Frank Geschrieben 17. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2014 Mit einem Gruss an unsere Lateinkundigen verabschiede ich mich in die Nacht! Gute Nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 18. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2014 (bearbeitet) Was? den ganzen Tag keiner hier? In Anlehnung an mein letztes Posting, liebe Lateinfreunde, ein Sätz aus aktuellem Anlass. Was, also, würde, auf Latein, heißen: Mein Schatz ist erkältet und hat eine lustige Micky-Maus-Stimme bearbeitet 18. Oktober 2014 von Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2014 Moin allerseits. *sonntagskaffeebereitstell* *brötchenteigknet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 19. Oktober 2014 Autor Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2014 *brötchenteigknet* Hmmm - das klingt vielversprechend - hast du dafür ein bestimmtes bewährtes Rezept? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2014 Nein, ich mache Hefeteig nach Gefühl und Wellenschlag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 19. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2014 Meine Somatische Intelligenz http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/diaet-muss-nicht-sein-bei-der-ernaehrung-auf-den-koerper-hoeren-a-997516.html hat mir heute zu Schweinebraten, Klößen und Wirsing geraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) Und ich bräuchte jetzt eine Tasse Kaffee, den muss ich wohl selber machen ..... und für alle anderen mit Eine schöne Woche (auch bei wenig strahlendem Wetter)! bearbeitet 20. Oktober 2014 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2014 Und ich bräuchte jetzt eine Tasse Kaffee, den muss ich wohl selber machen ..... und für alle anderen mit Eine schöne Woche (auch bei wenig strahlendem Wetter)! Danke! Endlich Montag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 20. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2014 Die Verkäuferin beim Bäcker meinte gerade zu mir, mit leicht verschlafenem Lächeln: "Ein schönes Wochenende!" Die sieht das wohl (wie ich auch) etwas anders... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2014 Die Verkäuferin beim Bäcker meinte gerade zu mir, mit leicht verschlafenem Lächeln: "Ein schönes Wochenende!" Die sieht das wohl (wie ich auch) etwas anders... Montags trage ich schwarz ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 20. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2014 Die Verkäuferin beim Bäcker meinte gerade zu mir, mit leicht verschlafenem Lächeln: "Ein schönes Wochenende!" Die sieht das wohl (wie ich auch) etwas anders... Montags trage ich schwarz ... Das könnte ich bis freitags tragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2014 Ok dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 20. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2014 Ich hätte Paprika, Gurken und grünen Tee im Angebot... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 20. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) p.s.: Ja, es ist gar nicht verkehrt, dass das Wochenende vorbei ist. Meiner Freudin ist nämlich Samstag eingefallen, dass sie ihre Lieblings-DVD-Box lange nicht mehr angeschaut hat. Lindenstrasse - die ersten Jahre. WAHHHHHHHHHHHHHHH bearbeitet 20. Oktober 2014 von rince Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) p.s.: Ja, es ist gar nicht verkehrt, dass das Wochenende vorbei ist. Meiner Freudin ist nämlich Samstag eingefallen, dass sie ihre Lieblings-DVD-Box lange nicht mehr angeschaut hat. Lindenstrasse - die ersten Jahre. WAHHHHHHHHHHHHHHH Was ist eine DVDBox? P.S. Und weil wir beim Wochenende sind: Wochenende ist dann, wenn die Maßeinheit von Stunde auf Liter umgestellt wird. WAHHHHHHHHHHH! [Quelle: Paul Bierwurst, 1964-1996] bearbeitet 20. Oktober 2014 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 20. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2014 p.s.: Ja, es ist gar nicht verkehrt, dass das Wochenende vorbei ist. Meiner Freudin ist nämlich Samstag eingefallen, dass sie ihre Lieblings-DVD-Box lange nicht mehr angeschaut hat. Lindenstrasse - die ersten Jahre. WAHHHHHHHHHHHHHHH Sie ist noch deine Freundin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 20. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2014 Extra ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2014 Moin! *Kaffeeschnapp* *demRüttlermannvordemFensterdiePestandenHalswünsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 20. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2014 p.s.: Ja, es ist gar nicht verkehrt, dass das Wochenende vorbei ist. Meiner Freudin ist nämlich Samstag eingefallen, dass sie ihre Lieblings-DVD-Box lange nicht mehr angeschaut hat. Lindenstrasse - die ersten Jahre. WAHHHHHHHHHHHHHHH Sie ist noch deine Freundin? Ja. Ich muss mal meine Babylon 5 Sammlung entstauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2014 p.s.: Ja, es ist gar nicht verkehrt, dass das Wochenende vorbei ist. Meiner Freudin ist nämlich Samstag eingefallen, dass sie ihre Lieblings-DVD-Box lange nicht mehr angeschaut hat. Lindenstrasse - die ersten Jahre. WAHHHHHHHHHHHHHHH Sie ist noch deine Freundin? Ja. Ich muss mal meine Babylon 5 Sammlung entstauben Haben wir vor kurzem gemacht, aber irgendwie komm ich da nimmer rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 20. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) Babylon 5 gibt mir nichts- das darf mein Freund alleine gucken. Wenn also Fußball kommt oder mein Freund Babylon 5 guckt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich euch hier nerve, recht hoch. Oder wenn ich- wie heute -"home office" mache. bearbeitet 20. Oktober 2014 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2014 Babylon 5 gibt mir nichts- das darf mein Freund alleine gucken. Wenn also Fußball kommt oder mein Freund Babylon 5 guckt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich euch hier nerve, recht hoch. Oder wenn ich- wie heute -"home office" mache. Ich mag "Weltraumserien"! Bei Battlestar Galactica mussten wir uns gegenseitig bremsen, dass wir nicht zu viele Folgen hintereinander gucken. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2014 Babylon 5 gibt mir nichts- das darf mein Freund alleine gucken. Wenn also Fußball kommt oder mein Freund Babylon 5 guckt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich euch hier nerve, recht hoch. Oder wenn ich- wie heute -"home office" mache. Ich mag "Weltraumserien"! Bei Battlestar Galactica mussten wir uns gegenseitig bremsen, dass wir nicht zu viele Folgen hintereinander gucken. Die(!) Kalte Kriegs Serie schlechthin Fundamentalismus in der Science Fiction Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2014 Babylon 5 gibt mir nichts- das darf mein Freund alleine gucken. Wenn also Fußball kommt oder mein Freund Babylon 5 guckt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich euch hier nerve, recht hoch. Oder wenn ich- wie heute -"home office" mache. Ich mag "Weltraumserien"! Bei Battlestar Galactica mussten wir uns gegenseitig bremsen, dass wir nicht zu viele Folgen hintereinander gucken. Die(!) Kalte Kriegs Serie schlechthin Fundamentalismus in der Science Fiction Alles schön und gut, aber allzuviel Nachdenken muss man bei Serien nicht, finde ich. Entweder sie gefällt mir oder nicht, vorrangig ist sie zur Unterhaltung gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2014 Unterhaltung? Ich habe früher wirklich gerne Star-Trek gesehen (wenn auch nur die Staffeln unter Picard), aber heute geht mir dieses demonstrativ-überhebliche die Menschheit ist ja sowas von toll und alles andere ist 1. lehrbedürftig und sieht 2. auch grundsätzlich Humanoid aus (Humanoid und in aller Regel hässlich) wirklich auf den Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts