rince Geschrieben 28. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2014 Ja, harmonische WM-Feierlaune ist vor Ort wohl nicht wirklich zu erwarten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 28. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2014 Fussball und Auto vertragen sich zur Zeit nicht wirklich? Erst verliert der Löw seinen Lappen, und dann gibt es noch den Unfall beim Trainings-Camp... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 6. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2014 Ribery fällt aus... http://www.focus.de/sport/wm-2014/frankreich-geschockt-franck-ribery-faellt-bei-der-wm-aus_id_3903694.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. Juni 2014 Autor Melden Share Geschrieben 12. Juni 2014 So was hätte es bei uns unter Merkel nicht gegeben: Bodenpersonal bestreikt (heute) Rios Flughäfen ... und einige andere machen gleich mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 12. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2014 Sohnemann hat zumindest das REWE- und das EDEKA-Sammelalbum voll, damit ist er zufrieden. Freundin hat gesagt, ich sei ein ignoranter Pfosten, weil ich keine Ahnung hab, wann die deutschen Spiele sind. Als Vater sollte ich sowas wissen. Also habe ich nun eine Spielplan-App. Bin ich froh, wenn der Kappes vorbei ist 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 12. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2014 Klinik bietet Fußballhassern an, sie über die WM in künstliches Koma zu versetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. Juni 2014 Autor Melden Share Geschrieben 12. Juni 2014 Sohnemann hat zumindest das REWE- und das EDEKA-Sammelalbum voll, damit ist er zufrieden. Freundin hat gesagt, ich sei ein ignoranter Pfosten, weil ich keine Ahnung hab, wann die deutschen Spiele sind. Als Vater sollte ich sowas wissen. Also habe ich nun eine Spielplan-App. Bin ich froh, wenn der Kappes vorbei ist Ich bin in dieser ausserordentlichen Zeit nun wirklich nicht an Deiner Meinung interessiert aber kann ich Dir via PN Fehllisten schicken? P.S. Wäre mein Vater so drauf gewesen, ich hätte eine Rückrufaktion losgetreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. Juni 2014 Autor Melden Share Geschrieben 12. Juni 2014 Trivials, die die Welt bewegen: #1- Indien qualifizierte sich letztmalig 1950 für die WM, sagte die Teilnahme aber ab, weil es der Mannschaft nicht erlaubt war in Finalrunden barfuß zu spielen. #2 - Wer hat sich häufiger für Finalrunden qualifiziert? Die Schweiz oder die Niederlande? Klarer Fall, die Schweiz mit 9:7 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katharer Geschrieben 12. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2014 So was hätte es bei uns unter Merkel nicht gegeben: Bodenpersonal bestreikt (heute) Rios Flughäfen ... und einige andere machen gleich mit. "Brot und Spiele"! Fußball, immer Schönes Wetter, Caipirinha und heiße Frauen können eben nicht über die sozialen Probleme eines Landes hinwegtäuschen. Zu "Spiele" gehört auch genügend Brot. Und was Merkel betrifft, glaube ich nicht dass sie Streiks verhindern kann - es sei denn mit Waffengewalt. Nur gut das bei uns gerade keine WM ist und wir keine sozialen Probleme haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 12. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2014 Zur WM gibts doch nur eines : http://www.scheissfussball.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. Juni 2014 Autor Melden Share Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) Zur WM gibts doch nur eines : http://www.scheissfussball.de Wozu? Béla Réthy reicht doch. BOFBR: Wer heutabend Stadtmeister wird. Hier in Lissabon. Stadtmeister von Madrid. Ist Champions-League-Sieger 2014. bearbeitet 12. Juni 2014 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einer Geschrieben 12. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2014 Zur WM gibts doch nur eines : Randale wäre angemessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 13. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2014 Zur WM gibts doch nur eines : Randale wäre angemessen Dann flieg rüber und mach welche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einer Geschrieben 13. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2014 Zur WM gibts doch nur eines : Randale wäre angemessen Dann flieg rüber und mach welche... Ich misch mich doch nicht in die Angelegenheiten anderer Länder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. Juni 2014 Autor Melden Share Geschrieben 13. Juni 2014 Cool! ISS-Crew im WM-Fieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. Juni 2014 Autor Melden Share Geschrieben 13. Juni 2014 Simulationen lügen nicht: O'Schland wird Weltmeister 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2014 Die Schwalbe im Beichtstuhl: http://www.welt.de/kultur/article129033835/Darf-man-Gott-fuer-eine-geglueckte-Schwalbe-danken.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 13. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2014 Simulationen lügen nicht: O'Schland wird Weltmeister 2014 Auf einen solchen Simulator dürfte man sich wohl eher verlassen können als auf eine Krake Paul! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 16. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2014 Die Schweiz gewinnt ihr Auftaktspiel - den phösen verhassten Zuwanderern sei Dank... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. Juni 2014 Autor Melden Share Geschrieben 16. Juni 2014 Die Schweiz gewinnt ihr Auftaktspiel - den phösen verhassten Zuwanderern sei Dank... Ja, der gute Ottmar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 16. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2014 Die Schweiz gewinnt ihr Auftaktspiel - den phösen verhassten Zuwanderern sei Dank... Ja, der gute Ottmar. ... und Benaglio, Djourou, Rodriguez, Behrami, Inler, Shaqiri, Xhaka, Drmic, Mehmedi und Seferov. Naja, immerhin 3 Spieler ohne Migrationshintergrund waren auch dabei. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. Juni 2014 Autor Melden Share Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) Die Schweiz gewinnt ihr Auftaktspiel - den phösen verhassten Zuwanderern sei Dank... Ja, der gute Ottmar. ... und Benaglio, Djourou, Rodriguez, Behrami, Inler, Shaqiri, Xhaka, Drmic, Mehmedi und Seferov. Naja, immerhin 3 Spieler ohne Migrationshintergrund waren auch dabei. Werner ? Die haben alle einen schweizer Pass. Ottmar nicht. Also: Ottmar ist der einzige Ausländer im Team. Ist doch logisch, odr? bearbeitet 16. Juni 2014 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 16. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2014 Die Schweiz gewinnt ihr Auftaktspiel - den phösen verhassten Zuwanderern sei Dank... Ja, der gute Ottmar. ... und Benaglio, Djourou, Rodriguez, Behrami, Inler, Shaqiri, Xhaka, Drmic, Mehmedi und Seferov. Naja, immerhin 3 Spieler ohne Migrationshintergrund waren auch dabei. Werner ? Die haben alle einen schweizer Pass. Ottmar nicht. Also: Ottmar ist der einzige Ausländer im Team. Ist doch logisch, odr? Es ging um Zuwanderer. Wenn der Pass das einzige Problem wäre, könnte man denen ja allen einfach einen geben. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. Juni 2014 Autor Melden Share Geschrieben 16. Juni 2014 Die Schweiz gewinnt ihr Auftaktspiel - den phösen verhassten Zuwanderern sei Dank... Ja, der gute Ottmar. ... und Benaglio, Djourou, Rodriguez, Behrami, Inler, Shaqiri, Xhaka, Drmic, Mehmedi und Seferov. Naja, immerhin 3 Spieler ohne Migrationshintergrund waren auch dabei. Werner ? Die haben alle einen schweizer Pass. Ottmar nicht. Also: Ottmar ist der einzige Ausländer im Team. Ist doch logisch, odr? Es ging um Zuwanderer. Wenn der Pass das einzige Problem wäre, könnte man denen ja allen einfach einen geben. Werner "Schweizer Pass" ist eine Sprachfigur (figurae per immutationem) ... Wären die Herren Benagel, Schuruh, Rodgrüez usw. keine Schweizer, dann würden sie gegen gültige FIFA Regeln verstoßen. Das Spiel wäre zu annullieren. Und auch: "Sport ist außerdem eine Verfestigung von nationalen Identitäten und ein großer Bestandteil nationaler Kultur." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 16. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2014 Sie sind Schweizer mit Migrationshintergrund, darauf können wir uns dann einigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts