asia Geschrieben 31. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2014 Ob der Kaffee gegen meine Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme hilft? (Meiner hat es nämlich nicht getan..... ) Gegen Kopfschmerzen hilft Kaffee dann, wenn man Lust drauf hat. Dann aber richtig gut. Kaffeedose auf, reinriechen, entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 31. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2014 Ob der Kaffee gegen meine Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme hilft? (Meiner hat es nämlich nicht getan..... ) Gegen Kopfschmerzen hilft Kaffee dann, wenn man Lust drauf hat. Dann aber richtig gut. Kaffeedose auf, reinriechen, entscheiden. Hilft eigentlich Im-Dreieck-Titschen gegen Kreislauf-Probleme? . . . . Gell, man merkt's. Wieder total unterzuckert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 31. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2014 Ob der Kaffee gegen meine Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme hilft? (Meiner hat es nämlich nicht getan..... ) Gegen Kopfschmerzen hilft Kaffee dann, wenn man Lust drauf hat. Dann aber richtig gut. Kaffeedose auf, reinriechen, entscheiden. Hilft eigentlich Im-Dreieck-Titschen gegen Kreislauf-Probleme? . . . . Gell, man merkt's. Wieder total unterzuckert ... Iss die Torte von gestern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 31. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2014 Ob der Kaffee gegen meine Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme hilft? (Meiner hat es nämlich nicht getan..... ) Gegen Kopfschmerzen hilft Kaffee dann, wenn man Lust drauf hat. Dann aber richtig gut. Kaffeedose auf, reinriechen, entscheiden. Hilft eigentlich Im-Dreieck-Titschen gegen Kreislauf-Probleme? . . . . Gell, man merkt's. Wieder total unterzuckert ... Iss die Torte von gestern! Welche Torte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 31. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2014 Diese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 31. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2014 Diese Hm, ... nun ja, ... das ist der Punkt. . . . *malschnellwasneueshinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 31. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2014 Diese Du denkst, derartige Wertsachen sind nach 18 Stunden noch auffindbar? DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 31. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) Diese Du denkst, derartige Wertsachen sind nach 18 Stunden noch auffindbar? DonGato. Ebn! Es ist allerdings schon bewundernswert, dass sich Besucher der Cafés überhaupt an Dinge des Vortages erinnern. bearbeitet 31. Juli 2014 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 31. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2014 Haus, Schwein, Grütze, whatever...) das Rezept für Hausschweingrütze mußt Du unbedingt hier posten! aber bitte passe auf, auf die Trichinen! Stempel Fleischbeschauer oval = ok. (bei uns stand da so immer darauf: "WÜ ...") Stempel Fleischbeschauer viereckig: = nö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 31. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2014 Diese Du denkst, derartige Wertsachen sind nach 18 Stunden noch auffindbar? DonGato. Ebn! Es ist allerdings schon bewundernswert, dass sich Besucher der Cafés überhaupt an Dinge des Vortages erinnern. Soooo alt sind wir dann doch noch nicht.*MirschnellnochdasletzteStückchenvonderObsttorteschnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 31. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) Wenn die Torte leer ist, nehme ich das Eis- mit Sahne natürlich. Mein Freund und ich werden ein paar Tage nach Dresden fahren (seine Idee), kann mir hier jemand Insidertipps geben, was man gesehen oder gemacht haben sollte (Jetzt mal abgesehen von Oper, Brücke, Frauenkirche)? bearbeitet 31. Juli 2014 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) Wen die Torte leer ist, nehme ich das Eis- mit Sahne natürlich. Mein Freund und ich werden ein paar Tage nach Dresden fahren (seine Idee), kann mir hier jemand Insidertipps geben, was man gesehen oder gemacht haben sollte (Jetzt mal abgesehen von Oper, Brücke, Frauenkirche)? http://www.pfunds.de/]! Mein Bruder war kürzlich nebst Frau und Schwiemu (deren Wunsch war es) in DD. Sie machten eine Stadtrundfahrt, bei der man aus- und wieder einsteigen kann. Sie fanden das gut. Das habe ich beim nächsten Besuch auch vor. Ich kenne DD zwar schon 49 Jahre, aber in den letzten Jahren (nach dem Tod meiner Freundin) war ich kaum noch dort. Ich muss mich mal auf den neuesten Stand bringen. bearbeitet 31. Juli 2014 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 31. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2014 Wen die Torte leer ist, nehme ich das Eis- mit Sahne natürlich. Mein Freund und ich werden ein paar Tage nach Dresden fahren (seine Idee), kann mir hier jemand Insidertipps geben, was man gesehen oder gemacht haben sollte (Jetzt mal abgesehen von Oper, Brücke, Frauenkirche)? "]http://www.pfunds.de/]! Mein Bruder war kürzlich nebst Frau und Schwiemu (deren Wunsch war es) in DD. Sie machten eine Stadtrundfahrt, bei der man aus- und wieder einsteigen kann. Sie fanden das gut. Das habe ich beim nächsten Besuch auch vor. Ich kenne DD zwar schon 49 Jahre, aber in den letzten Jahren (nach dem Tod meiner Freundin) war ich kaum noch dort. Ich muss mich mal auf den neuesten Stand bringen. Ja, die Rundfahrt kann ich nur empfehlen (incl. des Milchladens)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. August 2014 Melden Share Geschrieben 1. August 2014 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 1. August 2014 Melden Share Geschrieben 1. August 2014 noch 8 Stunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 1. August 2014 Melden Share Geschrieben 1. August 2014 noch 8 Stunden... Und dann? Urlaub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 1. August 2014 Melden Share Geschrieben 1. August 2014 Nach "Zweitehe" und "Dreifaltigkeit" fehlt in den F&A irgendwie noch der Thread "Erstbeichte". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 1. August 2014 Melden Share Geschrieben 1. August 2014 Danke für den Kaffee! Guten Morgen! Auch heute kann dich das Abenteuer deines Lebens finden. Wegducken gilt nicht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. August 2014 Melden Share Geschrieben 1. August 2014 Danke für den Kaffee! Guten Morgen! Auch heute kann dich das Abenteuer deines Lebens finden. Wegducken gilt nicht. Sprüchethread!!! Dann steht da auch mal Gscheits drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 2. August 2014 Melden Share Geschrieben 2. August 2014 Eigentlich hätte ich gerne einen Eiskaffee. Aber es ist ja Wochenende und hier absolut nichts los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 2. August 2014 Melden Share Geschrieben 2. August 2014 Ich sitz' noch im Zug, da gibt es keinen Eiskaffee... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. August 2014 Melden Share Geschrieben 4. August 2014 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Das ist echt seltsam, wenn montags das Café nicht auf der ersten Seite zu finden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. August 2014 Melden Share Geschrieben 4. August 2014 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Das ist echt seltsam, wenn montags das Café nicht auf der ersten Seite zu finden ist. Andererseits haben derzeit alle Bundesländer Ferien ... erstaunlich wie viele überhaupt noch hier sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. August 2014 Melden Share Geschrieben 4. August 2014 Wieso sollte ich freiwillig in den Ferien Urlaub machen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. August 2014 Melden Share Geschrieben 4. August 2014 Wieso sollte ich freiwillig in den Ferien Urlaub machen??? Na Du nicht ... aber all die Lehrer und Schüler hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts