teofilos Geschrieben 28. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2014 (bearbeitet) [WWW: was wiki weiss] Kernelement war die Einweihung der Jüngeren in die Sitten und Unsitten von Männlichkeit. Saufen, Gröhlen, Prügeln, Kotzen und Wildpinkeln ? ! bearbeitet 28. Mai 2014 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 28. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2014 Und natürlich besoffen auf die Fresse fallen. Ganz wichtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2014 Und natürlich besoffen auf die Fresse fallen. Ganz wichtig! Erzähl! Zurückgeblieben ist doch aber hoffentlich nix? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 28. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2014 [WWW: was wiki weiss] Kernelement war die Einweihung der Jüngeren in die Sitten und Unsitten von Männlichkeit. Saufen, Gröhlen, Prügeln, Kotzen und Wildpinkeln? Ja, aber bitte gewissenhaft ... bei uns wird heute Abend mit Konzert begonnen, mit gleichzeitigem "Warmsaufen", das geht dann morgen früh nahtlos in ein Weiswurstfrühstück über und dann, je nach Wetter, entweder ganz traditionell mit Bierfass auf Bollerwagen durch die Lande, oder ... naja, man wird sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2014 [WWW: was wiki weiss] Kernelement war die Einweihung der Jüngeren in die Sitten und Unsitten von Männlichkeit. Saufen, Gröhlen, Prügeln, Kotzen und Wildpinkeln? Ja, aber bitte gewissenhaft ... bei uns wird heute Abend mit Konzert begonnen, mit gleichzeitigem "Warmsaufen", das geht dann morgen früh nahtlos in ein Weiswurstfrühstück über und dann, je nach Wetter, entweder ganz traditionell mit Bierfass auf Bollerwagen durch die Lande, oder ... naja, man wird sehen Sind das besondere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2014 [WWW: was wiki weiss] Kernelement war die Einweihung der Jüngeren in die Sitten und Unsitten von Männlichkeit. Saufen, Gröhlen, Prügeln, Kotzen und Wildpinkeln? Ja, aber bitte gewissenhaft ... bei uns wird heute Abend mit Konzert begonnen, mit gleichzeitigem "Warmsaufen", das geht dann morgen früh nahtlos in ein Weiswurstfrühstück über und dann, je nach Wetter, entweder ganz traditionell mit Bierfass auf Bollerwagen durch die Lande, oder ... naja, man wird sehen Sind das besondere? Ja, die gibt es nur hier ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 28. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2014 [WWW: was wiki weiss] Kernelement war die Einweihung der Jüngeren in die Sitten und Unsitten von Männlichkeit. Saufen, Gröhlen, Prügeln, Kotzen und Wildpinkeln? Ja, aber bitte gewissenhaft ... bei uns wird heute Abend mit Konzert begonnen, mit gleichzeitigem "Warmsaufen", das geht dann morgen früh nahtlos in ein Weiswurstfrühstück über und dann, je nach Wetter, entweder ganz traditionell mit Bierfass auf Bollerwagen durch die Lande, oder ... naja, man wird sehen Sind das besondere? da musst du die Autokorrektur meines Handys fragen ... aber die bringt öfter sowas, ich hab mich daran gewöhnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 28. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2014 Und weil morgen Vatertag ist: http://www.nedhardy.com/wp-content/uploads/images/2012/april/darth_vader_and_son/darth_vader_good_father_8.jpg http://media.gizmodo.co.uk/wp-content/uploads/2012/04/17irdjrpzs3i8jpg.jpg http://www.liveforfilms.com/wp-content/uploads/2011/09/darth-vader-dad.jpg http://resources3.news.com.au/images/2012/10/29/1226505/108367-darth-vader-and-son.jpg Es gibt auch ein hübsches "Father of the year" T-Shirt. Bekommt mein Schwager geschenkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 28. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2014 Ist morgen nicht Christi Himmelfahrt? (Ganzunschuldigguck) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2014 Ist morgen nicht Christi Himmelfahrt? (Ganzunschuldigguck) *himmelfahrtkaffeehinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 29. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2014 Kein Kuchen heute? Ich habe jetzt eine neue Zahnärztin. *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 30. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2014 Moin. Coffein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 30. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2014 So, ich werd jetzt langsam Richtung Regensburg aufbrechen ... sieht man jemanden dort ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 30. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2014 DB grmpf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 31. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2014 (bearbeitet) gelöscht bearbeitet 31. Mai 2014 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 31. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2014 Guten Morgen warum ist heute schon wieder der 31. Mai? Nach April geht das mit dem Jahr immer so schnell... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 31. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2014 Guten Morgen warum ist heute schon wieder der 31. Mai? Nach April geht das mit dem Jahr immer so schnell... Nur noch 208 Tage bis Weihnachten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 31. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2014 Guten Morgen warum ist heute schon wieder der 31. Mai? Nach April geht das mit dem Jahr immer so schnell... Nur noch 208 Tage bis Weihnachten... *seufz* Und ich habe noch keine Geschenke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 31. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2014 Guten Morgen warum ist heute schon wieder der 31. Mai? Nach April geht das mit dem Jahr immer so schnell... Nur noch 208 Tage bis Weihnachten... *seufz* Und ich habe noch keine Geschenke Spute dich, du bist spät dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 1. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2014 Moin. Käffchenbereitstell. Melde leicht bewölkten Himmel und zwitschernde Vögel. Gähn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 1. Juni 2014 Autor Melden Share Geschrieben 1. Juni 2014 Ich habe jetzt eine neue Zahnärztin. *freu* Gratuliere! (Gerade erst von der Orchesterreise zurück…) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 2. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2014 Kann man sich als Gemüsemetzger bezeichnen, wenn man den Spargel immer totkocht? Brauchen Metzger Fleisch für ihren Beruf? Gibt es Wurstbäcker? Es ist nicht leicht ein Kultist zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 2. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2014 Kann man sich als Gemüsemetzger bezeichnen, wenn man den Spargel immer totkocht? Brauchen Metzger Fleisch für ihren Beruf? Gibt es Wurstbäcker? Es ist nicht leicht ein Kultist zu sein. Metzger verbinde ich mit dem Verb metzeln, so das ein Gemüsemetzger meiner Fantasie nach jemand ist, der Gemüse niedermetzelt. Totkochen von Spargel oder Gemüse macht Dich in meinen Kataloge der Vorurteile zum Briten/Engländer. In der Schweiz gibt es etwas, was man Wurstwegge bezeichnet - könnte von einem Wurstbäcker stammen. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 2. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2014 So, zurück vom "Katholikentag", jetzt erstmal urlauben ... und dann bin ich wieder zu jeder Streiterei bereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2014 Mahhhlzeit! *umseh* Wie?!?! Kein Kaffee da??? Wenn man nicht alles selbst macht.... *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts