mbo Geschrieben 25. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2014 Natürlich ist auch noch immer Welt-Handtuchtag... In Memoriam Douglas Adams. Arg, schon wieder verpennt. (Wäre auch heute morgen komisch angekommen, so mit Handtuch um den Hals in der Kirche zu sitzen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2014 Guten Tag! Möchte jemand ein Stück Käsesahne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 25. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2014 Immer doch. Gerne auch zwei... (Ja, ich weiß, kleiner Finger, ganze Hand und so, aber hey: es ist Käsesahne!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 25. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2014 (bearbeitet) *Gierlande übern Thresen häng* *Bild aufhäng* *und noch eines* *Kopie des Weltpokals auf den Thresen stell Deutschlandfähnchen, Russlandfähnchen, Schweizfähnchen dazu drapier* Welche Nationalitäten sind eigentlich im Forum Vertreten? Ich wollte ja schon eine Österreich -Fahne dazustellen, aber die spielen nicht mit *Spielplan an den Kühlschrank häng* *Aus dem Herrgottswinkel das Kreuz abnehm und gegen Miniatur der Christus-Statue aus Rio austausch* Was ich hier mache? Teos Brazil-Thread hat mich inspiriert das Cafe aus aktuellem Anlass zu dekorieren. bearbeitet 25. Mai 2014 von Frank 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 25. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2014 Hmmmpf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2014 Hmmmpf! *michvollinhaltlichanschließ* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2014 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 26. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2014 Ich stell mal einen Industrieroboter auf, der Vuvuzelas erkennt und sofort mit Kaffee füllt, nachdem er sie von unten zugeschweißt hat. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2014 Ich stell mal einen Industrieroboter auf, der Vuvuzelas erkennt und sofort mit Kaffee füllt, nachdem er sie von unten zugeschweißt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2014 *Gierlande übern Thresen häng* *Bild aufhäng* *und noch eines* *Kopie des Weltpokals auf den Thresen stell Deutschlandfähnchen, Russlandfähnchen, Schweizfähnchen dazu drapier* Welche Nationalitäten sind eigentlich im Forum Vertreten? Ich wollte ja schon eine Österreich -Fahne dazustellen, aber die spielen nicht mit *Spielplan an den Kühlschrank häng* *Aus dem Herrgottswinkel das Kreuz abnehm und gegen Miniatur der Christus-Statue aus Rio austausch* Was ich hier mache? Teos Brazil-Thread hat mich inspiriert das Cafe aus aktuellem Anlass zu dekorieren. Wenn ich bescheiden was ergänzen dürfte!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2014 Ich stell mal einen Industrieroboter auf, der Vuvuzelas erkennt und sofort mit Kaffee füllt, nachdem er sie von unten zugeschweißt hat. Und ich spendiere eine Drohne, die auf Vuvuzelas reagiert und "denkt" es wäre einer von der Al Kaida. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 26. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2014 Kann man die Drohne generell auf Fussbälle umprogrammieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 26. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2014 Ich stell mal einen Industrieroboter auf, der Vuvuzelas erkennt und sofort mit Kaffee füllt, nachdem er sie von unten zugeschweißt hat. Und ich spendiere eine Drohne, die auf Vuvuzelas reagiert und "denkt" es wäre einer von der Al Kaida. Wie sieht denn der Steckbrief von Herrn Vuvuzela aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2014 Ich stell mal einen Industrieroboter auf, der Vuvuzelas erkennt und sofort mit Kaffee füllt, nachdem er sie von unten zugeschweißt hat. Und ich spendiere eine Drohne, die auf Vuvuzelas reagiert und "denkt" es wäre einer von der Al Kaida. Wie sieht denn der Steckbrief von Herrn Vuvuzela aus? Tröööt reicht und *duffduff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2014 Kann man die Drohne generell auf Fussbälle umprogrammieren? Im Prinzip ja ... nur die es können würden es nie tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2014 Meine Startseitenvorschau des Tages: Martha Heizer und ihr rince Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 26. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 26. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2014 (bearbeitet) "Der Papst im Heiligen Land von Julius" oder "Wie steht die katholische Kirche heute zur Reformation von Gallowglas" sind als Meldungen aber auch nicht schlecht bearbeitet 26. Mai 2014 von rince Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2014 (bearbeitet) "Der Papst im Heiligen Land von Julius" oder "Wie steht die katholische Kirche heute zur Reformation von Gallowglas" sind als Meldungen aber auch nicht schlecht Was brauchen wir den Thread "Neue Witze"? BTW: Hier was reizendes um in den Tag zu kommen: Während du schliefst ... bearbeitet 26. Mai 2014 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 26. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2014 Ich stell mal einen Industrieroboter auf, der Vuvuzelas erkennt und sofort mit Kaffee füllt, nachdem er sie von unten zugeschweißt hat. Und ich spendiere eine Drohne, die auf Vuvuzelas reagiert und "denkt" es wäre einer von der Al Kaida. Wie sieht denn der Steckbrief von Herrn Vuvuzela aus? Tröööt reicht und *duffduff* Durch eine tragische Verwechselung wurde heute Herr Benjamin Blümchen schwer verletzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2014 Ich stell mal einen Industrieroboter auf, der Vuvuzelas erkennt und sofort mit Kaffee füllt, nachdem er sie von unten zugeschweißt hat. Und ich spendiere eine Drohne, die auf Vuvuzelas reagiert und "denkt" es wäre einer von der Al Kaida. Wie sieht denn der Steckbrief von Herrn Vuvuzela aus? Tröööt reicht und *duffduff* Durch eine tragische Verwechselung wurde heute Herr Benjamin Blümchen schwer verletzt... Ups. Sorry. Friendly Fire *schulterzuck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 26. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2014 Was mir angesichts der Umdekoration hier im Bärencafé in den Sinn kommt: Sieht das Logo der Fußball-WM nicht wie unser Facepalm-Icon aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2014 Was mir angesichts der Umdekoration hier im Bärencafé in den Sinn kommt: Sieht das Logo der Fußball-WM nicht wie unser Facepalm-Icon aus? Das wird man nun nicht mehr los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2014 *Gierlande übern Thresen häng* *Bild aufhäng* *und noch eines* *Kopie des Weltpokals auf den Thresen stell Deutschlandfähnchen, Russlandfähnchen, Schweizfähnchen dazu drapier* Welche Nationalitäten sind eigentlich im Forum Vertreten? Ich wollte ja schon eine Österreich -Fahne dazustellen, aber die spielen nicht mit *Spielplan an den Kühlschrank häng* *Aus dem Herrgottswinkel das Kreuz abnehm und gegen Miniatur der Christus-Statue aus Rio austausch* Was ich hier mache? Teos Brazil-Thread hat mich inspiriert das Cafe aus aktuellem Anlass zu dekorieren. Wenn ich bescheiden was ergänzen dürfte!? Ein schlechteres Video hast du nicht gefunden?!!? SO kriegt man niemanden zum Sambatanzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2014 *Gierlande übern Thresen häng* *Bild aufhäng* *und noch eines* *Kopie des Weltpokals auf den Thresen stell Deutschlandfähnchen, Russlandfähnchen, Schweizfähnchen dazu drapier* Welche Nationalitäten sind eigentlich im Forum Vertreten? Ich wollte ja schon eine Österreich -Fahne dazustellen, aber die spielen nicht mit *Spielplan an den Kühlschrank häng* *Aus dem Herrgottswinkel das Kreuz abnehm und gegen Miniatur der Christus-Statue aus Rio austausch* Was ich hier mache? Teos Brazil-Thread hat mich inspiriert das Cafe aus aktuellem Anlass zu dekorieren. Wenn ich bescheiden was ergänzen dürfte!? Ein schlechteres Video hast du nicht gefunden?!!? SO kriegt man niemanden zum Sambatanzen! Leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts