Clown Geschrieben 14. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2014 Waaaahhh, und im Radioprogramm geht es auch immer noch nur um Fussball Es tut mir aufrichtig leid, rince, dass das Ende der WM dich der Möglichkeit beraubt, erhaben über diesem Fußball-Irrsinn zu stehen. Du sahst dabei so würdevoll aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 14. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2014 Ich? Würdevoll? Bist du auf Drogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 14. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2014 http://www.welt.de/vermischtes/article130102546/Ich-habe-nicht-eine-Minute-Fussball-geschaut.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 14. Juli 2014 Autor Melden Share Geschrieben 14. Juli 2014 (bearbeitet) http://www.welt.de/vermischtes/article130102546/Ich-habe-nicht-eine-Minute-Fussball-geschaut.html Cool Down! Ich vesrteh's ja. Ist schon schwer für einen Attrappeschweizer. Zur Beruhigung: Wenn der Alpenfirn sich rötet, betet, freie Schweizer, betet ... Apropos Alpenfirn, für unsere fremdsprachenbegabten Zuhörer bei den Wettkämpfen: Das Nationalhymnenquiz bearbeitet 14. Juli 2014 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 14. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2014 Nein, mir nimmt keiner den Schweizer ab. nicht mal als Atrappe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 14. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2014 Hey, am 03.09. kann man das Spiel Deutschland - Argentinien in Düsseldorf nochmal sehen http://www.dfb.de/?id=511166 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 14. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2014 Waaaahhh, und im Radioprogramm geht es auch immer noch nur um Fussball Morgen ist noch der Empfang in Berlin. Ab Mittwoch sollte dann Ruhe sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 14. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2014 Eigenwillige Entscheidungen der FIFA: http://www.focus.de/sport/fussball/wm-2014/unmut-ueber-fifa-auszeichnungen-wie-bitte-messi-bester-spieler-kolumbien-fairstes-team_id_3989018.html Gut, dass bei dem Verein niemand davon ausgeht, dass nicht bestochen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 14. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2014 Eigenwillige Entscheidungen der FIFA: http://www.focus.de/sport/fussball/wm-2014/unmut-ueber-fifa-auszeichnungen-wie-bitte-messi-bester-spieler-kolumbien-fairstes-team_id_3989018.html Gut, dass bei dem Verein niemand davon ausgeht, dass nicht bestochen wird. Korruption ist so ein böses Wort... das sind Aufwandsentschädigungen. Kannst du dir vorstellen wie anstrengend es ist sich die Gedanken zu machen wer der richtige für diese Auszeichnung ist. Und dann noch das Anstrengende Stimme abgeben. Noch dazu wo man doch nie weis ob man seine Stimme wieder bekommt, wenn man sie einmal abgegeben hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 14. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2014 (bearbeitet) Eigenwillige Entscheidungen der FIFA: http://www.focus.de/sport/fussball/wm-2014/unmut-ueber-fifa-auszeichnungen-wie-bitte-messi-bester-spieler-kolumbien-fairstes-team_id_3989018.html Gut, dass bei dem Verein niemand davon ausgeht, dass nicht bestochen wird. Der Focus-Herausgeber sitzt im Aufsichtsrat eines Münchner Vereins, aus dem auch 4 Spieler nominiert, und einer sogar gewählt wurde. Hat Markwort die Fifa also am Ende selbst bestochen? Der Hinweis auf Maradona´s Meinung in dem Artikel ist übrigens entlarvend. Der kann Messi schon deshalb nicht ausstehen, weil er sich für den einzig anbetungswürdigen Fußballer Argentiniens hält. Das Voting für Kolumbien als fairste Mannschaft beruht auf den in den Spielen ausgesprochenen persönlichen Strafen. Das ist absolut üblich. In der Bundesliga läuft das auch so. bearbeitet 14. Juli 2014 von Thofrock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 15. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2014 Also ist im Fussball die fairste Mannschaft nicht diejenige, die am fairsten (foulfrei) spielt, sondern bei der die Rüpel ordentlich bestraft werden? Ich werde diesen Sport nie verstehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 15. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2014 Also ist im Fussball die fairste Mannschaft nicht diejenige, die am fairsten (foulfrei) spielt, sondern bei der die Rüpel ordentlich bestraft werden? Ich werde diesen Sport nie verstehen... Nein, hast du falsch verstanden. Fairste Mannschaft ist die, deren Spieler sich am wenigsten durch den Schiedsrichter haben erwischen lassen (die Kamera/Weltöffentlichkeit erwischt ja jeden, aber das gilt nicht) Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. Juli 2014 Autor Melden Share Geschrieben 15. Juli 2014 +++unsere Jungs sind gerade gut in Berlin gelandet und verletzungsfrei die Treppe runter gekommen+++ Hm? Kurze Hosen lieber Philipp? Muss das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. Juli 2014 Autor Melden Share Geschrieben 15. Juli 2014 Boah. Und ohne Passkontrolle direkt nach Berlin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 15. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2014 +++unsere Jungs sind gerade gut in Berlin gelandet und verletzungsfrei die Treppe runter gekommen+++ Hm? Kurze Hosen lieber Philipp? Muss das sein? Er ist in kurzen Hosen Weltmeister geworden, er darf sich auch in kurzen Hosen feiern lassen! Werner 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2014 Zu sehen, wie die Jungs sich freun, ist schöner als Fußballgucken, zumindest für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 15. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2014 Also als Pilot mit einer 747 in 700 Metern Höhe übers Brandenburger Tor zu donnern stelle ich mir cool vor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 15. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2014 Und dann singen sie mit HELENE FISCHER???? Waaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 15. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2014 Also ist im Fussball die fairste Mannschaft nicht diejenige, die am fairsten (foulfrei) spielt, sondern bei der die Rüpel ordentlich bestraft werden? Wie kommst Du jetzt darauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 15. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2014 Also ist im Fussball die fairste Mannschaft nicht diejenige, die am fairsten (foulfrei) spielt, sondern bei der die Rüpel ordentlich bestraft werden? Wie kommst Du jetzt darauf? "Das Voting für Kolumbien als fairste Mannschaft beruht auf den in den Spielen ausgesprochenen persönlichen Strafen." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2014 Und dann singen sie mit HELENE FISCHER???? Waaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Waaaaaahhhhhhh! Ohrwurm!!!!!! Waaaaahhhhhh!!! *mirandenKopfschlag* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 15. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2014 Also ist im Fussball die fairste Mannschaft nicht diejenige, die am fairsten (foulfrei) spielt, sondern bei der die Rüpel ordentlich bestraft werden? Wie kommst Du jetzt darauf? "Das Voting für Kolumbien als fairste Mannschaft beruht auf den in den Spielen ausgesprochenen persönlichen Strafen." D.h., ich muss den Schiedsrichter dazu bringen, wegzuschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. Juli 2014 Autor Melden Share Geschrieben 15. Juli 2014 Zu sehen, wie die Jungs sich freun, ist schöner als Fußballgucken, zumindest für mich. Soll einer sagen, dass die Deutschen zu satt und zu träge geworden sind für eine gute Sache auf die Strasse zu gehen. 300.000! Das ist Bonner Hofgarten '81. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 15. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2014 Also ist im Fussball die fairste Mannschaft nicht diejenige, die am fairsten (foulfrei) spielt, sondern bei der die Rüpel ordentlich bestraft werden? Wie kommst Du jetzt darauf? "Das Voting für Kolumbien als fairste Mannschaft beruht auf den in den Spielen ausgesprochenen persönlichen Strafen." Ja, man bewertet Gelbe Karten mit einem Punkt, Gelb-Rote mit 3 Punkten, und Rote mit 5 Punkten. Und wer, in Relation zu der Anzahl von Spielen, die wenigsten Punkte hat, ist die fairste Mannschaft. Das war offenbar Kolumbien. Überprüft habe ich es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 15. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2014 (bearbeitet) Also ist im Fussball die fairste Mannschaft nicht diejenige, die am fairsten (foulfrei) spielt, sondern bei der die Rüpel ordentlich bestraft werden? Wie kommst Du jetzt darauf? "Das Voting für Kolumbien als fairste Mannschaft beruht auf den in den Spielen ausgesprochenen persönlichen Strafen." Ja, man bewertet Gelbe Karten mit einem Punkt, Gelb-Rote mit 3 Punkten, und Rote mit 5 Punkten. Und wer, in Relation zu der Anzahl von Spielen, die wenigsten Punkte hat, ist die fairste Mannschaft. Das war offenbar Kolumbien. Überprüft habe ich es nicht. [link] Kolumbien hat in 5 Spielen 5 Gelbe - 0 Rot/Gelbe - 0 Rote Karten kassiert, 91 Fouls begangen und 84 Fouls einstecken müssen. Im Vergleich dazu Deutschland: 7 Spiele - 6 Gelbe - 0 Rot/Gelbe - 0 Rote Karten, 91 Fouls begangen und 100 Fouls eingesteckt Legt man Thofrocks Formel an ergibt sich: Kolumbien (5*1 + 0*3 + 0*5):5 = 1 "Strafpunkte"/Spiel Deutschland (6*1 + 0*3 + 0*5):7 = 0,857 "Strafpunkte"/Spiel Uruguay: (8*1 + 0*3 + 1*5):4 = 2,25 "Strafpunkte"/Spiel bearbeitet 15. Juli 2014 von Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts