Petrus Geschrieben 6. August 2014 Melden Share Geschrieben 6. August 2014 *vorsichtigdietüraufmachundmichschüchternmuseh* ach nö - Du - und schüchtern? naja, wenn Du meinst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 7. August 2014 Melden Share Geschrieben 7. August 2014 So, um 8:45 geht der Flieger mit Ziel Manchester. Goodbye Rundwelt, Scheibenwelt ich komme :-) www.dwcon.org Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. August 2014 Melden Share Geschrieben 7. August 2014 *vorsichtigdietüraufmachundmichschüchternmuseh* War hier nicht früher das Café Katakombe? Warum steht da jetzt was von Tanzbären draußen dran? Und wo sind die? Und warum geht es hier um Laktose und ähnlichen Schweinskram? Und warum will Kulti Kaffee, um einen Tread zu verstehen, den man nur beim gleichzeitigen bestimmungsgemäßen Gebrauch einer Flasche Wodka ertragen kann? *fragendguck* Immer hereinspaziert! Kaffee ist da, Tische sind da, was brauchst du mehr?*ErstmalKaffeekoch* Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. August 2014 Melden Share Geschrieben 7. August 2014 Danke für den Kaffee. Kann mal wer da oben den Wasserhahn abdrehen, bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. August 2014 Melden Share Geschrieben 7. August 2014 Danke für den Kaffee. Kann mal wer da oben den Wasserhahn abdrehen, bitte? Die gute Fee konnte den bösen Zauber nicht abwenden aber abmildern ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. August 2014 Melden Share Geschrieben 7. August 2014 Danke für den Kaffee. Kann mal wer da oben den Wasserhahn abdrehen, bitte? Die gute Fee konnte den bösen Zauber nicht abwenden aber abmildern ... Oh, das ist auch gut für die Haare! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 7. August 2014 Melden Share Geschrieben 7. August 2014 Warum will Kulti Kaffee, um einen Thread zu verstehen, den man nur beim gleichzeitigen bestimmungsgemäßen Gebrauch einer Flasche Wodka ertragen kann? Manchmal frage ich mich halt, ob es ein anwendbares Regelwerk gibt, das sich programmieren ließe. So rein hobbymäßig. Diese Perspektive funktioniert alternativ zu Wodka. Ich habe allerdings den Verdacht, dass das so endet wie bei jedem komplizierteren Regelwerk das ich in Programme gegossen habe. Es funktioniert wie es definiert wurde - aber trotzdem gibt es dauernd Fehlermeldungen von den Anwendern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 7. August 2014 Melden Share Geschrieben 7. August 2014 Mönsch, der Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 7. August 2014 Autor Melden Share Geschrieben 7. August 2014 ... und weil ich mal Tohu gucken wollte. Da kann man sich so schön entrüsten. Oh, dabei fällt mir ein, im Tohu mal wieder alles zu löschen, was älter als drei Monate ist. Also halte dich ran *FingerschwebtüberdemLöschknopf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 7. August 2014 Melden Share Geschrieben 7. August 2014 Kann mal wer da oben den Wasserhahn abdrehen, bitte? *quitsch* *quitsch* Bitte schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 7. August 2014 Melden Share Geschrieben 7. August 2014 Meine Tochter beißt übrigens gerade mit Vorliebe in Tischkanten. Leider schabt sie dabei auch eventuell vorhandenen Lack ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. August 2014 Melden Share Geschrieben 7. August 2014 :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 7. August 2014 Melden Share Geschrieben 7. August 2014 Wie du bloß auf dieses Thema kommst... Sollten wir ein Reserve-Set Tischplatten bestellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. August 2014 Melden Share Geschrieben 7. August 2014 Edelstahltische! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. August 2014 Melden Share Geschrieben 7. August 2014 Meine Tochter beißt übrigens gerade mit Vorliebe in Tischkanten. Leider schabt sie dabei auch eventuell vorhandenen Lack ab. Schnell zum Züschologen und in den beissen lassen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 7. August 2014 Melden Share Geschrieben 7. August 2014 Edelstahltische! Nein. Die Rechnungen vom Zahnarzt sind dann höher als die Kosten für eine bissfeste Tischplatte. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. August 2014 Melden Share Geschrieben 7. August 2014 Bis zu nem gewissen Alter wachsen die Zähne ja nochmal nach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. August 2014 Melden Share Geschrieben 7. August 2014 (bearbeitet) Edelstahltische! Nein. Die Rechnungen vom Zahnarzt sind dann höher als die Kosten für eine bissfeste Tischplatte. DonGato. Jetzt geht's mit mir durch (sorry): Das Kind hat Milchzähne! Von Milchzahnersatz und Milchzahnüberkronungen habe ich noch nichts gehört. Und ... gibt es eine Lactoseintoleranz gegen Milchzähne? bearbeitet 7. August 2014 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. August 2014 Melden Share Geschrieben 7. August 2014 ich muss hier raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. August 2014 Melden Share Geschrieben 7. August 2014 ich muss hier raus... So schlimm ist es doch auch wieder nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. August 2014 Melden Share Geschrieben 7. August 2014 ich muss hier raus... So schlimm ist es doch auch wieder nicht ... Doch, kein Bock mehr!!! Auch nicht zum Fensterputzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 7. August 2014 Melden Share Geschrieben 7. August 2014 Jetzt geht's mit mir durch (sorry): Wie man sich so irren kann. Ich dache, das wäre Dein Normalzustand. Das Kind hat Milchzähne! Von Milchzahnersatz und Milchzahnüberkronungen habe ich noch nichts gehört. Und ... gibt es eine Lactoseintoleranz gegen Milchzähne? Milchzähne - okay Lactoseintoleranz gegen Milchzähne tritt nur auf, wenn die Milch sauer geworden ist. Deswegen schreien Kleinkinder so viel, damit immer viel Sauerstoff im Mundraum ist und die anaerobe Milchsäuregärung behinder wird. DonGato. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 7. August 2014 Melden Share Geschrieben 7. August 2014 ich muss hier raus... Das Gefühl kommt mir bekannt vor ... DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. August 2014 Melden Share Geschrieben 7. August 2014 (bearbeitet) Jetzt geht's mit mir durch (sorry): Wie man sich so irren kann. Ich dache, das wäre Dein Normalzustand. Dachte ich auch aber augenblicklich fühlt es sich anders an. Das Kind hat Milchzähne! Von Milchzahnersatz und Milchzahnüberkronungen habe ich noch nichts gehört. Und ... gibt es eine Lactoseintoleranz gegen Milchzähne? Milchzähne - okay Lactoseintoleranz gegen Milchzähne tritt nur auf, wenn die Milch sauer geworden ist. Deswegen schreien Kleinkinder so viel, damit immer viel Sauerstoff im Mundraum ist und die anaerobe Milchsäuregärung behinder wird. DonGato. Super Erklärung, wirklich .... aber ich glaube, ... ich glaube Dir kein Wort. bearbeitet 7. August 2014 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 7. August 2014 Melden Share Geschrieben 7. August 2014 ... Super Erklärung, wirklich .... aber ich glaube, ... ich glaube Dir kein Wort. Warum so errötet? Du solltest Thomas heissen ... Wie wäre es mit folgendem: Zwei heisse Kugeln, ein Parabolspiegel lenkt die Wärmestrahlung der einen Kugel auf die andere Kugel (die sich deswegen erwärmt und die andere wird kälter). Dann verbinden man die Enden eines Thermoelements mit den beiden Kugel und erzeugt so eine elektrische Spannung. Als mir das jemand vor kurzen erzählte bin ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts