Gabriele Geschrieben 21. August 2014 Melden Share Geschrieben 21. August 2014 Moin. *kaffeeschnap* Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. August 2014 Melden Share Geschrieben 21. August 2014 Maaaahlzeit! *michschonmalaufsMittagessenvorbereit* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 21. August 2014 Melden Share Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) Ich hätte wieder einen Riesenpott rote Grütze zu bieten, diesmal mit Roten Johannisbeeren als Ersatz für die ausgegangen Sauerkirschen. (Vorsicht, noch ziemlich warm und flüssig. Nicht für die heute "business" gekleideten Besucher zu empfehlen.) PS Wie man an "Palm-Sago" käme, weiss ich immer noch nicht. Maniok/Tapioka-Allergie hat hoffentlich niemand) bearbeitet 21. August 2014 von Shubashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. August 2014 Melden Share Geschrieben 21. August 2014 Ich hätte noch Grie Soß im Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 21. August 2014 Melden Share Geschrieben 21. August 2014 Ich hätte noch Grie Soß im Angebot. Danke für die Erinnerung. *kräutermischungbestellenmuss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. August 2014 Melden Share Geschrieben 22. August 2014 Guten Morgen! Noch kein Kaffee? Also, ran an die Maschine. Bitte bedient euch! Einen schönen Tag und ein tolles WE wünsche ich allen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 22. August 2014 Melden Share Geschrieben 22. August 2014 Oh Mann, bin ich heute im A****! Gibts noch Kaffee und Kuchen? Und danach hätte ich gerne jemanden der mich erschiessen kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 22. August 2014 Melden Share Geschrieben 22. August 2014 Gibts noch Kaffee und Kuchen? Bitte sehr. Und danach hätte ich gerne jemanden der mich erschiessen kommt Was ist denn passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 22. August 2014 Melden Share Geschrieben 22. August 2014 (bearbeitet) Gibts noch Kaffee und Kuchen? Bitte sehr. Und danach hätte ich gerne jemanden der mich erschiessen kommt Was ist denn passiert? Danke! Urlaubszeit und Kollegen-Krankheits-Welle ist eine gaaaanz blöde Kombi. Die Arbeit bleibt dann am Rest hängen und alles tut weh und überhaupt und sowieso bin ich im A****... ach so, das erwähnteb ich bereits bearbeitet 22. August 2014 von Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 22. August 2014 Melden Share Geschrieben 22. August 2014 Hallo Habe heute Ohranhänger von einer Cousine us den USA bekommen. Wir sind uns nie begegnet und "kennen" uns nur über facebook. Sie hatte Bilder von ihren selbstgemahcten Ohrringen gepostet und ich habe sie angefragt. Finde ich sehr schön (ja, die Ohrringe auch. Aber vor allem die Geste). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 22. August 2014 Melden Share Geschrieben 22. August 2014 Und danach hätte ich gerne jemanden der mich erschiessen kommt Ich finde das zwar ausgesprochen schade um Dich, aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich (man beachte den feinen Doppelsinn). *diehotlinevonISanruf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. August 2014 Melden Share Geschrieben 23. August 2014 *käffchenhinstell* Ich fahr' jetzt photographieren. Drückt mal die Daumen, daß das Wetter hält und die Sonne mitkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. August 2014 Melden Share Geschrieben 23. August 2014 Wie reinigt man eine Spülmaschine, nachdem sie schimmelige Butterbrotdosen spülen musste? Reicht Maschinenpfleger oder sollte ich noch zwei oder drei leere Maschinen bei 70* durchlaufen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. August 2014 Melden Share Geschrieben 23. August 2014 Wie reinigt man eine Spülmaschine, nachdem sie schimmelige Butterbrotdosen spülen musste? Reicht Maschinenpfleger oder sollte ich noch zwei oder drei leere Maschinen bei 70* durchlaufen lassen? Becher mit DanKlorix reinstellen und leer laufen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 23. August 2014 Melden Share Geschrieben 23. August 2014 Essig bzw. Essigessenz müssten auch gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 23. August 2014 Melden Share Geschrieben 23. August 2014 Wie reinigt man eine Spülmaschine, nachdem sie schimmelige Butterbrotdosen spülen musste? Reicht Maschinenpfleger oder sollte ich noch zwei oder drei leere Maschinen bei 70* durchlaufen lassen? Becher mit DanKlorix reinstellen und leer laufen lassen. He, ich denke, Du warst photographieren? Dann wollen wir ein paar scharfe Bilder sehen und keinen Toilettenreiniger als Mitbringsel.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 23. August 2014 Melden Share Geschrieben 23. August 2014 schimmelige Butterbrotdosen Wiederentdeckt am Ende der Sommerferien? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. August 2014 Melden Share Geschrieben 23. August 2014 Wie reinigt man eine Spülmaschine, nachdem sie schimmelige Butterbrotdosen spülen musste? Reicht Maschinenpfleger oder sollte ich noch zwei oder drei leere Maschinen bei 70* durchlaufen lassen? Becher mit DanKlorix reinstellen und leer laufen lassen. He, ich denke, Du warst photographieren? Dann wollen wir ein paar scharfe Bilder sehen und keinen Toilettenreiniger als Mitbringsel.... Hihi, die schärfsten Bilder kann ich nicht ins Netz stellen, persönlichkeitsrechte und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 23. August 2014 Melden Share Geschrieben 23. August 2014 (bearbeitet) Wie reinigt man eine Spülmaschine, nachdem sie schimmelige Butterbrotdosen spülen musste? Reicht Maschinenpfleger oder sollte ich noch zwei oder drei leere Maschinen bei 70* durchlaufen lassen? Becher mit DanKlorix reinstellen und leer laufen lassen. He, ich denke, Du warst photographieren? Dann wollen wir ein paar scharfe Bilder sehen und keinen Toilettenreiniger als Mitbringsel.... Hihi, die schärfsten Bilder kann ich nicht ins Netz stellen, persönlichkeitsrechte und so Na, das scharf war eher technisch gemeint. Ich hab hier so viel Lob über Deine Kunst gelesen, da bin ich halt neugierig. Ich hoffe jedenfalls, Du hättest spannendere Motive als Brotdosen. (Schimmel als Makroaufname wäre vielleicht schon psychedelisch.) bearbeitet 23. August 2014 von Shubashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. August 2014 Melden Share Geschrieben 25. August 2014 Guten Morgen! Wünsche eine schöne Woche und mach erst mal Kaffee für alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. August 2014 Melden Share Geschrieben 25. August 2014 Guten Morgen! Wünsche eine schöne Woche und mach erst mal Kaffee für alle. Ebenfalls guten Morgen und eine schöne Woche. Danke für den Kaffee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 25. August 2014 Melden Share Geschrieben 25. August 2014 Hat eigentlich jeder Fotograf mindestens einmal in seinem Leben ein unsichtbares rosa Einhorn fotografiert? Jedenfalls kenne ich recht viele Fotos wo die Unsichtbarkeit recht gelungen festgehalten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. August 2014 Melden Share Geschrieben 25. August 2014 Hat eigentlich jeder Fotograf mindestens einmal in seinem Leben ein unsichtbares rosa Einhorn fotografiert? Jedenfalls kenne ich recht viele Fotos wo die Unsichtbarkeit recht gelungen festgehalten ist. Das müsste sich dann eingeschlichen haben, ich bin nie danach "auf Jagd" gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 25. August 2014 Melden Share Geschrieben 25. August 2014 Bestimmt, Elima, schau doch mal nach. Möglicher Weise hat sich auch die ein oder andere Elfe eingeschlichen, die sollen bevorzugt auf abendlichen oder nächtlichen Aufnahmen zu finden sein. Wenn da ein Schatten, ein Nebelfetzen, eine verschwommene Stelle ist, könnte es eine Elfe sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. August 2014 Melden Share Geschrieben 25. August 2014 Hat eigentlich jeder Fotograf mindestens einmal in seinem Leben ein unsichtbares rosa Einhorn fotografiert? Jedenfalls kenne ich recht viele Fotos wo die Unsichtbarkeit recht gelungen festgehalten ist. Ich habe sogar einen Blog mit den besten Fotos meiner Sammlung. Gute Nebeneinnahme durch Klicks ... wegen Werbebanner aus der Glasreinigerindustrie. BTW: Habe ein ziemlich gutes Foto von Meister Propper auf der Domplatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts