asia Geschrieben 8. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2014 Hier! *aufzeig* Ich hab die Jungfrauen erwähnt. Ob das, im Rahmen einer pseudo-freudschen Tiefenanalyse, eine versteckte Selbstdarstellung einer Idealvorstellung war? DonGato. *kurznachdenk* nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2014 Hier! *aufzeig* Ich hab die Jungfrauen erwähnt. Ob das, im Rahmen einer pseudo-freudschen Tiefenanalyse, eine versteckte Selbstdarstellung einer Idealvorstellung war? DonGato. *kurznachdenk* nein. Du hast das verstanden? WOW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 8. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2014 *kurznachdenk* nein. Das erstaunlichste ist: Du musstes über die Antwort nachdenken, wenn auch nur kurz. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2014 Hier! *aufzeig* Ich hab die Jungfrauen erwähnt. Ob das, im Rahmen einer pseudo-freudschen Tiefenanalyse, eine versteckte Selbstdarstellung einer Idealvorstellung war? DonGato. *kurznachdenk* nein. Du hast das verstanden? WOW! Pssst, nicht verraten: Bei Freud sag ich immer nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 8. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2014 Du hast das verstanden? WOW! Asia ist schau ... das ist der kleine Unterschied. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2014 Du hast das verstanden? WOW! Asia ist schau ... das ist der kleine Unterschied. DonGato. Nenne mir eine Stelle, wo ich das jemals angezweifelt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2014 Du hast das verstanden? WOW! Asia ist schau ... das ist der kleine Unterschied. DonGato. Ui, hart am schleimen vorbei, das schadet dem Machismo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 8. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2014 Ui, hart am schleimen vorbei, das schadet dem Machismo! Das war ein strategisches Abwägen: Um Teofilos zu treffen musste ich Beschädigung am Machismo in Kauf nehmen. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2014 Ui, hart am schleimen vorbei, das schadet dem Machismo! Das war ein strategisches Abwägen: Um Teofilos zu treffen musste ich Beschädigung am Machismo in Kauf nehmen. DonGato. Fast ne Perle. Aber weil der Satz auch von mir hätte sein können, wäre es eine Selbstverperlung gewesen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2014 Ui, hart am schleimen vorbei, das schadet dem Machismo! Das war ein strategisches Abwägen: Um Teofilos zu treffen musste ich Beschädigung am Machismo in Kauf nehmen. DonGato. Nicht streiten, Jungs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 8. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2014 Ui, hart am schleimen vorbei, das schadet dem Machismo! Das war ein strategisches Abwägen: Um Teofilos zu treffen musste ich Beschädigung am Machismo in Kauf nehmen. DonGato. Nicht streiten, Jungs! Da musste ich meinen eigenen Satz mehrfach lesen bevor ich verstanden habe, dass da ein Fehler ist - es fehlt ein "l" .... sollte vielleicht mal eine neue Brille mir besorgen. 'tschuldigung DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2014 (bearbeitet) Ui, hart am schleimen vorbei, das schadet dem Machismo! Das war ein strategisches Abwägen: Um Teofilos zu treffen musste ich Beschädigung am Machismo in Kauf nehmen. DonGato. Nicht streiten, Jungs! Da musste ich meinen eigenen Satz mehrfach lesen bevor ich verstanden habe, dass da ein Fehler ist - es fehlt ein "l" .... sollte vielleicht mal eine neue Brille mir besorgen. 'tschuldigung DonGato. Hirnorganisch völlig in Ordnung. @asia: das ist kein streiten. Machismosprech ist halt so. *undwirsingenallezusammen♫♫♫♫♫* Und so spricht der Macho, der Macho der spricht so ... bearbeitet 8. Oktober 2014 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 9. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2014 (bearbeitet) Guten Morgen. Wer Kaffee? bearbeitet 9. Oktober 2014 von gouvernante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 9. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2014 Lieber nen Kakao... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2014 Guten Morgen. Wer Kaffee? *aufzeig* Hier! Ich! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 9. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2014 Gerne! Guten Morgen allerseits! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2014 Was ist denn hier los? Nix? Jahresurlaub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2014 Was los ist? Kaputtes WLAN im Zug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 11. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2014 (bearbeitet) So, heute hat das Wetter trocken zu bleiben, zumindest, bis ich heute abend vom Jahrmarkt wieder zurück bin. Fahren werden wir gegen vier. bearbeitet 11. Oktober 2014 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 12. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2014 Guten morgen. gestern gab es sonnige und trockene 18 Grad, trotzdem ein Glas Glühwein, Reibekuchen mit Apfelmus, gebrannte Mandeln zum Mitnehmen,kleine Achterbahn, Berg- und Talbahn, BreakDancer, Softeis- nicht unbedingt in angegebener Reihenfolge. Kettenkarussel wurde verschoben. Ich werde dieses Jahr 40,aber ich mag diesen Jahrmarkt trotzdem immer noch. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2014 Au weia... ich habe gerade kirchliche Shclagzeilen gelesen... Überschrift: "Bischof Genn: Priester in Deutschland zentral ausbilden" - gouvernante liest: "Bischof Genn: Priester in Deutschland zentral ausblöden" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 12. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2014 "Zentral ausblenden" wäre auch nett und zumindest in manchen Situationen ungemein hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2014 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2014 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2014 Danke! *gleichgroßenpottvollschnapp* *sandwichesbeisteuer* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts