chrk Geschrieben 13. August 2014 Melden Share Geschrieben 13. August 2014 Und da habe ich mir vorhin noch verkniffen zu schreiben, dass es noch nicht so sehr Herbst sein kann, weil der Hausberg vom Schreibtisch aus noch zu sehen ist, und was passiert jetzt: er ist fast vollständig hinter einer Wolke verschwunden... Weckt mich, wenn der grün angestrichene Winter wieder da ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 13. August 2014 Melden Share Geschrieben 13. August 2014 Und da habe ich mir vorhin noch verkniffen zu schreiben, dass es noch nicht so sehr Herbst sein kann, weil der Hausberg vom Schreibtisch aus noch zu sehen ist, und was passiert jetzt: er ist fast vollständig hinter einer Wolke verschwunden... Bist Du sicher dass der Grill vor der Haustür aus ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. August 2014 Melden Share Geschrieben 13. August 2014 Im August schlafen gegangen, Ende Oktober aufgewacht... Schlechte Strategie - so verpasst man mit Sicherheit die zwei oder drei Tage im Jahr mit Sonnenschein, an denen es etwas warm wird. Ich würde lieber lieber das grusige Wetter zwischen Oktober bis April verschlafen. DonGato. Es geht ja nicht darum, was ich gerne würde, sondern was ich heute morgen vor meinem Fenster vorgefunden habe. Und das hat definitiv nichts mehr mit diesem ominösen "Sommer" zu tun, von dem alle reden... Bis Weihnachten macht mir das scheußliche Wetter eigentlich meitens nichts aus, vor allem, wenn Chancen auf einen schönen Spätherbst bestehen. Ich würde mich am liebsten Anfang Januar hinlegen und erst Ende März/Anfang April durchschlafen. Das würde mir schon reichen als Winterschlaf. Aus Sicht vieler anderer Lebewesen meiner Heimat, insbesondere Pflanzen, war/ist es ein Jahrhundersommer. Man muss och jönne künne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. August 2014 Melden Share Geschrieben 13. August 2014 Und da habe ich mir vorhin noch verkniffen zu schreiben, dass es noch nicht so sehr Herbst sein kann, weil der Hausberg vom Schreibtisch aus noch zu sehen ist, und was passiert jetzt: er ist fast vollständig hinter einer Wolke verschwunden... Weckt mich, wenn der grün angestrichene Winter wieder da ist! Es ist auch schon deshalb nicht Herbst, weil beispielsweise Gräser und Blätter noch auf Ende Juni, Anfang Juli sind. Saftig und prall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. August 2014 Melden Share Geschrieben 13. August 2014 Hallo DonGato, erzähl mal! Wie war's in der weissen Hölle von Piz Palü? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 13. August 2014 Melden Share Geschrieben 13. August 2014 Hallo DonGato, erzähl mal! Wie war's in der weissen Hölle von Piz Palü? In der österreichischen Pampa habe ich Bekanntschaft mit Dingen gemacht, die von den Einheimischen "Schokolade" genannt werden. Eine zweischichtige Creme in den Geschmacksrichtungen "Messwein" (ein Geschmackserlebnis, zu welchen mir der richtige theologische Zugang fehlt) und "Weihrauch" (etwas harziges Geschmackserlebnis) umhüllt in einem Momolayer von etwas, was vielleicht Milchschoggi ist. Die Besteigung des 10'000er *) wurde wegen nicht ganz optimaler Fernsicht nicht am Montag vorgenommen. *) fünf 2000er in einer Wanderung DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. August 2014 Melden Share Geschrieben 13. August 2014 Hallo DonGato, erzähl mal! Wie war's in der weissen Hölle von Piz Palü? In der österreichischen Pampa habe ich Bekanntschaft mit Dingen gemacht, die von den Einheimischen "Schokolade" genannt werden. Eine zweischichtige Creme in den Geschmacksrichtungen "Messwein" (ein Geschmackserlebnis, zu welchen mir der richtige theologische Zugang fehlt) und "Weihrauch" (etwas harziges Geschmackserlebnis) umhüllt in einem Momolayer von etwas, was vielleicht Milchschoggi ist. Die Besteigung des 10'000er *) wurde wegen nicht ganz optimaler Fernsicht nicht am Montag vorgenommen. *) fünf 2000er in einer Wanderung DonGato. Schoggi? Weihrauch? Messwein? Warst Du auf einem Drogenseminar? Kalauer am Rande: Aufbaukurs des BKA: "Kokain sicher erkennen - Schnupperkurs für Erstsemester" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. August 2014 Melden Share Geschrieben 13. August 2014 Wer ist eigentlich für Wartemelodien zuständig? Kann man da jemanden wegen Schmerzensgeld verklagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. August 2014 Melden Share Geschrieben 13. August 2014 Wer ist eigentlich für Wartemelodien zuständig? Kann man da jemanden wegen Schmerzensgeld verklagen? Nur wenn du am Auflegen gehindert wirst. reframing. wir machen das so: lautsprecher ein. tanzschritte üben. die zeit vergeht und du hast was bewegung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. August 2014 Melden Share Geschrieben 13. August 2014 Wer ist eigentlich für Wartemelodien zuständig? Kann man da jemanden wegen Schmerzensgeld verklagen? Nur wenn du am Auflegen gehindert wirst. reframing. wir machen das so: lautsprecher ein. tanzschritte üben. die zeit vergeht und du hast was bewegung ... Auf den Schmalz kann man nicht tanzen! Heulende Frauenstimme bei Airberlin die mir irgendeinen Schnulz von wegen "from nation to nation" und "make this world your world" vorplärrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 13. August 2014 Melden Share Geschrieben 13. August 2014 Auf den Schmalz kann man nicht tanzen! Heulende Frauenstimme bei Airberlin die mir irgendeinen Schnulz von wegen "from nation to nation" und "make this world your world" vorplärrt. Brauchst Du etwas Anti-Frust? DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. August 2014 Melden Share Geschrieben 13. August 2014 (bearbeitet) Auf den Schmalz kann man nicht tanzen! Heulende Frauenstimme bei Airberlin die mir irgendeinen Schnulz von wegen "from nation to nation" und "make this world your world" vorplärrt. Brauchst Du etwas Anti-Frust? DonGato. Hanf unterstützt mit seinen lebensnotwendigen Inhaltsstoffen den gesunden Stoffwechsel aller Zellen und stärkt die körperlichen Abwehrkräfte.Hanf gehört daher in die tägliche Nahrung für Vitalität und Wohl-befinden jedes Menschen. Die Vollwertigkeit der Hanf-Saat ist ernährungsphysiologisch kaum zu überbieten. Sie versorgt den menschlichen Körper mit allen benötigten ungesättigten Fettsäuren, die eine lebenswichtige Rolle bei der Erhaltung vitaler Zellen, bei der Synthese bedeutsamer Hormone und für einen aus-gewogenen Lipidgehalt im Blut spielen. Die biologische Wertigkeit des Proteins im Hanf erreicht Spitzenwerte und ist vergleichbar mit Volleiweiß oder Fleisch, aber frei von Cholesterin und ungesunden trans-Fettsäuren. bearbeitet 13. August 2014 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. August 2014 Melden Share Geschrieben 13. August 2014 Auf den Schmalz kann man nicht tanzen! Heulende Frauenstimme bei Airberlin die mir irgendeinen Schnulz von wegen "from nation to nation" und "make this world your world" vorplärrt. Brauchst Du etwas Anti-Frust? DonGato. Der Mann versteht mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 13. August 2014 Melden Share Geschrieben 13. August 2014 Na, mal sehen. Am Sonntag wurde der "Sommernachtstraum" abgebrochen (nachdem sich Hippolyta in den Esel verguckt hat). Ob heute "Wer hat Angst vor Virginia Woolf" überhaupt gespielt wird und wenn ja, wie lange? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. August 2014 Melden Share Geschrieben 13. August 2014 Ich befürchte auch, dass aus dem Lauftraining um 18h ein "Singing in the rain" wird. Aber vielleicht hälts ja doch. Hoffen darf man immer. Wobei er ja auf Regen hofft, Platzregen, Gewitter, Stürme.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 13. August 2014 Melden Share Geschrieben 13. August 2014 Auf den Schmalz kann man nicht tanzen! Heulende Frauenstimme bei Airberlin die mir irgendeinen Schnulz von wegen "from nation to nation" und "make this world your world" vorplärrt. Brauchst Du etwas Anti-Frust? DonGato. Der Mann versteht mich! Frust ist nur wirklich schlimm, wenn er von Schoggi nicht weggeht. (frei nach mala es la llaga que con vino no sana) DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 13. August 2014 Melden Share Geschrieben 13. August 2014 Na, mal sehen. Am Sonntag wurde der "Sommernachtstraum" abgebrochen (nachdem sich Hippolyta in den Esel verguckt hat). Ob heute "Wer hat Angst vor Virginia Woolf" überhaupt gespielt wird und wenn ja, wie lange? Du sprichst in Rätseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. August 2014 Autor Melden Share Geschrieben 13. August 2014 Ich habe auch schon darüber nachgedacht und bin zur Lösung "Wolkenbruch" gekommen, in Verbindung mit "Freiluftbühne". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 13. August 2014 Melden Share Geschrieben 13. August 2014 Ich habe auch schon darüber nachgedacht und bin zur Lösung "Wolkenbruch" gekommen, in Verbindung mit "Freiluftbühne". War jetzt nicht so abwegig, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. August 2014 Melden Share Geschrieben 13. August 2014 Ich habe auch schon darüber nachgedacht und bin zur Lösung "Wolkenbruch" gekommen, in Verbindung mit "Freiluftbühne". War jetzt nicht so abwegig, oder? Virginia Woolf auf ner Freiluftbühne? Ts,ts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. August 2014 Melden Share Geschrieben 13. August 2014 Auf den Schmalz kann man nicht tanzen! Heulende Frauenstimme bei Airberlin die mir irgendeinen Schnulz von wegen "from nation to nation" und "make this world your world" vorplärrt. Brauchst Du etwas Anti-Frust? DonGato. Der Mann versteht mich! Frust ist nur wirklich schlimm, wenn er von Schoggi nicht weggeht. (frei nach mala es la llaga que con vino no sana) DonGato. Wein, Schokolade, jetzt braucht's nur noch etwas Musik und der Abend ist gerettet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. August 2014 Melden Share Geschrieben 13. August 2014 Auf den Schmalz kann man nicht tanzen! Heulende Frauenstimme bei Airberlin die mir irgendeinen Schnulz von wegen "from nation to nation" und "make this world your world" vorplärrt. Brauchst Du etwas Anti-Frust? DonGato. Der Mann versteht mich! Frust ist nur wirklich schlimm, wenn er von Schoggi nicht weggeht. (frei nach mala es la llaga que con vino no sana) DonGato. Wein, Schokolade, jetzt braucht's nur noch etwas Musik und der Abend ist gerettet. Ruf doch AirBerlin an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 13. August 2014 Melden Share Geschrieben 13. August 2014 Virginia Woolf auf ner Freiluftbühne? Ts,ts. Why not? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 13. August 2014 Melden Share Geschrieben 13. August 2014 Und da habe ich mir vorhin noch verkniffen zu schreiben, dass es noch nicht so sehr Herbst sein kann, weil der Hausberg vom Schreibtisch aus noch zu sehen ist, und was passiert jetzt: er ist fast vollständig hinter einer Wolke verschwunden... Bist Du sicher dass der Grill vor der Haustür aus ist? Selbst wenn, den hätte der Wind längst ausgeweht.... Stimmt, DonGato war ja in Mariendings. Und sie haben dich nicht dort oben festgenagelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. August 2014 Melden Share Geschrieben 13. August 2014 Virginia Woolf auf ner Freiluftbühne? Ts,ts. Why not? Wegen der Weite und der latenten Winnitu-Atmosphäre einer Freiluftbühne. Wie wirken da Boshaftigkeiten? Nick: "Äh, wer...wer hat das gemalt?" Martha: "Och, d...da das ist..." George: "Das ist von einem Griechen mit Schnurrbart, den Martha eines Nachts vergewaltigt hat." Nick: "Es...es hat so eine, eine..." George: "...stille Intensität?" Nick: "Nein, nein, eine, eine..." George: "...eine schreiende, gelöste Transzendenz vielleicht?" Nick: "Nein, was ich meine ist eine..." George: "Wie wär's mit einer stillen, schreienden, gelösten Intensität?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts