gouvernante Geschrieben 7. August 2014 Melden Share Geschrieben 7. August 2014 @ Gouvi: nein, weiß ich nicht mehr, soll ich zur Sicherheit eins organisieren? Wär toll , alles was ich nicht ins Köfferchen stopfen muß, ist willkommen. Für das Röstprodukt sorge ich selbst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. August 2014 Melden Share Geschrieben 7. August 2014 Nächste Woche wird alles besser... Ich setze darauf! Gute Bergluft, nette Menschen,... ok, Schokolade besorg ich auch. Eine Tafel für DG kannst Du auf meinen Deckel schreiben! Spezielle Sorte? [..] Ich glaub' er mag am liebsten Vollmilch von Milka. . . . Ach die kennt ihr in AT ja nicht ... meinetwegen was laktosehaltiges von Zotter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. August 2014 Melden Share Geschrieben 7. August 2014 Ach ja, hallo Thomas! Ach ja, hallo Susanne. Und hallo Lara und alle anderen, die Hallo hören wollen Gehört! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 7. August 2014 Autor Melden Share Geschrieben 7. August 2014 Und dann geht's erstmal zum Friseur! *freu* Hui! Bei mir heut auch (aber erst abends). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 7. August 2014 Melden Share Geschrieben 7. August 2014 @ Gouvi: nein, weiß ich nicht mehr, soll ich zur Sicherheit eins organisieren? Wär toll , alles was ich nicht ins Köfferchen stopfen muß, ist willkommen. Für das Röstprodukt sorge ich selbst! Ok. Ist notiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 7. August 2014 Melden Share Geschrieben 7. August 2014 Ich glaub' er mag am liebsten Vollmilch von Milka. . . . Ach die kennt ihr in AT ja nicht ... meinetwegen was laktosehaltiges von Zotter Lila Kuhe ist nicht gut. Wenn schon, dann etwas von Cailler. Noch einen ganz speziellen für Dich: Ein L-Phenylalanin schaut in den Spiegel und ruft empört: Das bin ich nicht! DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 7. August 2014 Melden Share Geschrieben 7. August 2014 Ach die kennt ihr in AT ja nicht ... meinetwegen was laktosehaltiges von Zotter Wir kennen die nicht???? Ein paar Kilometer südlich von mir duftet ein ganzes Städtchen danach! Suchard-Schokolade wird in Bludenz seit 1888 produziert! (Naja, jetzt heißt sie halt Milka) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 7. August 2014 Melden Share Geschrieben 7. August 2014 Wenn schon, dann etwas von Cailler. Ok, ebenfalls notiert. Ein L-Phenylalanin schaut in den Spiegel und ruft empört: Das bin ich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. August 2014 Melden Share Geschrieben 7. August 2014 Ach die kennt ihr in AT ja nicht ... meinetwegen was laktosehaltiges von Zotter Wir kennen die nicht???? Ein paar Kilometer südlich von mir duftet ein ganzes Städtchen danach! Suchard-Schokolade wird in Bludenz seit 1888 produziert! (Naja, jetzt heißt sie halt Milka) Zotter. Handgeschöpft in Riegersburg, Austria. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 7. August 2014 Melden Share Geschrieben 7. August 2014 Zotter. Handgeschöpft in Riegersburg, Austria. Ist lecker, ich weiß. Die würde ja ganz gut passen . Aber ob Don Gato das mag??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. August 2014 Melden Share Geschrieben 7. August 2014 Wenn schon, dann etwas von Cailler. Ok, ebenfalls notiert. Ein L-Phenylalanin schaut in den Spiegel und ruft empört: Das bin ich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 7. August 2014 Melden Share Geschrieben 7. August 2014 In Anbetracht der wirren Ergebnisse eines solchen Zustands werde ich meine Einkaufsliste für nächste Woche ergänzen! Sag' mal: kannst Du Dich erinnern, ob ein Espressokännchen vorhanden ist? So eins, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. August 2014 Melden Share Geschrieben 7. August 2014 Zotter. Handgeschöpft in Riegersburg, Austria. Ist lecker, ich weiß. Die würde ja ganz gut passen . Aber ob Don Gato das mag??? Vielleicht auch die hier ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 7. August 2014 Melden Share Geschrieben 7. August 2014 (bearbeitet) Igitt! Edit: Da gibt es ja tolle Dinge! bearbeitet 7. August 2014 von Ennasus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. August 2014 Melden Share Geschrieben 7. August 2014 Igitt! Jetzt mach' mal nen Punkt. Als ob Bergkäse-Schokolade besser wäre ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. August 2014 Melden Share Geschrieben 7. August 2014 Igitt! Edit: Da gibt es ja tolle Dinge! Man dachte 2011 es wären Fakes ......... bis der Export nach den USA startete. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 7. August 2014 Melden Share Geschrieben 7. August 2014 Igitt! Edit: Da gibt es ja tolle Dinge! Man dachte 2011 es wären Fakes ......... bis der Export nach den USA startete. Ah.... ja! Und: Lieber ess ich Schokolade mit Käse als mit Blutwurst. Schauder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 7. August 2014 Melden Share Geschrieben 7. August 2014 Ist lecker, ich weiß. Die würde ja ganz gut passen . Aber ob Don Gato das mag??? Ich bin immer neugierig auf die Speisen der Eingeborenen. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. August 2014 Melden Share Geschrieben 7. August 2014 (bearbeitet) Igitt! Edit: Da gibt es ja tolle Dinge! Man dachte 2011 es wären Fakes ......... bis der Export nach den USA startete. Ah.... ja! Und: Lieber ess ich Schokolade mit Käse als mit Blutwurst. Schauder. Lieber ess ich gar keine Schokolade als eine mit irgendwas drin, was auf die Brotzeit oder an den Ententeich gehört. Ich mag auch keine Fruchtsaftbiere ... bearbeitet 7. August 2014 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 7. August 2014 Melden Share Geschrieben 7. August 2014 Man dachte 2011 es wären Fakes ......... bis der Export nach den USA startete. Ich sag nur milk choclate with sulfite-free Hickory smoked bacon and Alderwood smoked salt DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 7. August 2014 Melden Share Geschrieben 7. August 2014 Don Gato, wir bleiben bei dem, was ausgemacht war. *sehrüberzeugtnick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. August 2014 Melden Share Geschrieben 7. August 2014 In Anbetracht der wirren Ergebnisse eines solchen Zustands werde ich meine Einkaufsliste für nächste Woche ergänzen! Sag' mal: kannst Du Dich erinnern, ob ein Espressokännchen vorhanden ist? So eins, oder? Ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. August 2014 Melden Share Geschrieben 7. August 2014 Mykathler brauchen diese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 7. August 2014 Melden Share Geschrieben 7. August 2014 Mykathler brauchen diese Muss es soooo fromm sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. August 2014 Melden Share Geschrieben 8. August 2014 Guten Morgen! In einer unserer Fussgängerzonen saßen zwei Penner (m/m) zusammen. Kleidung, eine Mischung aus Hippy und Rocker. Vor sich ausgebreitet so drei Sets mit jeweils einem Schild dabei. Auf dem einen stand 'Bier', auf dem nächsten 'Essen' und auf dem dritten 'Joints'. Es lagen auf jedem Set eine gute Zahl an Münzen. Raten mal, auf welchem die Meisten lagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts