Kulti Geschrieben 19. November 2014 Melden Share Geschrieben 19. November 2014 Ich möchte jetzt mal eins klarstellen: Dass mit dem Hund meiner Assistentin ist MEINE Angelegenheit. Da musst du dich nicht auch noch einmischen. Ich bin derjenige, der im Büro sitzt und angekläfft wird und nicht du! Und außerdem: Müssen wir das hier in aller Öffentlichkeit austragen? Und noch was: ich WILL gar keinen Bauernhof mehr. Wenn ich mir vorstellen, was ich mir dann jeden Tag anhören müsste, da vergeht mir sowieso die Lust. Wiedersehen! DaleEs gibt ja Beziehungen, in denen der Mann die Zicke ist... Das mit dem Bauernhof löst sich biologisch. Vor 20 Jahren hätte ich auch soooo gern einen gehabt, heute gucke ich nach seniorengerechten Häusern und sogar Wohnungen. Bitte möglichst zentral, trotzdem ruhig, mit Blick ins Grüne und allen wichtigen Funktionen auf einer Ebene... Hach, ein Mann, der mich versteht, seufz! So geht das nicht - rollengerecht solltest Du jetzt auf dem nicht gewollten Bauernhof rumhacken bis es Dale leid tut überhaupt jemals einen gewollt zu haben. Dann beginnen die Verhandlungen was zu tun ist um die Sanktionen aufzuheben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. November 2014 Melden Share Geschrieben 19. November 2014 Ich möchte jetzt mal eins klarstellen: Dass mit dem Hund meiner Assistentin ist MEINE Angelegenheit. Da musst du dich nicht auch noch einmischen. Ich bin derjenige, der im Büro sitzt und angekläfft wird und nicht du! Und außerdem: Müssen wir das hier in aller Öffentlichkeit austragen? Und noch was: ich WILL gar keinen Bauernhof mehr. Wenn ich mir vorstellen, was ich mir dann jeden Tag anhören müsste, da vergeht mir sowieso die Lust. Wiedersehen! DaleEs gibt ja Beziehungen, in denen der Mann die Zicke ist... Das mit dem Bauernhof löst sich biologisch. Vor 20 Jahren hätte ich auch soooo gern einen gehabt, heute gucke ich nach seniorengerechten Häusern und sogar Wohnungen. Bitte möglichst zentral, trotzdem ruhig, mit Blick ins Grüne und allen wichtigen Funktionen auf einer Ebene... Hach, ein Mann, der mich versteht, seufz! So geht das nicht - rollengerecht solltest Du jetzt auf dem nicht gewollten Bauernhof rumhacken bis es Dale leid tut überhaupt jemals einen gewollt zu haben.Dann beginnen die Verhandlungen was zu tun ist um die Sanktionen aufzuheben. *unterstütz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 19. November 2014 Melden Share Geschrieben 19. November 2014 (bearbeitet) Ich möchte jetzt mal eins klarstellen: Dass mit dem Hund meiner Assistentin ist MEINE Angelegenheit. Da musst du dich nicht auch noch einmischen. Ich bin derjenige, der im Büro sitzt und angekläfft wird und nicht du! Und außerdem: Müssen wir das hier in aller Öffentlichkeit austragen? Und noch was: ich WILL gar keinen Bauernhof mehr. Wenn ich mir vorstellen, was ich mir dann jeden Tag anhören müsste, da vergeht mir sowieso die Lust. Wiedersehen! DaleEs gibt ja Beziehungen, in denen der Mann die Zicke ist... Das mit dem Bauernhof löst sich biologisch. Vor 20 Jahren hätte ich auch soooo gern einen gehabt, heute gucke ich nach seniorengerechten Häusern und sogar Wohnungen. Bitte möglichst zentral, trotzdem ruhig, mit Blick ins Grüne und allen wichtigen Funktionen auf einer Ebene... Hach, ein Mann, der mich versteht, seufz! So geht das nicht - rollengerecht solltest Du jetzt auf dem nicht gewollten Bauernhof rumhacken bis es Dale leid tut überhaupt jemals einen gewollt zu haben.Dann beginnen die Verhandlungen was zu tun ist um die Sanktionen aufzuheben. *unterstütz* Und ihr hofft natürlich nicht, das dieses Schauspiel, hier im Cafe, in aller Öffentlichkeit ausgetragen wird. Der Gedanke sich an diesem Gemetzel zu ergötzen, wie einst die Römer an den Gladiatorenkämpfen, liegt euch so fern, da passen Galaxien - was sag ich, mehrere Universen - dazwischen. Ich bin ja naiv und glaube fast alles... ausgerechnet das grad nicht bearbeitet 19. November 2014 von Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 20. November 2014 Melden Share Geschrieben 20. November 2014 Ich möchte jetzt mal eins klarstellen: Dass mit dem Hund meiner Assistentin ist MEINE Angelegenheit. Da musst du dich nicht auch noch einmischen. Ich bin derjenige, der im Büro sitzt und angekläfft wird und nicht du! Und außerdem: Müssen wir das hier in aller Öffentlichkeit austragen? Und noch was: ich WILL gar keinen Bauernhof mehr. Wenn ich mir vorstellen, was ich mir dann jeden Tag anhören müsste, da vergeht mir sowieso die Lust. Wiedersehen! DaleEs gibt ja Beziehungen, in denen der Mann die Zicke ist... Das mit dem Bauernhof löst sich biologisch. Vor 20 Jahren hätte ich auch soooo gern einen gehabt, heute gucke ich nach seniorengerechten Häusern und sogar Wohnungen. Bitte möglichst zentral, trotzdem ruhig, mit Blick ins Grüne und allen wichtigen Funktionen auf einer Ebene... Hach, ein Mann, der mich versteht, seufz! So geht das nicht - rollengerecht solltest Du jetzt auf dem nicht gewollten Bauernhof rumhacken bis es Dale leid tut überhaupt jemals einen gewollt zu haben.Dann beginnen die Verhandlungen was zu tun ist um die Sanktionen aufzuheben. *unterstütz* Und ihr hofft natürlich nicht, das dieses Schauspiel, hier im Cafe, in aller Öffentlichkeit ausgetragen wird.Der Gedanke sich an diesem Gemetzel zu ergötzen, wie einst die Römer an den Gladiatorenkämpfen, liegt euch so fern, da passen Galaxien - was sag ich, mehrere Universen - dazwischen. Ich bin ja naiv und glaube fast alles... ausgerechnet das grad nicht Aber der Konflikt wird doch bereits ausgetragen. Liest Du es nicht - das Schweigen der Partner ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mactafledis Geschrieben 20. November 2014 Melden Share Geschrieben 20. November 2014 Ich möchte jetzt mal eins klarstellen: Dass mit dem Hund meiner Assistentin ist MEINE Angelegenheit. Da musst du dich nicht auch noch einmischen. Ich bin derjenige, der im Büro sitzt und angekläfft wird und nicht du! Und außerdem: Müssen wir das hier in aller Öffentlichkeit austragen? Und noch was: ich WILL gar keinen Bauernhof mehr. Wenn ich mir vorstellen, was ich mir dann jeden Tag anhören müsste, da vergeht mir sowieso die Lust. Wiedersehen! DaleEs gibt ja Beziehungen, in denen der Mann die Zicke ist... Das mit dem Bauernhof löst sich biologisch. Vor 20 Jahren hätte ich auch soooo gern einen gehabt, heute gucke ich nach seniorengerechten Häusern und sogar Wohnungen. Bitte möglichst zentral, trotzdem ruhig, mit Blick ins Grüne und allen wichtigen Funktionen auf einer Ebene... Hach, ein Mann, der mich versteht, seufz! So geht das nicht - rollengerecht solltest Du jetzt auf dem nicht gewollten Bauernhof rumhacken bis es Dale leid tut überhaupt jemals einen gewollt zu haben.Dann beginnen die Verhandlungen was zu tun ist um die Sanktionen aufzuheben. *unterstütz* Und ihr hofft natürlich nicht, das dieses Schauspiel, hier im Cafe, in aller Öffentlichkeit ausgetragen wird.Der Gedanke sich an diesem Gemetzel zu ergötzen, wie einst die Römer an den Gladiatorenkämpfen, liegt euch so fern, da passen Galaxien - was sag ich, mehrere Universen - dazwischen. Ich bin ja naiv und glaube fast alles... ausgerechnet das grad nicht Aber der Konflikt wird doch bereits ausgetragen. Liest Du es nicht - das Schweigen der Partner ? Vielleicht vertreibt die dicke Luft des frisch gebrühten Kaffees Duft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. November 2014 Melden Share Geschrieben 20. November 2014 Danke für den Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 20. November 2014 Melden Share Geschrieben 20. November 2014 Na ja, wenn Kaffee mit aufbauenden Ratschlägen versehen ist, dann bin ich ebenfalls gern behilflich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. November 2014 Melden Share Geschrieben 20. November 2014 Ich brauche eigentlich nur Kaffee und keine Ratschläge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. November 2014 Melden Share Geschrieben 20. November 2014 Ich brauche eigentlich nur Kaffee und keine Ratschläge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 20. November 2014 Melden Share Geschrieben 20. November 2014 Äh ja, pardon, dann ohne Slogans aber dafür kräftiger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. November 2014 Melden Share Geschrieben 20. November 2014 So ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 20. November 2014 Melden Share Geschrieben 20. November 2014 Ich brauche eigentlich nur Kaffee und keine Ratschläge... Ratschläge kann man immer brauchen - und wenn es zum ignorieren ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 20. November 2014 Melden Share Geschrieben 20. November 2014 Vielleicht vertreibt die dicke Luft des frisch gebrühten Kaffees Duft? Wenn das immer so einfach wäre *seufz* Tief vergraben in Synapsen Schläft des Earnhardts Bauernhof Doch das Bild von Hundetapsen Holt ihn fix hervor - wie doof! Füll die Bohnen ein Mahle sie recht fein Lass Porzellan statt Zähne knirschen Weh schon seh ich Unglück pirschen. Es ist nicht tot was ewig liegt Und wenn ihr auch die Gruft vergesst, Sobald das Chaos überwiegt Auch der Tod das Leben lässt* Der Kofferfisch mit spitzem Mund Tut seinem Unbehagen kund Was schien als sei es leichte Kost Kriecht aus den Ecken nun als Frost. Gieß den Kaffee ein Ach was riecht er fein, Sieh den Dampf zur Decke steigen Genieß dazu den Keks mit Schweigen. *Tschuldigung an Herrn Lovecraft 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 21. November 2014 Melden Share Geschrieben 21. November 2014 Guten Morgen *kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. November 2014 Melden Share Geschrieben 21. November 2014 Danke für den Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 21. November 2014 Melden Share Geschrieben 21. November 2014 Auf den blauen Novemberhimmel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 21. November 2014 Melden Share Geschrieben 21. November 2014 Ich glaube, ich sollte mal wieder den Teehändler vorbeischicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. November 2014 Melden Share Geschrieben 21. November 2014 Ich glaube, ich sollte mal wieder den Teehändler vorbeischicken. Is schon wieder Weihnachten? Ich hätte dann gerne einen Apfel-Zimt-Tee mit Schuss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. November 2014 Melden Share Geschrieben 21. November 2014 Ist ja mal wieder mau im Coffeeshop. Nun gut. Gibt es eigentlich einen Namen (Bezeichnung) für jemanden der quasi vegetarisch lebt aber Wurst isst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 21. November 2014 Melden Share Geschrieben 21. November 2014 *DasSchweigenimmernochdurchhalt* Du weißt schon, dass Schweigen auch eine Form von Aggression ist. Dale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 21. November 2014 Melden Share Geschrieben 21. November 2014 Ist ja mal wieder mau im Coffeeshop. Nun gut. Gibt es eigentlich einen Namen (Bezeichnung) für jemanden der quasi vegetarisch lebt aber Wurst isst? Opportunist? Genussvegetarier? Vegetarier++? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 21. November 2014 Melden Share Geschrieben 21. November 2014 Auf speziellen Wunsche eines an dieser Stelle ungenannten Gastes: Apfel-Zimt mit Schuss.DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 21. November 2014 Melden Share Geschrieben 21. November 2014 Ist ja mal wieder mau im Coffeeshop. Nun gut. Gibt es eigentlich einen Namen (Bezeichnung) für jemanden der quasi vegetarisch lebt aber Wurst isst? Farcimovegetarier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 21. November 2014 Melden Share Geschrieben 21. November 2014 Farcimovegetarier?Wurstannullierer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 21. November 2014 Melden Share Geschrieben 21. November 2014 Ist ja mal wieder mau im Coffeeshop. Nun gut. Gibt es eigentlich einen Namen (Bezeichnung) für jemanden der quasi vegetarisch lebt aber Wurst isst? Wenn es sich dabei um Fleischwurst oder Wiener oder Bockwurst handelt, bleibt es übrigens beim Vegetarier. Oder die Transsubstantiationslehre muss erweitert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts