Shubashi Geschrieben 4. November 2014 Melden Share Geschrieben 4. November 2014 THÄNK JU FOUR TRÄVÄLLING WID DOITSCHE BAHN..... Ar***geigen! http://www.mopo.de/politik---wirtschaft/ab-mittwoch-schon-im-gueterverkehr-gdl-kuendigt-mega-bahnstreik-von-donnerstag-bis-montag-an-,5066858,28946414.html Hä, hä, mit dieser fiesen Schw...., pardon, gesetzmäßigen Wahrnehmung des verfassungsrechtlich verbürgten Streikrechts hab ich ja heute morgen schon gerechnet und das Auto besorgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. November 2014 Melden Share Geschrieben 4. November 2014 Eigentlich wollte ich am Wochenende nach Dresden, das Ticket war schon ausgedruckt. Jetzt habe ich auch gelernt, wie man Online-Tickets storniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. November 2014 Melden Share Geschrieben 4. November 2014 *stöhn* Ich habe Samstag eine nicht verschiebbare Tour (was würde verschieben auch nützen, solange die GDL durchdreht...). Fernbus fährt nicht so, daß es passen würde - also wieder Abenteuer. Vor zwei Wochen hat mich die Bahn (in Etappen) 250km mit dem Taxi gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 4. November 2014 Melden Share Geschrieben 4. November 2014 Test Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 4. November 2014 Melden Share Geschrieben 4. November 2014 (bearbeitet) Nicht immer so pessimistisch, für Dich hätten wir sogar das hier Wer hat nur so eine grosse Wohnung, sich so etwas leisten zu können? DonGato. Eine Deutsche Tugend hat der Kater schon verinnerlicht: Erst mal mäkeln und alles, pessimistisch, schlecht reden. (btw: dieser Beitrag ist ein gelungenes Besspiel weshalb die Quote-Verschachtelung nicht abgeschaltet werden sollte... ich weis, hier OT aber vielleicht lesen die Verantwortlichen das ja *Hoffnungskerzeanzünd*) bearbeitet 4. November 2014 von Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. November 2014 Melden Share Geschrieben 4. November 2014 Nicht immer so pessimistisch, für Dich hätten wir sogar das hier :)Wer hat nur so eine grosse Wohnung, sich so etwas leisten zu können?DonGato.Eine Deutsche Tugend hat der Kater schon verinnerlicht: Erst mal mäkeln und alles, pessimistisch, schzlecht reden.(btw: dieser Beitrag ist ein gelungenes Besspiel weshalb die Quote-Verschachtelung nicht abgeschaltet werden sollte... ich weis, hier OT aber vielleicht lesen die Verantwortlichen das ja *Hoffnungskerzeanzünd*) Schließe mich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 4. November 2014 Melden Share Geschrieben 4. November 2014 Allen Bahnfahrern eine Ermunterung zur richtigen Einstellung: http://www.toonsup.com/users/e/erdbeermalmelade/eisenbahn_120617_101142.jpg (Ob's wirklich hilft?) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 4. November 2014 Melden Share Geschrieben 4. November 2014 Eine Deutsche Tugend hat der Kater schon verinnerlicht: Erst mal mäkeln und alles, pessimistisch, schlecht reden. (btw: dieser Beitrag ist ein gelungenes Besspiel weshalb die Quote-Verschachtelung nicht abgeschaltet werden sollte... ich weis, hier OT aber vielleicht lesen die Verantwortlichen das ja *Hoffnungskerzeanzünd*) Es gibt keine Pessimisten und Optimisten, sondern nur Realisten und Leute, die nicht ganz zurechnungsfähig sind DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. November 2014 Melden Share Geschrieben 4. November 2014 Eine Deutsche Tugend hat der Kater schon verinnerlicht: Erst mal mäkeln und alles, pessimistisch, schlecht reden. (btw: dieser Beitrag ist ein gelungenes Besspiel weshalb die Quote-Verschachtelung nicht abgeschaltet werden sollte... ich weis, hier OT aber vielleicht lesen die Verantwortlichen das ja *Hoffnungskerzeanzünd*) Es gibt keine Pessimisten und Optimisten, sondern nur Realisten und Leute, die nicht ganz zurechnungsfähig sind DonGato. Bekanntermaßen zählen sich nur die Pessimisten zu den Realisten. Echte Realisten sind zu solchen Kategorisierungen angeblich nicht in der Lage ... sagt man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 4. November 2014 Melden Share Geschrieben 4. November 2014 Bekanntermaßen zählen sich nur die Pessimisten zu den Realisten. Echte Realisten sind zu solchen Kategorisierungen angeblich nicht in der Lage ... sagt man. Wer zu solchen Kategorisierungen nicht in der Lage ist, kann nicht ganz zurechnungsfähig sein. Dann stimmt es doch wieder: Es gibt nur Realisten und Leute, die nicht ganz zurechnungsfähig sind. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. November 2014 Melden Share Geschrieben 4. November 2014 Bekanntermaßen zählen sich nur die Pessimisten zu den Realisten. Echte Realisten sind zu solchen Kategorisierungen angeblich nicht in der Lage ... sagt man.Wer zu solchen Kategorisierungen nicht in der Lage ist, kann nicht ganz zurechnungsfähig sein. Dann stimmt es doch wieder: Es gibt nur Realisten und Leute, die nicht ganz zurechnungsfähig sind.DonGato. Da wollte ich hin. Pessimisten nennen sich Realisten und Unzurechnungsfähige Optimisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 4. November 2014 Melden Share Geschrieben 4. November 2014 Bekanntermaßen zählen sich nur die Pessimisten zu den Realisten. Echte Realisten sind zu solchen Kategorisierungen angeblich nicht in der Lage ... sagt man.Wer zu solchen Kategorisierungen nicht in der Lage ist, kann nicht ganz zurechnungsfähig sein. Dann stimmt es doch wieder: Es gibt nur Realisten und Leute, die nicht ganz zurechnungsfähig sind.DonGato. Da wollte ich hin. Pessimisten nennen sich Realisten und Unzurechnungsfähige Optimisten. Was ist mit denen, die sich, wie ich als Optimisten bezeichnen würden aber sehr zurechnungsfähig wähnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 4. November 2014 Melden Share Geschrieben 4. November 2014 Da wollte ich hin. Pessimisten nennen sich Realisten und Unzurechnungsfähige Optimisten. Nein, das hast Du falsch verstanden. Realisten werden bösartiger weise Pessimisten genannt und Unzurechnungsfähige werden euphemistisch als Optimisten bezeichnet. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. November 2014 Melden Share Geschrieben 4. November 2014 Bekanntermaßen zählen sich nur die Pessimisten zu den Realisten. Echte Realisten sind zu solchen Kategorisierungen angeblich nicht in der Lage ... sagt man.Wer zu solchen Kategorisierungen nicht in der Lage ist, kann nicht ganz zurechnungsfähig sein. Dann stimmt es doch wieder: Es gibt nur Realisten und Leute, die nicht ganz zurechnungsfähig sind.DonGato.Da wollte ich hin. Pessimisten nennen sich Realisten und Unzurechnungsfähige Optimisten.Was ist mit denen, die sich, wie ich als Optimisten bezeichnen würden aber sehr zurechnungsfähig wähnen? Wähne, was Du willst. Und ausserdem, was ist denn an Zurechnungsfähigkeit so toll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 4. November 2014 Melden Share Geschrieben 4. November 2014 Was ist mit denen, die sich, wie ich als Optimisten bezeichnen würden aber sehr zurechnungsfähig wähnen? Unzurechnungsfähige wähnen sich selbst meistens als zurechnungsfähig DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 4. November 2014 Melden Share Geschrieben 4. November 2014 ... Und ausserdem, was ist denn an Zurechnungsfähigkeit so toll? Das frage ich mich schon lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. November 2014 Melden Share Geschrieben 4. November 2014 ...Und ausserdem, was ist denn an Zurechnungsfähigkeit so toll?Das frage ich mich schon lange.Genau. Realität ist der Zustand, der aus Mangel an Alkohol eintritt.Damit wären wir wieder beim Pessilisten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 4. November 2014 Melden Share Geschrieben 4. November 2014 Allen Bahnfahrern eine Ermunterung zur richtigen Einstellung: http://www.toonsup.com/users/e/erdbeermalmelade/eisenbahn_120617_101142.jpg (Ob's wirklich hilft?) Ohhhhhmmmmm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 5. November 2014 Melden Share Geschrieben 5. November 2014 Öffnungszeiten vom Kaffeeausschank Sowat gibt'et hier nicht. *Kaffeeausschenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. November 2014 Melden Share Geschrieben 5. November 2014 Danke für die Dosis Koffein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 5. November 2014 Melden Share Geschrieben 5. November 2014 Gern geschehen. Nachschlag gefällig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. November 2014 Melden Share Geschrieben 5. November 2014 Immer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. November 2014 Melden Share Geschrieben 5. November 2014 Aus meiner INBOX, gerade: Jede Fahrt wird zum Gewinn! Mit bahn.bonus bringt Ihr Fahrschein Sie nicht nur von A nach B, er steckt auch voller wertvoller bahn.bonus-Punkte, mit denen Sie sich etwas Gutes tun können. Prämienpunkte verwandeln Sie z. B. in eine Freifahrt, mit Statuspunkten öffnen Sie sich die Tür zum Comfort-Status und damit zu vielen exklusiven Services. Sag' einer die haben keinen Humor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. November 2014 Melden Share Geschrieben 5. November 2014 (bearbeitet) Aus meiner INBOX, gerade: Jede Fahrt wird zum Gewinn! Mit bahn.bonus bringt Ihr Fahrschein Sie nicht nur von A nach B, er steckt auch voller wertvoller bahn.bonus-Punkte, mit denen Sie sich etwas Gutes tun können. Prämienpunkte verwandeln Sie z. B. in eine Freifahrt, mit Statuspunkten öffnen Sie sich die Tür zum Comfort-Status und damit zu vielen exklusiven Services. Sag' einer die haben keinen Humor Auch wenn Sie nicht von A nach B fahren (können), bringt Ihnen der Fahrschein wertvolle Punkte........ Allerdings kann man einen Online gelösten Fahrschein problemlos stornieren (habe sogar ich gestern geschafft), er bringt dann aber keine Punkte mehr. bearbeitet 5. November 2014 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. November 2014 Melden Share Geschrieben 5. November 2014 Vorhin habe ich die Ironie pur gesehen: an der Uni hatte die Bahn Sattelschoner verteilt, Aufschrift "Jetzt umsatteln" (Werbung für integriertes Bahn-/Radfahren) -- jawoll, nur fahre ich ungern am Samstag 860km Fahrrad *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts