Inge Geschrieben 11. August 2014 Autor Melden Share Geschrieben 11. August 2014 Übrigens, es ist nur Nebel zu sehen Dafür ist die Spinne weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 11. August 2014 Melden Share Geschrieben 11. August 2014 Übrigens, es ist nur Nebel zu sehen Dafür ist die Spinne weg Leider. Der Kick überhaupt. Was macht man an so einem vernebelten Vormittag? Kartenspielen? Ich meine, Alkohol ist keine Lösung ... keiner auch nicht. Vielleicht würfeln sie schon um das letzte Stück Edelschokolade und DonGato liegt, wie Troubadix, gefesselt in der Ecke ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. August 2014 Autor Melden Share Geschrieben 11. August 2014 Nun, man bereitet das Mittagessen vor, danach das Abendessen. Man verschiebt die Touren auf den nächsten Tag und schwelgt in Vorfreude. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 11. August 2014 Melden Share Geschrieben 11. August 2014 Nun, man bereitet das Mittagessen vor, danach das Abendessen. Man verschiebt die Touren auf den nächsten Tag und schwelgt in Vorfreude. Hört sich ja gut an. Dazwischen ein Schläfchen ... Aber den Meteoritenschwarm der Perseiden werden sie heute Nacht verpassen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 11. August 2014 Melden Share Geschrieben 11. August 2014 ' morning! Jetzt, wo wir einen großen Teil ins Gebirgslager verschickt haben kann mal ein ganz besonderer Kaffee kredenzt werden. Die Produktion läuft bereits ... Gibt's in Mariuanaruh eigentlich 'ne WebCam? Vermutlich einige Webcams in Mobiltelefonen. Und Internetverbindung anscheinend auch, zumindest hat Fragezeichen heute gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 11. August 2014 Melden Share Geschrieben 11. August 2014 Gibt 8 Minustage... Wie geht denn das, "Minustage"?? Wenn dein Arbeitgeber nicht in der Lage ist, die von dir angebotene Arbeitsleistung anzunehmen, befindet er sich in Annahmeverzug, dein Lohnanspruch bleibt also bestehen! War anders gemeint. Mein Arbeitgeber sitzt im Haus einer Institution, die in diesem Jahr an 32 Tagen geschlossen hat. Man muss fairerweise aber dazusagen, dass nur zwischen den Jahren wirklich ganz zu ist, ansonsten laufen da schon noch ein paar Leute durch die Gegend. Da mein Arbeitgeber mir 24 Tage Urlaub gewährt- was mir an sich vollkommen genügt- und das sind dann die "Minustage". Lauft darauf hinaus, dass ich an einigen Tagen im Büro sitze, wenn sonst kaum jemand da ist. Ist gar nicht so übel, man bekommt ordentlich was weggearbeitet und vorbereitet. Aber das kann ich nicht drei Wochen im Sommer machen, sooviel Arbeit bleibt bei mir nämlich nicht liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 11. August 2014 Melden Share Geschrieben 11. August 2014 ' morning! Jetzt, wo wir einen großen Teil ins Gebirgslager verschickt haben kann mal ein ganz besonderer Kaffee kredenzt werden. Die Produktion läuft bereits ... Gibt's in Mariuanaruh eigentlich 'ne WebCam? Vermutlich einige Webcams in Mobiltelefonen. Und Internetverbindung anscheinend auch, zumindest hat Fragezeichen heute gepostet. Na, da haben sie ja die Kuschelzonen nicht verlassen. *rettungshubschrauberabbestell* *dualwatcheingeschaltetlass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. August 2014 Melden Share Geschrieben 12. August 2014 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. August 2014 Melden Share Geschrieben 12. August 2014 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Danke! Heute vor 33 Jahren kam der erste IBM-PC auf den Markt. $8000. Was ungefähr einer heutigen Kaufkraft von €22.000 entspricht. Ein Schnäppchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 12. August 2014 Melden Share Geschrieben 12. August 2014 5 tolle Tage Scheibenwelt sind vorbei. Dazu noch den Koffer voll mit Büchern und Merchandising... Hier ist alles wie gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. August 2014 Melden Share Geschrieben 12. August 2014 Alles beim alten. *kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 12. August 2014 Melden Share Geschrieben 12. August 2014 Alles beim alten. *kaffeekoch* Vielen Dank. *kaffeetrink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. August 2014 Melden Share Geschrieben 12. August 2014 Hier entlang für den nächsten Kaffee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 12. August 2014 Melden Share Geschrieben 12. August 2014 Hier entlang für den nächsten Kaffee! :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. August 2014 Melden Share Geschrieben 13. August 2014 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. August 2014 Melden Share Geschrieben 13. August 2014 Guten Morgen! *Kaffeekoch* *schlürf* Danke! Jeden Tag eine gute Tat: habe heute morgen ein paar völlig verirrte Gamescom'er (vermutl. Spanier) ins Gelobte Land geführt ... also zu den Messehallen. Ich geleitete sie noch ans bestmöglichen Panorama auf die Stadt vorbei und die Ahs und Ohs waren mehr als Dank. Wie muss sich erst Moses gefühlt haben ... Vielleicht war ja ein Developer dabei, der mich als Aimbot verewigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 13. August 2014 Melden Share Geschrieben 13. August 2014 Im August schlafen gegangen, Ende Oktober aufgewacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. August 2014 Melden Share Geschrieben 13. August 2014 Im August schlafen gegangen, Ende Oktober aufgewacht... Du auch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. August 2014 Melden Share Geschrieben 13. August 2014 Im August schlafen gegangen, Ende Oktober aufgewacht... Du auch?? Sommerrodeln iss nich. Wildwasserbahn ist angesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 13. August 2014 Melden Share Geschrieben 13. August 2014 Im August schlafen gegangen, Ende Oktober aufgewacht... Schlechte Strategie - so verpasst man mit Sicherheit die zwei oder drei Tage im Jahr mit Sonnenschein, an denen es etwas warm wird. Ich würde lieber lieber das grusige Wetter zwischen Oktober bis April verschlafen. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 13. August 2014 Melden Share Geschrieben 13. August 2014 Im August schlafen gegangen, Ende Oktober aufgewacht... Schlechte Strategie - so verpasst man mit Sicherheit die zwei oder drei Tage im Jahr mit Sonnenschein, an denen es etwas warm wird. Ich würde lieber lieber das grusige Wetter zwischen Oktober bis April verschlafen. DonGato. Es geht ja nicht darum, was ich gerne würde, sondern was ich heute morgen vor meinem Fenster vorgefunden habe. Und das hat definitiv nichts mehr mit diesem ominösen "Sommer" zu tun, von dem alle reden... Bis Weihnachten macht mir das scheußliche Wetter eigentlich meitens nichts aus, vor allem, wenn Chancen auf einen schönen Spätherbst bestehen. Ich würde mich am liebsten Anfang Januar hinlegen und erst Ende März/Anfang April durchschlafen. Das würde mir schon reichen als Winterschlaf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. August 2014 Melden Share Geschrieben 13. August 2014 Das ganze Jahr zwischen 25 und 30°, nachts Regen und tagsüber Sonne!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 13. August 2014 Melden Share Geschrieben 13. August 2014 Es geht ja nicht darum, was ich gerne würde, sondern was ich heute morgen vor meinem Fenster vorgefunden habe. Und das hat definitiv nichts mehr mit diesem ominösen "Sommer" zu tun, von dem alle reden... "Sommer" ist in Nordeuropa die Abkürzung für "grün angestrichenen Winter". Ich weiss nicht, was Du vor dem Fenster zu finden hofftest, aber wenn die Erwartungshaltung "flüssiger Sonnenschein" ist, wird man selten enttäuscht. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 13. August 2014 Melden Share Geschrieben 13. August 2014 Das ganze Jahr zwischen 25 und 30°, nachts Regen und tagsüber Sonne!!! DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 13. August 2014 Melden Share Geschrieben 13. August 2014 Das ganze Jahr zwischen 25 und 30°, nachts Regen und tagsüber Sonne!!! Und bitte gut 50% Luftfeuchtigkeit. Alles fein. *terassenmöbelputz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts