Kulti Geschrieben 8. August 2014 Melden Share Geschrieben 8. August 2014 Guten Morgen! In einer unserer Fussgängerzonen saßen zwei Penner (m/m) zusammen. Kleidung, eine Mischung aus Hippy und Rocker. Vor sich ausgebreitet so drei Sets mit jeweils einem Schild dabei. Auf dem einen stand 'Bier', auf dem nächsten 'Essen' und auf dem dritten 'Joints'. Es lagen auf jedem Set eine gute Zahl an Münzen. Raten mal, auf welchem die Meisten lagen. Wenn die Fussgängerzonen in D liegen, auf diesem Planeten und in diesem Universum muss es zwangsläufig Bier sein. Wenn es nicht beim Bier ist und die Fußgängerzonen in D liegen, wird es für Physiker interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 8. August 2014 Melden Share Geschrieben 8. August 2014 Um die Schokoladen-Debatte von gestern kurz aufzugreifen: Von Zotter habe ich viele Tafeln schon probiert, auch eine mit 2 Prozent Schweineblut war dabei. Die mit Bergkäse ist nach wie vor meine Lieblingssorte. (Jedenfalls von diesem Hersteller. Ansonsten mag ich Schokolade mit Kardamom). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. August 2014 Melden Share Geschrieben 8. August 2014 Schokolade mit Kardamom O ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. August 2014 Melden Share Geschrieben 8. August 2014 Guten Morgen! In einer unserer Fussgängerzonen saßen zwei Penner (m/m) zusammen. Kleidung, eine Mischung aus Hippy und Rocker. Vor sich ausgebreitet so drei Sets mit jeweils einem Schild dabei. Auf dem einen stand 'Bier', auf dem nächsten 'Essen' und auf dem dritten 'Joints'. Es lagen auf jedem Set eine gute Zahl an Münzen. Raten mal, auf welchem die Meisten lagen. Wenn die Fussgängerzonen in D liegen, auf diesem Planeten und in diesem Universum muss es zwangsläufig Bier sein. Wenn es nicht beim Bier ist und die Fußgängerzonen in D liegen, wird es für Physiker interessant. Zählt die Domstadt zum Universum? Wie auch immer, 'Joints' hatte das Rennen gemacht. Was noch? Ehrlichkeit als Geschäftsmodell hat Zukunft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 8. August 2014 Melden Share Geschrieben 8. August 2014 Zählt die Domstadt zum Universum? Nein. Das als Düsseldorfer gerne klarstellend ThomasB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 8. August 2014 Melden Share Geschrieben 8. August 2014 Guten Morgen! In einer unserer Fussgängerzonen saßen zwei Penner (m/m) zusammen. Kleidung, eine Mischung aus Hippy und Rocker. Vor sich ausgebreitet so drei Sets mit jeweils einem Schild dabei. Auf dem einen stand 'Bier', auf dem nächsten 'Essen' und auf dem dritten 'Joints'. Es lagen auf jedem Set eine gute Zahl an Münzen. Raten mal, auf welchem die Meisten lagen. Wenn die Fussgängerzonen in D liegen, auf diesem Planeten und in diesem Universum muss es zwangsläufig Bier sein. Wenn es nicht beim Bier ist und die Fußgängerzonen in D liegen, wird es für Physiker interessant. Zählt die Domstadt zum Universum? Wie auch immer, 'Joints' hatte das Rennen gemacht. Was noch? Ehrlichkeit als Geschäftsmodell hat Zukunft. Bei dem Ergebnis zählt entweder die Domstadt zu einem anderen Universum, einem anderen Planeten oder sie ist ein Stadtstaat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. August 2014 Melden Share Geschrieben 8. August 2014 Guten Morgen! In einer unserer Fussgängerzonen saßen zwei Penner (m/m) zusammen. Kleidung, eine Mischung aus Hippy und Rocker. Vor sich ausgebreitet so drei Sets mit jeweils einem Schild dabei. Auf dem einen stand 'Bier', auf dem nächsten 'Essen' und auf dem dritten 'Joints'. Es lagen auf jedem Set eine gute Zahl an Münzen. Raten mal, auf welchem die Meisten lagen. Wenn die Fussgängerzonen in D liegen, auf diesem Planeten und in diesem Universum muss es zwangsläufig Bier sein. Wenn es nicht beim Bier ist und die Fußgängerzonen in D liegen, wird es für Physiker interessant. Zählt die Domstadt zum Universum? Wie auch immer, 'Joints' hatte das Rennen gemacht. Was noch? Ehrlichkeit als Geschäftsmodell hat Zukunft. Bei dem Ergebnis zählt entweder die Domstadt zu einem anderen Universum, einem anderen Planeten oder sie ist ein Stadtstaat. E Jeföhl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 9. August 2014 Melden Share Geschrieben 9. August 2014 Nix los hier! Alle Welt scheint die Koffer für Marienruh zu packen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 9. August 2014 Autor Melden Share Geschrieben 9. August 2014 Bzw. sich auf das vorzubereiten, weswegen man nicht nach Marienruh kommen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 9. August 2014 Melden Share Geschrieben 9. August 2014 So, bin bis Samstag weg. @asia: Noch toller ist, dass unsere Firma weniger Urlaubstage hat als die Institution, in der wir sitzen. Und zwar deutlich. Mit einer 40 Stunden-Woche KANN ich gar nicht so viel Überstunden machen. Aber in Oster- oder Herbstferien (das ist jeweils nur 1 Woche) ist auch noch halbwegs genug zu tun, um im Büro zu arbeiten. In drei Wochen wird das irgendwann ziemlich langweilig... Wieviel Urlaubstag hast du denn bei 40h? Die gesetzlich vorgeschriebenen 2 pro Monat, also 24. Gibt 8 Minustage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 9. August 2014 Melden Share Geschrieben 9. August 2014 Hm. Stelle seit Sonntag fest, dass ich mittlerweile offenbar auch zu den Laktoseintoleranten gehöre. Jedenfalls ist das Bauchweh weg und ich bin viel wacher, seit ich keine Milch mehr trinke und auch den Frischkäse nur noch in der Variante MinusL (die auch gut schmeckt) esse. Wunderbar, wenn man weiß, woran es liegt, und man was machen kann. Hm, lass dich vorsichthaler trotzdem mal testen, nicht, dass doch was andres dahinter steckt (H2 Atemtest). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 9. August 2014 Melden Share Geschrieben 9. August 2014 Grad seh ich ne Doku über den See Genezareth, auf YouTub [link] Rafting auf dem Jordan... Ich auch will, ich auch will! Kann mal bitte einer den Hitzköpfen, da unten, sagen das Frieden viel mehr Spass macht und sexy ist? Versucht jeder seit biblischen Zeiten. Scheint nicht viel zu nützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 9. August 2014 Melden Share Geschrieben 9. August 2014 Grad seh ich ne Doku über den See Genezareth, auf YouTub [link] Rafting auf dem Jordan... Ich auch will, ich auch will! Kann mal bitte einer den Hitzköpfen, da unten, sagen das Frieden viel mehr Spass macht und sexy ist? Versucht jeder seit biblischen Zeiten. Scheint nicht viel zu nützen. Ich will aber Rafting auf dem Jordan! Ich will! Ich will! Ich will! *aufstampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. August 2014 Melden Share Geschrieben 11. August 2014 Die gesetzlich vorgeschriebenen 2 pro Monat, also 24. Gibt 8 Minustage... Oh, Shit! *mn1217bedauer* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. August 2014 Melden Share Geschrieben 11. August 2014 *Kaffeekoch* Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 11. August 2014 Melden Share Geschrieben 11. August 2014 ' morning! Jetzt, wo wir einen großen Teil ins Gebirgslager verschickt haben kann mal ein ganz besonderer Kaffee kredenzt werden. Die Produktion läuft bereits ... Gibt's in Mariuanaruh eigentlich 'ne WebCam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. August 2014 Melden Share Geschrieben 11. August 2014 ' morning! Jetzt, wo wir einen großen Teil ins Gebirgslager verschickt haben kann mal ein ganz besonderer Kaffee kredenzt werden. Die Produktion läuft bereits ... Gibt's in Mariuanaruh eigentlich 'ne WebCam? Ich will keinen Katzenkackekaffee!Webcam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 11. August 2014 Melden Share Geschrieben 11. August 2014 ' morning! Jetzt, wo wir einen großen Teil ins Gebirgslager verschickt haben kann mal ein ganz besonderer Kaffee kredenzt werden. Die Produktion läuft bereits ... Gibt's in Mariuanaruh eigentlich 'ne WebCam? Ich will keinen Katzenkackekaffee!Webcam? Dann nicht. Hast Du übrigens schon die tollen Heckleuchten meines neuen Autos gesehen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. August 2014 Melden Share Geschrieben 11. August 2014 Toller Aufkleber. Den hab ich diese Woche gesehen und gemeinsam mit dem Autobesitzer im Rückspiegel gelacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 11. August 2014 Melden Share Geschrieben 11. August 2014 Toller Aufkleber. Den hab ich diese Woche gesehen und gemeinsam mit dem Autobesitzer im Rückspiegel gelacht. Der Darwin-Fisch ist aber nicht wirklich neu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. August 2014 Autor Melden Share Geschrieben 11. August 2014 Gibt 8 Minustage... Wie geht denn das, "Minustage"?? Wenn dein Arbeitgeber nicht in der Lage ist, die von dir angebotene Arbeitsleistung anzunehmen, befindet er sich in Annahmeverzug, dein Lohnanspruch bleibt also bestehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. August 2014 Melden Share Geschrieben 11. August 2014 Toller Aufkleber. Den hab ich diese Woche gesehen und gemeinsam mit dem Autobesitzer im Rückspiegel gelacht. Der Darwin-Fisch ist aber nicht wirklich neu! Das Balg auch nicht, aber immer wieder für einen Schmunzler beim Autofahren gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. August 2014 Autor Melden Share Geschrieben 11. August 2014 Gibt's in Mariuanaruh eigentlich 'ne WebCam? Guggsdu da: http://www.mykath.de/topic/32524-vorarlberg-vom-10-bis-zum-1782014/page__view__findpost__p__2035237 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 11. August 2014 Melden Share Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) Gibt's in Mariuanaruh eigentlich 'ne WebCam? Guggsdu da: http://www.mykath.de/topic/32524-vorarlberg-vom-10-bis-zum-1782014/page__view__findpost__p__2035237 Danke, Inge, danke. Der Link war mir bekannt. Ich dachte da eher an so etwas ... Übrigens, es ist nur Nebel zu sehen bearbeitet 11. August 2014 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. August 2014 Autor Melden Share Geschrieben 11. August 2014 Ich dachte da eher an so etwas ... Leider rechtswidrig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts