag, kann statt Nelken Schnecken reintun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 29. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2014 Ich habe ja nur eine kleine Menge Rumtopf angesetzt, nicht diese rassen Rießentöpfe, weshalb auch nur eine knapp Flasche Rum reinpasste: also gute 600ml 40% + 100ml 90% (die 50 ml hat die Apotheke sowieso nicht) ergiebt etwa eine knapp 50%ige Alkohollösung - ich hoffe mal das reicht. 47% sind besser als 40% ... In der Chemie braucht man eigentlich nicht viel Mathematik, wer den Dreisatz beherrscht, schaft es spielend bis zum Doktor DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 29. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2014 Dreisatz geht ja. Chemie beinhaltet aber auch Molmassen und die Frage, wierum das dämliche C-Atom nun dreht. Wobei ich einfach immer nur die andere Richtung, als die, die ich rausbekommen hatte, hinschreiben hätte müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2014 (bearbeitet) Guten Morgen! Kaffee für alle! auf meinem Kalender stehen heute als Namenstage Ingeborg und Petrus Chrysologus. Da könnten wir doch ein bisschen gratulieren und feiern? bearbeitet 30. Juli 2014 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 30. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2014 Guten Morgen! Danke für den Kaffee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 30. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2014 (bearbeitet) Guten Morgen! Danke für den Kaffee! Danke! Das Leben ist schön! Und ein paar Schalter auf meinen Genen wurden auch schneller aktiviert als ich dachte; Ansätze von Kiemenbildung und zwischen den Fingern wachsen Häute. Quak. Ups, Entschuldigung! bearbeitet 30. Juli 2014 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 30. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2014 Vielleicht aber gegen Durst? nö, gegen Alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 30. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2014 Jetzt fehlt nur noch der Kaffee ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 30. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2014 Jetzt fehlt nur noch der Kaffee ... Boah, ich bin ja echter Schokoholic, aber das wär bei dem Wetter selbst mir zuviel. Ich beschränk mich da lieber auf den Kaffee. *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 30. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2014 Jetzt fehlt nur noch der Kaffee ... Boah, ich bin ja echter Schokoholic, aber das wär bei dem Wetter selbst mir zuviel. Ich beschränk mich da lieber auf den Kaffee. *Kaffeekoch* Nun dürfte das Verschmähen eines solchen Prachtstücks kaum Einfluß auf das Wetter haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 30. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2014 Jetzt fehlt nur noch der Kaffee ... Boah, ich bin ja echter Schokoholic, aber das wär bei dem Wetter selbst mir zuviel. Ich beschränk mich da lieber auf den Kaffee. *Kaffeekoch* Nun dürfte das Verschmähen eines solchen Prachtstücks kaum Einfluß auf das Wetter haben. Nein, aber das Wetter auf den Verzehr von richtig süßen fettigen Sachen, zumindest bei mir. Mir wär jetzt eher nach Wassermelone oder nem Eisbecher mit viel Joghurteis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 31. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) Der Kaffee ist fertig! Mein Motto für den Tag: Go West! bearbeitet 31. Juli 2014 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2014 Ob der Kaffee gegen meine Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme hilft? (Meiner hat es nämlich nicht getan..... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarandanon Geschrieben 31. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2014 Guten Morgen, nein, der Kaffee wirkt wahrscheinlich eher kontraproduktiv. Trotzdem wünsche ich einen angenehmen Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts