Frollein Geschrieben 5. November 2014 Melden Share Geschrieben 5. November 2014 Immer! *nachschenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. November 2014 Melden Share Geschrieben 5. November 2014 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 5. November 2014 Melden Share Geschrieben 5. November 2014 Gerade mein Bahnticket storniert und ein langstreckenfähiges Auto in der Verwandschaft organisiert. Daher leider nur Kaffee für den Becherhalter http://www.toonpool.com/user/829/files/coffee_to_go_110765.jpg Du gute alte Sitte, einfach zu Hause zu bleiben, scheint verkommen zu sein. Wenn man daheim bleibt, bietet sich das hier an http://www.spiegel.de/spam/satire-spiegel-online-bahnstreik-weselsky-maerklin-a-1001100.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 5. November 2014 Melden Share Geschrieben 5. November 2014 (btw: dieser Beitrag ist ein gelungenes Besspiel weshalb die Quote-Verschachtelung nicht abgeschaltet werden sollte... ich weis, hier OT aber vielleicht lesen die Verantwortlichen das ja *Hoffnungskerzeanzünd*) Stimmt, ohne Mehrfachzitat hätte eine Scheibe Toastbrot der Unterhaltung nur mit Mühe folgen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 5. November 2014 Melden Share Geschrieben 5. November 2014 (btw: dieser Beitrag ist ein gelungenes Besspiel weshalb die Quote-Verschachtelung nicht abgeschaltet werden sollte... ich weis, hier OT aber vielleicht lesen die Verantwortlichen das ja *Hoffnungskerzeanzünd*) Stimmt, ohne Mehrfachzitat hätte eine Scheibe Toastbrot der Unterhaltung nur mit Mühe folgen können. Noch'n Kaffee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 5. November 2014 Melden Share Geschrieben 5. November 2014 Noch'n Kaffee?Ja, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 5. November 2014 Melden Share Geschrieben 5. November 2014 Noch'n Kaffee?Ja, danke! ###### PATIENTEZ SVP ######### *Kaffee reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. November 2014 Melden Share Geschrieben 5. November 2014 Schenkt mir jmd. einen schnelleren Mac, büdde... (verbleibende Renderzeit 8Std, 36Min ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. November 2014 Melden Share Geschrieben 5. November 2014 Schenkt mir jmd. einen schnelleren Mac, büdde... (verbleibende Renderzeit 8Std, 36Min ) Tja, so ein neuer Avatar braucht halt was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 6. November 2014 Melden Share Geschrieben 6. November 2014 Schenkt mir jmd. einen schnelleren Mac, büdde... (verbleibende Renderzeit 8Std, 36Min )Hast Du die laufenden Prozesse gecheckt, ob da irgendwas mit GDL im Namen auftaucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. November 2014 Melden Share Geschrieben 6. November 2014 Schenkt mir jmd. einen schnelleren Mac, büdde... (verbleibende Renderzeit 8Std, 36Min )Hast Du die laufenden Prozesse gecheckt, ob da irgendwas mit GDL im Namen auftaucht? Alles OK, es war ein AE file mit vielen Schatteneffekten und 100 dicken Fotos drin. Ich bin schlafen gegangen und habe den Computer arbeiten lassen. Heute früh konnte ich dann das Ergebnis genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 6. November 2014 Melden Share Geschrieben 6. November 2014 Schenkt mir jmd. einen schnelleren Mac, büdde... (verbleibende Renderzeit 8Std, 36Min )Hast Du die laufenden Prozesse gecheckt, ob da irgendwas mit GDL im Namen auftaucht? Alles OK, es war ein AE file mit vielen Schatteneffekten und 100 dicken Fotos drin. Ich bin schlafen gegangen und habe den Computer arbeiten lassen. Heute früh konnte ich dann das Ergebnis genießen. Perfekt. Ein schnellerer Mac hätte Dir die Spannung und die Vorfreude genommen. Wenn es hätte schnell gehen müssen klingt das nach einem Anwendungsfall für eine Cloud. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. November 2014 Melden Share Geschrieben 6. November 2014 Wenn es hätte schnell gehen müssen klingt das nach einem Anwendungsfall für eine Cloud.Kan man AE-Projekte zum rendern in die Cloud schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 6. November 2014 Melden Share Geschrieben 6. November 2014 Wenn es hätte schnell gehen müssen klingt das nach einem Anwendungsfall für eine Cloud.Kan man AE-Projekte zum rendern in die Cloud schicken? Keine Ahnung. Aber wenn man nicht ständig dicke AE Projekte hätte wäre das eine praktische Sache wenn man die Rechenzeit und die benötigte Speicherkapazität in eine Cloud auslagern könnte. BTW. AE = Adobe Elements? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 6. November 2014 Melden Share Geschrieben 6. November 2014 ... BTW. AE = Adobe Elements? naiv wie ich bin hätte ich gedacht, AE steht für After Effects DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 6. November 2014 Melden Share Geschrieben 6. November 2014 ... BTW. AE = Adobe Elements? naiv wie ich bin hätte ich gedacht, AE steht für After Effects DonGato. Da ich neben naiv auch noch unwissend bin halte ich After Effects für die bessere Vermutung und sage schonmal ganz optimistisch danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. November 2014 Melden Share Geschrieben 6. November 2014 Ja. After Effekts. Sorry für den Insiderslang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 6. November 2014 Melden Share Geschrieben 6. November 2014 Ja. After Effekts. Sorry für den Insiderslang. Ich dachte gelesen zu haben, dass man dafür auch die GPU nutzen kann. Weiss aber nicht mehr, welche Programme das unterstützen und ob allgemein oder nur für ray tracing. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. November 2014 Melden Share Geschrieben 6. November 2014 Cool. Auf der suche nach der einzig wahren Bedeutung von AE, nämlich auto exposure, weiss ich jetzt, wie man auf dem iPhone den Autofokus lockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 6. November 2014 Melden Share Geschrieben 6. November 2014 Ja. After Effekts. Sorry für den Insiderslang.Ist doch wurst. Wir konnten trotzdem sinnvoll darüber sprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. November 2014 Melden Share Geschrieben 6. November 2014 Oh, ich sehe gerade: die QM2 ist da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 6. November 2014 Melden Share Geschrieben 6. November 2014 Cool. Auf der suche nach der einzig wahren Bedeutung von AE, nämlich auto exposure, weiss ich jetzt, wie man auf dem iPhone den Autofokus lockt. So etwas von jemanden, der behauptet kein Gadget-Junkie zu sein . DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. November 2014 Melden Share Geschrieben 6. November 2014 Cool. Auf der suche nach der einzig wahren Bedeutung von AE, nämlich auto exposure, weiss ich jetzt, wie man auf dem iPhone den Autofokus lockt.So etwas von jemanden, der behauptet kein Gadget-Junkie zu sein .DonGato. Ich suche nicht aber wenn mir was in den Schoß fällt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 6. November 2014 Melden Share Geschrieben 6. November 2014 Ich suche nicht aber wenn mir was in den Schoß fällt ... ... wie rein zufällig das aller neuste iPhone ... DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 6. November 2014 Melden Share Geschrieben 6. November 2014 Oh, ich sehe gerade: die QM2 ist da...Siehst Du das in den Nachrichten oder im Vorgarten? Btw. ich sehe gerade die letzten 3 Buchstaben von HDGDL und frage mich jetzt wofür HD stehen soll. Hab Dank, Halte Durch oder Haufenweise Dösköppe. SBM Kulti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts