Flo77 Geschrieben 23. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2014 Wesel (eine wirklich vollständige Liste dürfte ziemliche Überraschungen bringen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2014 Ist euch langweilig? Ich hätt da noch Steuerunterlagen, Bügelwäsche und Putzen zu bieten. *erstmalKaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. Oktober 2014 Autor Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2014 .. Steuerunterlagen, Bügelwäsche ... Ha! Schon erledigt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mactafledis Geschrieben 23. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2014 .. Steuerunterlagen, Bügelwäsche ... Ha! Schon erledigt!! Jou, ich auch. Memo geschrieben an mich: Arbeitsauftrag! Bügelwäsche und Putzen. Ging ganz schnell, sind ja nicht so viele Buchstaben. Super Idee von Frank. Ich finde mich mit so einer notierten Selbstbeauftragung dermaßen straff durchorganisiert und selbstdiszipliniert, dass ich mich jetzt erst mal entspannt zurücklehne. Falls sich das als nicht erfolgreich herausstellen sollte, schreibe ich eben noch ein weiteres Memo an mich: Arbeitsauftrag! Herausfinden, wie man eckige Klammern um Memos macht. Puh, dann ist aber wirklich genug gearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 23. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2014 Wir treffen uns da, wo es den Kaffee gibt. Schlag einen Termin vor, manchmal gibt es auch Waffeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2014 Wesel (eine wirklich vollständige Liste dürfte ziemliche Überraschungen bringen) Überraschung! Wiki hat ne Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2014 Ist euch langweilig? Ich hätt da noch Steuerunterlagen, Bügelwäsche und Putzen zu bieten. *erstmalKaffeekoch* Langweilig? Ständig. Deine Vorschläge helfen allerdings nicht wirklich. Was fang ich nur mit meiner Zeit bis zur Beerdigung an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 23. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2014 Langweilig? Ständig. Deine Vorschläge helfen allerdings nicht wirklich. Was fang ich nur mit meiner Zeit bis zur Beerdigung an? Du bist ein Fan von Annett Louisan? DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2014 Langeweile, was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 23. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2014 Zeit für ein Tee/Kaffeetreffen in der großen Hansestadt... *mitwill* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2014 Langweilig? Ständig. Deine Vorschläge helfen allerdings nicht wirklich. Was fang ich nur mit meiner Zeit bis zur Beerdigung an? Du bist ein Fan von Annett Louisan? DonGato. Habe drei Alben und finde ihre Lyrik ganz gut. Fan? Da sehe ich mich mehr an der Seite von Ina Müller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2014 Langeweile, was ist das? Hohe Kunst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2014 Wir treffen uns da, wo es den Kaffee gibt. Schlag einen Termin vor, manchmal gibt es auch Waffeln! Allerheiligen? Eher geht nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2014 Moin. *käffchenkoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 24. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2014 Moin. *käffchenkoch* Ebenfalls Moin. *keksedazustell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 24. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2014 in der großen Hansestadt... Rīga? Tallinn? Duisburg? Hamburg? Bremen? Lübeck? Rostock? [Memo an Mich: Arbeitsauftrag! Tante Wiki befragen ob wir jetzt alle Hansestädte zusammen haben!] Wismar- hat glaube ich auch ein H im Nummernschild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 24. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2014 Wesel (eine wirklich vollständige Liste dürfte ziemliche Überraschungen bringen) Überraschung! Wiki hat ne Liste. Die scheint aber nicht wirklich vollständig. Lindlar wirbt damit Hansestadt zu sein und irgendwie habe ich im Hinterkopf dass es da noch mehr Städte mit ow am Ende geben sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 24. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2014 Wesel (eine wirklich vollständige Liste dürfte ziemliche Überraschungen bringen) Überraschung! Wiki hat ne Liste. Die scheint aber nicht wirklich vollständig. Lindlar wirbt damit Hansestadt zu sein und irgendwie habe ich im Hinterkopf dass es da noch mehr Städte mit ow am Ende geben sollte. Irgendwas scheine ich da durcheinander zu bringen. Meine ich vlt. Wipperfürth? Ziemlich wahrscheinlich - das allerdings ist bei Wikipedia auf der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2014 Selbst Grieth am Rhein war mal Hansestadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 25. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2014 Ich geb mal ne Runde auf die neue Software. Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2014 Ich hätte gern ein Guinness. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2014 Prost!Test. Prost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 25. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2014 http://blog.timesunion.com/tablehopping/files/2007/09/guinnessbeer.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2014 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich finde ja nichts mehr seit dem Forumsumbau. Da! Zum Schnupfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts