teofilos Geschrieben 16. Juni 2014 Autor Melden Share Geschrieben 16. Juni 2014 Sie sind Schweizer mit Migrationshintergrund, darauf können wir uns dann einigen Können wir. Ab der wievielten Generation ist man denn dann reinrassiger Schweizer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. Juni 2014 Autor Melden Share Geschrieben 16. Juni 2014 Ich hoffe es bahnt sich kein neuer Skandal an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 16. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2014 Sie sind Schweizer mit Migrationshintergrund, darauf können wir uns dann einigen Können wir. Ab der wievielten Generation ist man denn dann reinrassiger Schweizer? Die Antwort wird wohl davon abhängen, wen du in der Schweiz fragst (die Verständlichkeit der Antwort wahrscheinlich auch... ich sag nur Chuchichäschtli ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. Juni 2014 Autor Melden Share Geschrieben 16. Juni 2014 Sie sind Schweizer mit Migrationshintergrund, darauf können wir uns dann einigen Können wir. Ab der wievielten Generation ist man denn dann reinrassiger Schweizer? Die Antwort wird wohl davon abhängen, wen du in der Schweiz fragst (die Verständlichkeit der Antwort wahrscheinlich auch... ich sag nur Chuchichäschtli ) "Chuchichäschtli" ........ Gut so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 16. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2014 "Chuchichäschtli" ........ Gut so? üben, üben, üben ... Stimmbänder gut mit Pflümli behandeln, dann geht es noch besser. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. Juni 2014 Autor Melden Share Geschrieben 16. Juni 2014 "Chuchichäschtli" ........ Gut so? üben, üben, üben ... Stimmbänder gut mit Pflümli behandeln, dann geht es noch besser. DonGato. ... mit 1,5 pm bin ich Schweizer kukikästi ... Mist, das war jetzt finnisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. Juni 2014 Autor Melden Share Geschrieben 16. Juni 2014 Darf man(n) trauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 16. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2014 Darf man(n) trauen? Klar, man darf. Du darfst auch ein Knochenorkel werfen - Hundeknochen sollen für Fussball besonders geeignet sein. Leidest Du wieder avatarischer Wechselsucht oder ist es die Wärme? DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. Juni 2014 Autor Melden Share Geschrieben 16. Juni 2014 Darf man(n) trauen? Klar, man darf. Du darfst auch ein Knochenorkel werfen - Hundeknochen sollen für Fussball besonders geeignet sein. Leidest Du wieder avatarischer Wechselsucht oder ist es die Wärme? DonGato. Ja und nein. Ich suche noch. Probiere aus. Kann es sein, dass wir unter dem Begriff Hundeknochen unterschiedliches verstehen? Hier: Hundeknochen = Knochen für den Hund. Und was, bitteschön, ist ein Orkel? Wieder so ein schweizer Einbürgerungstest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 16. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2014 Darf man(n) trauen? Klar, man darf. Du darfst auch ein Knochenorkel werfen - Hundeknochen sollen für Fussball besonders geeignet sein. Leidest Du wieder avatarischer Wechselsucht oder ist es die Wärme? DonGato. Ja und nein. Ich suche noch. Probiere aus. Kann es sein, dass wir unter dem Begriff Hundeknochen unterschiedliches verstehen? Hier: Hundeknochen = Knochen für den Hund. Und was, bitteschön, ist ein Orkel? Wieder so ein schweizer Einbürgerungstest? Wegen den Kosten und zu wenigen Lizenzen wurden bestimmte Lettern geblockt - so entsteht ein Orkel. DonGto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. Juni 2014 Autor Melden Share Geschrieben 16. Juni 2014 Darf man(n) trauen? Klar, man darf. Du darfst auch ein Knochenorkel werfen - Hundeknochen sollen für Fussball besonders geeignet sein. Leidest Du wieder avatarischer Wechselsucht oder ist es die Wärme? DonGato. Ja und nein. Ich suche noch. Probiere aus. Kann es sein, dass wir unter dem Begriff Hundeknochen unterschiedliches verstehen? Hier: Hundeknochen = Knochen für den Hund. Und was, bitteschön, ist ein Orkel? Wieder so ein schweizer Einbürgerungstest? Wegen den Kosten und zu wenigen Lizenzen wurden bestimmte Lettern geblockt - so entsteht ein Orkel. DonGto. Glück gehbt. Eine ndere ntwort hätte ich dir nicht bgekuft. Himml? Ws ist dnn ds jtzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 16. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2014 Glück gehbt. Eine ndere ntwort hätte ich dir nicht bgekuft. Himml? Ws ist dnn ds jtzt? Verdachtsdiagnose: Aatrophy. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. Juni 2014 Autor Melden Share Geschrieben 16. Juni 2014 Ist es euch schon aufgefallen????? Bild 1 Bild 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 16. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2014 Neneneneeeeeee, da ist keine Ähnlichkeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. Juni 2014 Autor Melden Share Geschrieben 16. Juni 2014 Neneneneeeeeee, da ist keine Ähnlichkeit... Mal vom Alter abgesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 16. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2014 Allein die Ohren. Und Al Bundy hätte nie so gelächelt, ausser in der Nacktbar. Oder wenn Marcy was schlimmes passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. Juni 2014 Autor Melden Share Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) Allein die Ohren. Und Al Bundy hätte nie so gelächelt, ausser in der Nacktbar. Oder wenn Marcy was schlimmes passiert. Habe mal ein paar JPEGs durch die iPhoto Gesichtererkennung genudelt. Rate mal, was mir zur Entscheidung angeboten wurde? Jetzt bist Du dran! OK, wie stehts hiermit? Bild 1 Bild 2 bearbeitet 16. Juni 2014 von teofilos 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 17. Juni 2014 Autor Melden Share Geschrieben 17. Juni 2014 (bearbeitet) Wer hat schon die Belgier auf dem Schirm? _______________ #mk-tweet: "Schiedsrichter werden kommt für mich nicht infrage. Eher etwas, das mit Fußball zu tun hat." [Loddar M.] bearbeitet 17. Juni 2014 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 17. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2014 Wer hat schon die Belgier auf dem Schirm? _______________ #mk-tweet: "Schiedsrichter werden kommt für mich nicht infrage. Eher etwas, das mit Fußball zu tun hat." [Loddar M.] Bitte ändere wieder Deine Avatar! Gato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 17. Juni 2014 Autor Melden Share Geschrieben 17. Juni 2014 Wer hat schon die Belgier auf dem Schirm? _______________ #mk-tweet: "Schiedsrichter werden kommt für mich nicht infrage. Eher etwas, das mit Fußball zu tun hat." [Loddar M.] Bitte ändere wieder Deine Avatar! Gato. Och Mann! Das Selfy ist doch total süß. . . . Na gut... *frickel* . . . So, OK, weg. Ist recht so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 17. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2014 Och Mann! Das Selfy ist doch total süß. . . . Na gut... *frickel* . . . So, OK, weg. Ist recht so? Ich weiss nicht, was Du geändert hast, aber ich sehe immer noch ein Bild in schrecklich-orange. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 17. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2014 Wer hat schon die Belgier auf dem Schirm? _______________ #mk-tweet: "Schiedsrichter werden kommt für mich nicht infrage. Eher etwas, das mit Fußball zu tun hat." [Loddar M.] smile, nach heute abend muss man eher fragen, wer Brasilien noch auf dem schirm hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 18. Juni 2014 Autor Melden Share Geschrieben 18. Juni 2014 (bearbeitet) Wer hat schon die Belgier auf dem Schirm? _______________ #mk-tweet: "Schiedsrichter werden kommt für mich nicht infrage. Eher etwas, das mit Fußball zu tun hat." [Loddar M.] smile, nach heute abend muss man eher fragen, wer Brasilien noch auf dem schirm hat. Gute Frage. Sie werden wohl noch ins Spiel kommen. So, mal wieder Enthüllungen: Bild 1 Bild 2 ___________ #mk-tweet: "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder 4. Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit" (Werner Hansch) bearbeitet 18. Juni 2014 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 18. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2014 (bearbeitet) Hi, der Postillion mal wieder. , Martin bearbeitet 18. Juni 2014 von Soulman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 18. Juni 2014 Autor Melden Share Geschrieben 18. Juni 2014 (bearbeitet) Ob der Papst wohl im Nationaltrikot mitschaut? Wenn ja, in welchem? __________________ #mk-tweet: "Ich habe nur immer meine Finger in Wunden gelegt, die sonst unter den Tisch gekehrt worden wären." (Paul Breitner) bearbeitet 18. Juni 2014 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts